gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2013 eine "reisegruppe" wäre fein: Valencia, Apoel, Tromsö das erste auswärtsspiel gleich in Zypern, für eine Spätsommerbadereise. Das kann nicht dein ernst sein Valencia würde uns abschlachten da ist noch kein öster.Team unter 5:0 heimgefahren! In Zypern gibts für Rapid meistens auch Packungen ,Famagusta,Nikosia jeweils hoch verloren! Trömsö ginge noch! Wigan wäre attraktiv und schlagbar genauso Freiburg (viele Abgänge), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) die versteht er nicht, hat er gesagt. - bearbeitet 30. August 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 so nervös war ich auch schon lange ncihtmehr vor einer auslosung, in der arbeit malen sich auch schon alle die schlimmsten szenarien aus, die gruppe hab ich gleichmal als rundmail ausgesandt EUROPAPOOOKAAAAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Wenns nicht grad PAOK wäre, dann wär ich schwer für eine Badeurlaub-Gruppe: Valencia Thessaloniki Rapid Rijeka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Italiener wären auch mal wieder nett (juve 05 die letzten?), mit der viola aus topf 1 könnt ich leben, auch wenns sportlich wohl nicht viel zu holen gäb oida ich bin nervös e: aus topf 4 gilts maccabi zu vermeiden, ansonsten is mir da alles ziemlich egal bearbeitet 30. August 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Bitte bitte bitte PSV Eindhoven, zwecks Holland warats. Alles andere ist mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 italiener hätten den Vorteil, dass sie die EL sportlich nicht wirklich ernst nehmen (zumindest nicht vor der KO-Runde), zudem ist der Zuschauerzuspruch dort bei derartigen Spielen sehr niedrig, was uns ein feines Kartenkontingent bescheren würde, was ja bei Florenz oder Rom durchaus notwendig sein kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 30. August 2013 Eurosport und Sky sport News hd übertragen... Hyper nervös und extra von der Arbeit heim. Ich will eine feine Gruppe mit den spurs... So sche wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) gibts an stream für die auslosung? edit, vergiss, habs grad auf uefa.com gsehn bearbeitet 30. August 2013 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 ich will einen von den zwei sevilla clubs, könnt auswärts an habara dort besuchen... und spanien hatten wir ja auch schon lang nicht mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 Wenn UEFA.com bei jemandem nicht geht, auf Wiziwig gibts massenhaft Flash-Streams: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=217419∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. August 2013 Ich kann nur jeden den liveticker zur Auslosung auf der uefa Homepage empfehlen. Der macht das ganze Verfahren sehr übersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2013 Ich kann nur jeden den liveticker zur Auslosung auf der uefa Homepage empfehlen. Der macht das ganze Verfahren sehr übersichtlich link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Ein Italiener- Freiburg- die Norweger oder Schweizer wäre mein Wunsch. Italien nimmt es nicht ernst und die anderen in unserer Reichweite ,und trotzdem Atraktiv plus Aufstiegschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 http://www.hahabar.com/20130830/v-football-630979-52206b921f6865.53396591.html falls wer einen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts