Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2013 überhaupt ist der süden eher zu meiden. auch Zypern und Türkei brauch ich nicht. Insgesamt gibts aber einfach mehr unschöne als schöne gegner in den töpfen. das predige ich seit jahren. je nördlicher, desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 ma könnt glauben ich hab ahnung Könnte man meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 naa i mog ned nach russland so a bisserl eißwürferl rund schlecken, tat dir sicher ned schodn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 ich seh es schon kommen, es wird die fuckthat gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 ich seh es schon kommen, es wird die fuckthat gruppe ich tippe eher auf eine komplett unspektakuläre gruppe, die allen nur ein "meh" entlockt. Bordeaux, Nikosia, Razgrad. etwas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Was hast gegen Valencia? Denke die sind für die 0815 Zuseher ein größerer Name als Tottenham. Sicherlich müßig darüber zu diskutieren, aber ich bin mir sicher Tottenham zieht weitaus besser als Valencia. Ich persönlich hätte Tottenham auch viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 Sicherlich müßig darüber zu diskutieren, aber ich bin mir sicher Tottenham zieht weitaus besser als Valencia. Ich persönlich hätte Tottenham auch viel lieber. geht ja hier um ganz persönliche wunschgruppen . mir sind die engländer im allgemeinen einfach lieber, ich mag london, ich mag an die white hart lane und spanische mannschaften liegen uns nunmal gar nicht. nicht, dass wir über tottenham drüberfahren würden, aber mit valencia im speziellen und spanien im allgemeinen verbind ich dann doch immer recht saftige watschn. Alles klar Gut nachdem ich deutlich mehr mit dem spanischen Fußball sympathisier und Spanien liebe wie keine anderes Land(abgsehn von Ö.) seh ich das etwas anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 das predige ich seit jahren. je nördlicher, desto besser! nördlicher als trondheim geht kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. August 2013 es kribbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2013 nördlicher als trondheim geht kaum und immer noch weit weniger watschen als gegen hapoel tel aviv -ebenfalls aus topf 3- kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 nördlicher als trondheim geht kaum Tromsö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) meine wunschgegner: T1: valencia/tottenham/lyon/kazan/alkmaar T2: betis/wigan/swansea/freiburg T4: tromsö/thun/st. gallen ...bitte auf keinen fall paok - sonst ist die el gleich wieder vorbei. bearbeitet 30. August 2013 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 das predige ich seit jahren. je nördlicher, desto besser! Das kommt jetzt in meine Signatur nördlicher als trondheim geht kaum Doch, Tromsø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 die schafschlächter brauch ich auch nicht unedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2013 Fiorentina SC Freiburg Rapid Rijeka Das wären mörder Auswärtsfahrten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts