bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 einmal Losglück + Top Leistung und dann Gruppenphase. Na das klingt ja ganz einfach. Aber bitte nicht weitersagen, sonst machem das die anderen auch so! Und von Rapid verlange ich, dass wir in Runde 3 über einen ungesetzten Gegner drüberkommen. Wenn man in die Gruppenphase will, muss man auch solche Hürden meistern. Du verlangst? Von dieser mannschaft verlangst du? Gegen wolfsberg ablosen und dann internationale siege verlangen, weil wir sind rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2013 Ob wir in der dritten runde rausfliegen oder im playoff is a scho wurscht. Gruppenphase erreichen wir eh net. sehr gut, immer schön positiv denke! wenn nur ein kleiner Teil unsere Mannschaft so denkt, gehören sie gefeuert! man muss immer daran glauben, egal wer einem gegenüber steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Die Russen wären extrem unangenehm, das stimmt, aber Roter Stern ist mMn schon ein Gegner, den man biegen kann. Das wird dann wieder so ein auswärtsspiel wie gegen paok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Das wird dann wieder so ein auswärtsspiel wie gegen paok Sicherlich angenehmer als Partizan... Aber es wäre sicherlich auch kein spiel, dass man Fantechnisch auf die leichter Schulter nehmen darf. Wenn man die Freundschaft von Roter Stern mit Olympiakos und unsrer mit Panathinaikos bedenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2013 hat schon jemand einen Blick auf die Liste geworfen, also wie viele Mannschaften mit einem höheren Koeffizienten ausscheiden müssten damit wir im Play-Off gesetzt wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Mai 2013 ad Stockerau versus Tottenham: da war ich damals im Happel mit rund 15000 anderen Menschen. Feine, entspannte Stimmung. Stockerau mit zwei, drei Riesenchancen (kann man sich kaum vorstellen). Aber der Aufstieg der Londoner natürlich verdient und wie Herr Holy geschrieben hat: mit relativ wenig Aufwand trocken runter gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 31. Mai 2013 hat schon jemand einen Blick auf die Liste geworfen, also wie viele Mannschaften mit einem höheren Koeffizienten ausscheiden müssten damit wir im Play-Off gesetzt wären? Ist im 2ten Posting des Threads zu finden - 3 Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Wichtig wäre in Q3 etwas Losglück und das davor rund 5 Mannschaften ausscheiden. Das ist mal Stand der Dinge. Nun warten wir erstmal den 3. Juni ab, wahrscheinlich sogar noch etwas länger, was die UEFA zu RB Pasching sagt. In Q3 gibt es weit mehr als nur Jausen Gegner, die hätte ich wirklich gern übersprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Wichtig wäre in Q3 etwas Losglück und das davor rund 5 Mannschaften ausscheiden. Das ist mal Stand der Dinge. Nun warten wir erstmal den 3. Juni ab, wahrscheinlich sogar noch etwas länger, was die UEFA zu RB Pasching sagt. In Q3 gibt es weit mehr als nur Jausen Gegner, die hätte ich wirklich gern übersprungen. Auf Kurier stehen die Gegner die möglich sind! Roter Stern, Rijeka, Malmö, Göteborg, ein israelisches Team, ein ungarisches...klingt alles nicht richtig angenehm, wär auch lieber direkt in der Play Off runde..hoffentlich ist die UEFA intelligenter als die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Du verlangst? Von dieser mannschaft verlangst du? Gegen wolfsberg ablosen und dann internationale siege verlangen, weil wir sind rapid? Verlangen ist ein zu hartes Wort, das stimmt. Aber erwarten tu ich mir einen Aufstieg. Seit Zoki da ist, bin ich wieder viel positiver gestimmt, was die sportliche Zukunft angeht und mit ein paar gezielten Verstärkungen, denke ich schon, dass wir einen guten Kader beinanderhaben, der bei entsprechenden Gegnern den Aufstieg in die Gruppenphase schafft. Und für eine junge Mannschaft sind solche Europacuppartien immer eine gute Erfahrung, weil es halt doch was anderes ist, als Bundesliga zu spielen. Und zu Wolfsberg ablosen: Dieselbe Mannschaft ist aber auch gegen PAOK aufgestiegen, oder ? Und wenn man über Runde 3 nicht drüberkommt, dann hat man in einer Gruppenphase eh nichts verloren, denn in Runde 4 warten trotzdem noch andere Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Hab mal rausgeschriebn welche Teams nicht fix im Playoff (mit höherem Koeffizienten) sind und daher noch ausscheiden könnten + in welcher Runde sie einsteigern Q1: Rosenborg, Zilina Q2: Rubin Kazan, Standard Lüttich, Hapoel Tel-Aviv, Sparta Praha, Lech , Trabzonspor, Aalborg, Anorthosis, Utrecht, Maccabi Haifa Q3: Stuttgart (Freiburg), Sevilla, Udinese, Brugge, Saint-Étienne, FC Zürich, Swansea City, Bursaspor Und auf jeden Fall eine Mannschaft aus dem Q3 der CL-Quali für Nichtmeister, mit viel Pech sogar 2 Teams mit höherem Koeffizienten (6 der 10 Teams, darunter Salzburg haben einen höheren) Für den Fall, dass im Q3 der Meister ein besser gesetztes Team ausscheidet würde dieses einen höheren Koeffizienten aufweisen, also möglicherweise ein weiteres Team das im Playoff vor uns gereiht wird. Renz hat auf alle Fälle recht, wenn er sagt, dass man wrsl erst mit rund 5 ausscheidenden besser gesetzten Teams wirklich auf der sicheren Seite ist. Ganz unwahrscheinlich ist es jedoch nicht- knapp wirds auf alle Fälle bearbeitet 31. Mai 2013 von TheHighMountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2013 Das wird dann wieder so ein auswärtsspiel wie gegen paok so schlimm wars auch nicht , kein grund sich anzuscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Und wenn man über Runde 3 nicht drüberkommt, dann hat man in einer Gruppenphase eh nichts verloren, denn in Runde 4 warten trotzdem noch andere Kaliber. Tagesverfassung, Verletzung, Schiedsrichter. Das ist keine Saison mit über 30 Spielen sondern nur zwei. Man ist etwas früher drann, noch nicht 100% eingespielt. Ich kann in Runde 3 knapp scheitern und in Runde 4 spiel ich groß auf. Fakt bleibt: Jede Runde weniger ist ein Segen. Mit Ausnahme der Nervosität der jungen Spieler, die man ev. ablegen können. Ob da aber zwei Spiele reichen wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Tagesverfassung, Verletzung, Schiedsrichter. Das ist keine Saison mit über 30 Spielen sondern nur zwei. Man ist etwas früher drann, noch nicht 100% eingespielt. Ich kann in Runde 3 knapp scheitern und in Runde 4 spiel ich groß auf. Fakt bleibt: Jede Runde weniger ist ein Segen. Mit Ausnahme der Nervosität der jungen Spieler, die man ev. ablegen können. Ob da aber zwei Spiele reichen wage ich zu bezweifeln. Ja das stimmt alles was du sagst, aber zwischen Q3 und Q4 liegen 2 Bundesligarunden und ob die dann entscheidend sind bzgl. eingespielt sind sein, kann ich mir nicht vorstellen. Da hätten wir, im Falle eines machbaren Gegners, dann in Q4 mehr Spielpraxis vorzuweisen. Über Tagesverfassung und Verletzungen brauchen wir aber heute eh noch nicht diskutieren. (Über Verletzungen hoff ich gar nicht) Hab mir jetzt aber auch mal die eventuellen Gegner in Q3 genauer angeschaut. Also dass so viele bekannte Namen dabei sind, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Aber wenn wir dann gegen so einen Gegner aufsteigen, ist das sicher besser für das Selbstvertrauen in Runde 4. Positiv denken heißts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2013 bis wann/wann entscheidet die UEFA eigentlich darüber wer letztendlich in den diversen bewerben teilnahmeberechtig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts