adihuetter ---- Geschrieben 28. August 2013 gut für auch jedenfalls, weil ihr dadurch wieder einen Platz weiter raufrutscht und jetzt schon der erste in Pot4 für die Auslosung seit. da aber noch ein paar rausfallen können und auch werden, seit ihr defacto schon fix in pot 3 für die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Gegen Arsenal wäre eh nichts gegangen sogar fener wurde in Summe abgeschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2013 Ja klar ... aber wäre doch eine nette Begegnung ... ebenso wären sie dann schon fix in der EL Gruppenphase ... so müssen sie noch ins EL Play OFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 Ja klar ... aber wäre doch eine nette Begegnung ... ebenso wären sie dann schon fix in der EL Gruppenphase ... so müssen sie noch ins EL Play OFF THIS!! Eine Frechheit, bin gespannt wie oft sowas noch vorkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Ja klar ... aber wäre doch eine nette Begegnung ... ebenso wären sie dann schon fix in der EL Gruppenphase ... so müssen sie noch ins EL Play OFF Gut aber der Gegner war eh wie ein Freilos! und wenn man sportlich gescheitert ist sollte man nicht jammern dass man nicht als Lucky Loser noch eine Chance bekommt! Sind ja nicht auf der ps3 mit speichern und neu Laden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August 2013 Also würde nur mehr ein Platz zu Topf 3 fehlen. Was ist jetzt mit Besiktas, wurden die freigesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2013 Kein Wort von Besiktas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Kein Wort von Besiktas?Besiktas wird erst nach ihrem Spiel entschieden.So hab ich es zumindest in Erinnerung bearbeitet 28. August 2013 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2013 Gut aber der Gegner war eh wie ein Freilos! und wenn man sportlich gescheitert ist sollte man nicht jammern dass man nicht als Lucky Loser noch eine Chance bekommt! Sind ja nicht auf der ps3 mit speichern und neu Laden! Ja na das is klar, aber was wäre, wenn ihnen ein Düdelingen- Hoppala passiert wäre ... also mMn schon sehr komisch, sie jetzt erst auszuschließen ... vor allem, da die Anschuldigungen schon lange im Raum stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2013 War's Grendel oder Guardiola( ich verwechsel euch immer ) der immer wieder den Setzungs-Status hier detailiert angeführt hat? Sowas wäre wieder gut, damit man weiß, zu wem man morgen halten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Kein Wort von Besiktas? Besiktas wird am 30. entschieden, hoffentlich noch rechtzeitig vor der Auslosung, sonst sitzt am Ende auf einmal Tromsö im Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2013 Besiktas wird am 30. entschieden, hoffentlich noch rechtzeitig vor der Auslosung, sonst sitzt am Ende auf einmal Tromsö im Topf 2 was ja eh gut wäre.. wenn wir in topf 3 sind und wir sie erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2013 Es ist so ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) die entscheidung fällt am donnerstag laut kicker: link bearbeitet 28. August 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2013 War's Grendel oder Guardiola( ich verwechsel euch immer ) der immer wieder den Setzungs-Status hier detailiert angeführt hat? Sowas wäre wieder gut, damit man weiß, zu wem man morgen halten muss. Heute mal zu Celtic halten, und morgen zu den fettmarkierten (Hinspielergebnis in Klammer): Feyenoord - Kuban Krasnodar (0:1) Spartak Moskau - St. Gallen (1:1) St Etienne - Esbjerg (3:4) Besiktas - Tromsö (1:2) Stuttgart - Rijeka (1:2) Thun - Partizan (0:1) Liberec - Udinese (3:1) Apoel Nikosia - Zulte Waregem (1:1) Die sind halbwegs realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts