Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

hellimperator

Hab vergessen dazuzuschreiben als erste persönliche Einschätzung (nach Kader Durchforstung und kurzen Recherchen im Netz). Der Herr möge es mir verzeihen. Denke die 50/50 sind sogar noch auf der positiven Seite.

Naja aber irgendwas musst ja wissen um zu der Einschätzung zu kommen? Oder einfach 'die haben Leute die Spanisch sprechen'?

Scheissegal, ob wir in q3 oder q4 rausfliegen oder in der gruppenphase chancenlos sind.

Hast recht, so wie wir auf Geld gebettet sind ist das scheiss egal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber irgendwas musst ja wissen um zu der Einschätzung zu kommen? Oder einfach 'die haben Leute die Spanisch sprechen'?

Beruht eher auf den Fakten des Erreichten in der letzten Saison. Wirst sehen, bei der Teaminfo wird nicht viel etwas anderes herauskommen, eher noch ein Favorit Tripolis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Simma ehrlich, wir wollen in die Gruppenphase, da dürfen die kein Problem sein, auch wenn ich Bauchschmerzen bei dem Los habe.

Es ist jedoch zu hinterfragen wie die UEFA immer wieder die Töpfe einteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja aber irgendwas musst ja wissen um zu der Einschätzung zu kommen? Oder einfach 'die haben Leute die Spanisch sprechen'?

Hast recht, so wie wir auf Geld gebettet sind ist das scheiss egal ..

haben am letzten playoffspieltag den CL platz verspielt und an paok verloren, reicht das?

wenn ich mir die liste der ungesetzten so anschau, wüsst ich nicht, wer (klar) stärker als asteras einzuschätzen ist

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

haben am letzten playoffspieltag den CL platz verspielt und an paok verloren, reicht das?

wenn ich mir die liste der ungesetzten so anschau, wüsst ich nicht, wer (klar) stärker als asteras einzuschätzen ist

bitte nicht übertreiben:

klar ist asteras das stärkste ungesetzte los unserer setzungsgruppe gewesen, aber so wie du das schreibst, hört es sich an, als wäre asteras am 5. spieltag der playoffs erster gewesen.

die realität war so (5. von 6 spieltagen):

1. Atromitos Athinon 10pkte

2. PAOK 10pkte

3. Asteras Tripolis 8pkte

4. PAS Giannina 7pkte

edit: ohne punktepolster aus dem grunddurchgang wäre asteras am ende punktegleich mit pas letzter im playoff.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte nicht übertreiben:

klar ist asteras das stärkste ungesetzte los unserer setzungsgruppe gewesen, aber so wie du das schreibst, hört es sich an, als wäre asteras am 5. spieltag der playoffs erster gewesen.

die realität war so (5. von 6 spieltagen):

1. Atromitos Athinon 10pkte

2. PAOK 10pkte

3. Asteras Tripolis 8pkte

4. PAS Giannina 7pkte

edit: ohne punktepolster aus dem grunddurchgang wäre asteras am ende punktegleich mit pas letzter im playoff.

und was wären wir geworden wenn wir den polster aus der herbstsaison nicht gehabt hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Von allen möglichen 29+ Gegnern ist Asteras mit Sicherheit eines der schwersten Lose. Bin jetzt erstmal auf den Meisterschaftsauftakt gespannt. Wir müssen in jedem Fall zulegen, denn mit einer Performance wie gegen den LASK schießen die uns kompromisslos aus dem Europacup und wir können uns ab 8. August auf die Liga allein konzentrieren.

Die Gedankenspiele wegen Setzung in Q4 sollten wir gründlich auf Eis legen, erstmal muss diese Hürde geschafft werden. Das Auswärtsspiel wird vermutlich die übliche Orschpartie bei 42°C (ihr wissts ja sicher eh, wie weit südlich Tripoli liegt), das wichtigste ist, ein gutes Resultat dort mitzunehmen, mit dem man im Heimspiel bestehen kann. Ein Auswärtssieg ist für mich so gut wie ausgeschlossen, denke das beste, das wir holen können, ist ein Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

und was wären wir geworden wenn wir den polster aus der herbstsaison nicht gehabt hätten?

nochmal: ich halte sie für einen starken gegner und vllt. werfen sie uns sogar aus dem ec bevor wir dort richtig angefangen haben (hat der lask im cup ja auch geschafft).

meine aussage war aber, dass das momentum (zumindest wegen die playoff gegner) nicht für asteras spricht. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der jüngeren vergangenheit (dh europacup im aktuellen format) wurden alle hoffnungen auf tolle auftritte spätestens in der gruppenphase pulverisiert. Immer wieder gab es hinreißende spiele, wenn es aber ernst wurde, haben die mannschaften kläglichst versagt. Dem verein hats geholfen, weil wieder und wieder und immerwieder zehntausende ins stadion kamen, die auftritte in der el fanden aber eher unter dem motto "mir is wurscht" statt. El war erreicht, mehr hat man nicht gebraucht. Selbst wenn diese mannschaft die el erreichen wird (wovon ich zu 100 % nicht überzeugt bin), wird das wieder so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.