Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

sobkova ??? bis du irre ?? absolutes kabinengift, egoist, den keiner mag und der null respekt vor den mitspielern hat. den will KEINER in der mannschaft haben. da kann er noch so gut sein, schadet der mannschaft weit mehr als was er bringt. NEVER EVER diesen schauer zurück zu uns NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!

+1, habe schon mehreren seiten gehört, dass sobkova eine "gretzn" ist. so wirkt er für mich persönlich auch, der gute knabe. er hat's halt verstanden, das LASK-logo zu küssen und danach als "LASKler" zu gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hammerer soll seinen Kopf mehr beim Studium als beim Fußball haben..

bringt ihm auf dauer sicher mehr, als die heimische bundesliga. sind ja in der vergangenheit bei unserem verein auch - und noch immer - einige kicker gewesen, die die schule kurz vor der matura sausen lassen haben, und jetzt ohne matura bzw. berufsausbildung dastehen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bis du irre ?? absolutes kabinengift, egoist, den keiner mag und der null respekt vor den mitspielern hat. den will KEINER in der mannschaft haben.

Kann nur die Qualitäten am Platz einschätzen. Wenn's wirklich so wild ist, dann natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt muss einmal die Meisterschaft gewonnen werden und wenn das gelingt die Relegation. Erst dann kann man am Spielersektor spekulieren. Sollte das Wunder gelingen, dann verlass ich mich absolut auf Daxbacher. Er hat heuer alles richtig gemacht und wird es, falls es dazu kommt, nächste Saison auch wieder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde mir, sollte alles gelingen, den husepk von den blauweissen holen. grundsätzlich vertraue ich aber in daxbacher, denn er hat vujo und tako gebracht, und beide sind eingeschlagen.

Passiert zwar nur ein paar Mal im Jahr, dass ich Forum der bw vorbeischau, nur über den Huspek habe ich da nichts Gutes gelesen. Außerdem ist er durch und durch ein bw. Warum sollte man sich so einen ins Nest setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerüchten zu Folge ist Bremen an Stöger dran.

Dann wäre bei der Austria wieder ein Trainerposten frei................

stand in der heutigen krone: aber, ich denke nicht, dass daxbacher noch einmal zurückgeht, es gab ja glaube ich mal vor einiger zeit ein interview, in dem er sagte, dass er noch nicht wieder zur austria zurückkehren wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.