Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Superkicker

[...] die auftritte in der el fanden aber eher unter dem motto "mir is wurscht" statt. El war erreicht, mehr hat man nicht gebraucht. Selbst wenn diese mannschaft die el erreichen wird (wovon ich zu 100 % nicht überzeugt bin), wird das wieder so sein.

Selbst wenn es so sein sollte, können wir die Einahmen, aus einer wiederum ausverkauften Gruppenphase und die ein oder andere Punkt/Sieg Prämie, aktuell sehr gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn es so sein sollte, können wir die Einahmen, aus einer wiederum ausverkauften Gruppenphase und die ein oder andere Punkt/Sieg Prämie, aktuell sehr gut brauchen.

Der eine oder andere punkt bringt uns gar nix. Wir müssen punkte sammeln, punkte sammeln, punkte sammeln. Den einen oder anderen punkt haben wir bisher geholt, mit dem erfolg, dass wir immer wieder nicht gesetzt waren. Geld ist super, aber hat bislang nur dazu geführt, budgetlöcher zu überdecken - also war es eigentlich kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Selbst wenn es so sein sollte, können wir die Einahmen, aus einer wiederum ausverkauften Gruppenphase und die ein oder andere Punkt/Sieg Prämie, aktuell sehr gut brauchen.

und täglich grüßt das murmeltier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und täglich grüßt das murmeltier...

Mir ist klar was du meinst.

Dennoch ist ganz einfach Fakt, das wir die Einahmen (sehr gut) brauchen könnten.

Egal ob wieder nur 'irgendwelche Löcher' damit gestopft werden.

Ausserdem ist Heuer die Chance die nächsten Jahre gesetzt zu sein sehr gut. Vorrausgesetzt wir erreichen die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Mir ist klar was du meinst.

Dennoch ist ganz einfach Fakt, das wir die Einahmen (sehr gut) brauchen könnten.

Egal ob wieder nur 'irgendwelche Löcher' damit gestopft werden.

Ausserdem ist Heuer die Chance die nächsten Jahre gesetzt zu sein sehr gut. Vorrausgesetzt wir erreichen die Gruppenphase.

ich wollte dir mit meinem vorigen post auch gar nicht widersprechen, sondern nur darauf hinweisen, dass ich das von so vielen leuten in den letzten jahren schon gehört habe und ich schön langsam verzweifle, weil es irgendwie keinen fortschritt gibt. es ist wie treibsand. man kommt nicht raus.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dieses Jahr ist die größte Chance auf Jahre hinaus,damit wir kommendes Jahr gesetzt wären.

0,45 pkt fallen aus der 5 Jahreswertung raus und ohne gespielt zu haben kommen dieses Jahr schon 1,02pkt dazu

und nach nächsten jahr fallen die 5,8 punkte raus....dementsprechend brauchen wir heuer oder nächstes jahr eine für unsere verhältnisse außergewöhnliche saison, um überhaupt in der nähe der gesetzten zu bleiben (oder einfach 2x eine gute saison :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

viel wird auch vom wac-spiel heute abhängen, was die weiteren prognosen betrifft. ich steh auf die junge mannschaft und auf zoki und co. aber ich trau uns derzeit nicht wirklich das erreichen der gruppenphase zu.

mein pessismismus hat aber viel mit dem ausscheiden im cup zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fakt ist jetzt wo wir auch alle wissen, wie schlimm es unserem Verein finanziell geht, brauchen wir die Gruppenphase wie einen Bissen Brot...ich traue es der Mannschaft auch zu, also lasst euch nicht von dieser Cup-Niederlage blenden, bin gespannt wie wir uns heute gegen den WAC schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

elfer borisow - hat sich abgezeichnet

hehe verschossen

25 min. noch

sehr nice! hat zwar zur zeit nur sehr indirekt mit uns zu tun, aber zumindest für österreich und die klubs in der cl-quali schon mal nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.