lemmy ohne Worte Geschrieben 9. August 2013 Also auf Krasnodar und Zulte kann ich verzichten, aber bei unserem Glück werdens eh die Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html drauf gschissen!vor Villa hat uns in beiden fällen niemand auch nur den funken einer chance gegeben. beim zweiten mal dazu noch die ganze scheisse mit Jela. wir brauchens offenbar auf die harte tour und ich mag das irgendwie. rapid steht fûr emotion, leidenschaft und kampfgeist und letzteres ist offenbar grad wieder zum leben erweckt worden! bearbeitet 9. August 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Krasnodar ich kenn die nicht. warum haben alle so viel angst vor denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 was für eine scheißgruppe scho wieder wird eh krasnodar, war schon gestern sonnenklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Die Russen braucht niemand, stell mich aber schon mal drauf ein, dass es die werden. Hoff auf die Georgier, Rumänen oder Belgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. August 2013 ich kenn die nicht. warum haben alle so viel angst vor denen? 5. der russischen liga, spieler marktwert lt TM 49.2 Mio Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 drauf gschissen! vor Villa hat uns in beiden fällen niemand auch nur den funken einer chance gegeben. beim zweiten mal dazu noch die ganze scheisse mit Jela. wir brauchens offenbar auf die harte tour und ich mag das irgendwie. rapid steht fûr emotion, leidenschaft und kampfgeist und letzteres ist offenbar grad wieder zum leben erweckt worden! qft was für eine scheißgruppe scho wieder wird eh krasnodar, war schon gestern sonnenklar na die zeichen stehen auf tromsö, krasnodar ist nur als ablenkung im topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Mein Gefühl sagt mir Tromsö ... es muss ja ned immer das schlimmstmögliche Los werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Mein Gefühl sagt mir Tromsö ... es muss ja ned immer das schlimmstmögliche Los werden! Im Falle Rapids schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2013 Her mit tromsø. Die georgier und rumänen haben zwar keinen klingenden Namen aber haben in der el-quali bisher ganz schön aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 i hab a guads Gfühl, dass es heuer a leichterer Gegner wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 Wird die Auslosung irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 BITTE NICHT DIE RUSSEN. Mit Tromsö und Gori könnte ich leben. Wie werden diese Töpfe eigentlich eingeteilt. Sitzen die da im Kammerl und würfel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 100 pro die Russen! Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. BITTE NICHT DIE RUSSEN. Mit Tromsö und Gori könnte ich leben. Wie werden diese Töpfe eigentlich eingeteilt. Sitzen die da im Kammerl und würfel?? Macht alles der PC nach einem Zufallssystem abzüglich gewisser Kriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2013 Pasching gegen Tottenheim wird lustig. Wir haben übrigens heute mal Glück bei der Auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts