derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2013 Ich finde folgende Übersicht sehr gut, sie wird ständig aktualisiert, es wird allerdings davon ausgegangen, dass sich immer die Teams mit dem höheren Koeffizienten durchsetzen, als Überblick aber ganz ok. https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Mai 2013 Ich finde folgende Übersicht sehr gut, sie wird ständig aktualisiert, es wird allerdings davon ausgegangen, dass sich immer die Teams mit dem höheren Koeffizienten durchsetzen, als Überblick aber ganz ok. https://skydrive.liv...AAb2C_o0FkXQ7Ng Nice, danke! Also da sind ja einige dabei, denen man ein Ausscheiden durchaus zutrauen könnte... Eine ggf Setzung ist sicherlich nicht im Bereich des Unmöglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Mai 2013 Das Motto kann nur heißen: Mission 4! Das vierte Mal als ungesetzter Verein in die Gruppe einzuziehen. Wäre herrlich. Come on Losglück! Bin in dieser Saison ziemlich hergebeutelt worden. Viel Freude war nicht vorhanden. Dennoch werden wir relativ ungefährdet Dritter. Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Das Motto kann nur heißen: Mission 4! Das vierte Mal als ungesetzter Verein in die Gruppe einzuziehen. Wäre herrlich. Come on Losglück! Bin in dieser Saison ziemlich hergebeutelt worden. Viel Freude war nicht vorhanden. Dennoch werden wir relativ ungefährdet Dritter. Unglaublich eigentlich. wirklich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Das Motto kann nur heißen: Mission 4! Das vierte Mal als ungesetzter Verein in die Gruppe einzuziehen. Wäre herrlich. Come on Losglück! Bin in dieser Saison ziemlich hergebeutelt worden. Viel Freude war nicht vorhanden. Dennoch werden wir relativ ungefährdet Dritter. Unglaublich eigentlich. sollten wir es wirklich wieder schaffen, haetten wir naechstes Jahr dann ziemlich sicher unsere Setzung...finally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai 2013 sollten wir es wirklich wieder schaffen, haetten wir naechstes Jahr dann ziemlich sicher unsere Setzung... ...und werden fünfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 wenn wirs in dem fall wieder nicht schaffen werden wir sie nie bekommen selbst wenn wir die CL gewinnen sollten wird uns die setzung dann aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 Das Motto kann nur heißen: Mission 4! Das vierte Mal als ungesetzter Verein in die Gruppe einzuziehen. zugleich ehre und schande... aber vielleicht rutschen wir ja auch noch auf die seite der gesetzten, wäre unseren grundsätzlichen chancen durchaus zuträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Mai 2013 Ich finde folgende Übersicht sehr gut, sie wird ständig aktualisiert, es wird allerdings davon ausgegangen, dass sich immer die Teams mit dem höheren Koeffizienten durchsetzen, als Überblick aber ganz ok. https://skydrive.liv...AAb2C_o0FkXQ7Ng Wobei man bei Runde 4 hinzufügen muss dass real 32 Gesetzte sein werden dank nicht gebrauchten EL TV Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 btw.: heuer fallen uns 0,450 punkte raus, die bekommen wir in jedem fall rein und werden die saison mindestens mit einem leichten plus abschließen. aber nächstes jahr haben wir zum letzten mal unsere 5,8 punkte in der wertung, also heißts schön langsam anzahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2013 btw.: heuer fallen uns 0,450 punkte raus, die bekommen wir in jedem fall rein und werden die saison mindestens mit einem leichten plus abschließen. aber nächstes jahr haben wir zum letzten mal unsere 5,8 punkte in der wertung, also heißts schön langsam anzahn. Woher kamen die nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 Woher kamen die nochmal? wie meinen? das ist unsere wertung für die kommende saison, welche sich aus den letzten 5 saisonen zusammensetzt 0,45 5,87 2,87 1,42 2,45 = 13,075 heuer verlieren wir also unseren schlechtesten wert, für die nächste relevante einstufung 2013/14 zählt dann zum letzten mal unser bis dato bester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2013 wie meinen? Aus welcher Saison die stammen, meint er denk ich. Müsste die Aston Villa I, HSV, Celtic, Hapoel gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2013 Aus welcher Saison die stammen, meint er denk ich. Müsste die Aston Villa I, HSV, Celtic, Hapoel gewesen sein, oder? ja...raus gegen Famagusta/ AV I/ AV II/ nix/ Paok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 btw.: heuer fallen uns 0,450 punkte raus, die bekommen wir in jedem fall rein und werden die saison mindestens mit einem leichten plus abschließen. aber nächstes jahr haben wir zum letzten mal unsere 5,8 punkte in der wertung, also heißts schön langsam anzahn. Austria und Salzburg in ner Gruppe und schon haben wir die Punkte drinnen. Wäre dennoch wichtig, wenn wir selbst punkten. Alleine schon weil eben die 5,8 rausfallen. Die sollten wir zumindest in zwei Saisonen übertreffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts