Recommended Posts

Postaholic

So, und die ganzen Jugomentalität-, Judas- und Verräter-Schimpfer können sich ihren ganzen Scheißdreck somit mal wieder dezent in ihren Arsch körnen, danke!

ganz schön blauäuig, wenn ihm das so wer abkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren.

Würde das ganze Theater jetzt wieder zur Seite schieben,und freuen das er bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mathias Roidinger -- --- -- Stürmer von Micheldorf wurde gestern getestet.

Sag mal habt ihr sie noch alle ????

der Typ ist 31 und hat noch nie ein richtiges Fusballstadion von innen gesehen..... zzz

Wer sucht so einen Typen aus ?

Mann oh Mann haben wir Nachholbedarf in allen Belangen des Klubs !

Wann haut sich der Mann mit der Nase wie ein Bär endlich über de Heisa ??? !!!!!

zwischen testen und verpflichten ist noch ein weiter schritt... und ich glaube in einer situation wie jetzt kann jeder mal auf ein training vorbeischauen zum testen.. da seh ich garkein problem...

btw: soviele stadien wird er in der RL auch nciht von innen sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Glück hatte ich ziemlichen Stress in den letzten Tagen und zum Glück bekam ich die Vujanovic-Geschichte nur am Rande mit. Daher erspare ich es mir auch, die Situation zu be-/verurteilen... schön, dass er noch da ist. Was mich aber interessiert: Wer ist jetzt tatsächlich im Training dabei.

*Koller, Harding: Bei ihnen wurde ja von einem Abgang gesprochen; Sind beide noch da? Hat Koller einen Vertrag bei uns? Mit Harding wird noch verhandelt, habe ich schon gelesen.

*Rückkehrer: Es war auch von einem (oder mehreren) Rückkehrern die Rede; War damit Vujanovic gemeint? Oder hatten wir tatsächlich noch verliehene Spieler (Pinter?, Keck?)

Als fixe Abgänge habe ich bisher nur von Unverdorben, Ljubas, Kobleder und Babic gelesen. Kann da jemand - evtl. ein Trainingsgast - Licht ins Dunkel bringen?! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Glück hatte ich ziemlichen Stress in den letzten Tagen und zum Glück bekam ich die Vujanovic-Geschichte nur am Rande mit. Daher erspare ich es mir auch, die Situation zu be-/verurteilen... schön, dass er noch da ist. Was mich aber interessiert: Wer ist jetzt tatsächlich im Training dabei.

*Koller, Harding: Bei ihnen wurde ja von einem Abgang gesprochen; Sind beide noch da? Hat Koller einen Vertrag bei uns? Mit Harding wird noch verhandelt, habe ich schon gelesen.

*Rückkehrer: Es war auch von einem (oder mehreren) Rückkehrern die Rede; War damit Vujanovic gemeint? Oder hatten wir tatsächlich noch verliehene Spieler (Pinter?, Keck?)

Als fixe Abgänge habe ich bisher nur von Unverdorben, Ljubas, Kobleder und Babic gelesen. Kann da jemand - evtl. ein Trainingsgast - Licht ins Dunkel bringen?! Danke!

Vor einer Woche habe ich gelesen, das Koller fix bei SAK Klagenfurt ist. Jetzt steht er aber nicht mehr auf der Transferliste vom SAK.

Harding trainert mit, aber ohne Vertrag. Ich denke da wird noch verhandelt. Nebenbei trainiert er eine Nachwuchsmannschaft des LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja,... bei Koller hörte man ja immer davon, dass er nur vom SAK geliehen war, was - inzwischen - auf Grund der Dauer schon mehr als fragwürdig ist. Im Grunde die selbe Geschichte, wie bei Pinter... der war auch irgendwann mal verliehen, aber ob er jetzt tatsächlich noch immer verliehen war, konnte nie jemand bestätigen. Mittrainiert hat aber keiner der beiden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

er hätte in grödig sicher mehr verdient, hätte bundesliga spielen können und grödig wollte ihn unbedingt.

natürlich wurde bei seinem vertrag nachgebessert, natürlich spart er sich damit eine menge ärger, aber es wird schon was wahres dran sein an seinen behauptungen. und in einem hat er recht, von vujanovic selbst konnte man in keinem medium lesen, dass er zu grödig möchte und den lask verlässt.

ich freu mich jedenfalls, dass er bleibt. hoffentlich sehen wir ihn noch ein paar saisonen lang in schwarz-weiß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mario buric fix bei uns. Lt. Homepage

Recht überzeugt hat der mich aber (noch) nicht am Samstag. Besonders in der ersten Hz war er irrsinnig laufbereit, kopfballstark, bemüht und bewies viel Übersicht, aber zweimal hat er sich völlig verschätzt, einmal davon liefen die Gegner dann sogar in 4:2 Überzahl allein auf Pervan zu. Auch in den direkten Zweikämpfen wirkte er oft zu vorsichtig und in der zweiten Hz (vielleicht lags da aber schon an den Mitspielern) war er bis auf zwei sehr starke Aktionen völlig abgemeldet. Wobei man auch sagen muss, dass Edelweiß in den letzten 45 Minuten nicht mehr gefährlich wurde und er damit sehr beschäftigungslos war. Aber gute Ansätze waren deutlich zu erkennen - ob er jedoch einer RL-Meistermannschaft weiterhelfen kann, wird sich in den nächsten Wochen noch herausstellen.

ALLES GUTE auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fúr meinen Teil erachte es als grob fahrlässig, dass man auf der TH-Position nicht reagiert hat. Schließlich zeigt man sich bestrebt einen Profikader auf die Beine zu stellen. Pervan fehlt einfach die meiner Meinung nach für einen TW immens wichtige Fähigkeit SPIELE auch einmal alleine zu entscheiden bzw. Punkte festzuhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fúr meinen Teil erachte es als grob fahrlässig, dass man auf der TH-Position nicht reagiert hat. Schließlich zeigt man sich bestrebt einen Profikader auf die Beine zu stellen. Pervan fehlt einfach die meiner Meinung nach für einen TW immens wichtige Fähigkeit SPIELE auch einmal alleine zu entscheiden bzw. Punkte festzuhalten...

JA!

Und ein überragender Spielmacher fehlt meiner Meinung nach noch immer. So wird die Meisterschaft wieder eine Zitterpartie. Morgen endet die Übertrittszeit. Also wird sich kaum noch was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

diese ansicht teile ich trotzdem nur bedingt. pervan musste sich in der vergangenen saison nie beweisen, hatte keinen groben schnitzer dabei und wirkte eigentlich immer sicher. ich ziehe da immer gerne vergleiche mit dobnik vom wac, wie der verteufelt wurde, nie kann der in der bundesliga bestehen und siehe da, den ein oder anderen punkt hat man ihm zu verdanken.

ich trau pervan zu, dass er sich mit der herausforderung steigert. bisher konnte ich, ausser bei abstößen, keine wirkliche schwäche orten. wir wurden letztes jahr meister, auch mit pervan im tor. und ich kann mich an kein spiel erinnern in dem er für einen punkteverlust verantwortlich war (eventuell seine dummheit gegen kalsdorf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese ansicht teile ich trotzdem nur bedingt. pervan musste sich in der vergangenen saison nie beweisen, hatte keinen groben schnitzer dabei und wirkte eigentlich immer sicher. ich ziehe da immer gerne vergleiche mit dobnik vom wac, wie der verteufelt wurde, nie kann der in der bundesliga bestehen und siehe da, den ein oder anderen punkt hat man ihm zu verdanken.

ich trau pervan zu, dass er sich mit der herausforderung steigert. bisher konnte ich, ausser bei abstößen, keine wirkliche schwäche orten. wir wurden letztes jahr meister, auch mit pervan im tor. und ich kann mich an kein spiel erinnern in dem er für einen punkteverlust verantwortlich war (eventuell seine dummheit gegen kalsdorf)

Erinnern möchte ich an seinen fragwürdigen Ausflug gegen Vöcklamarkt und den daraus resultierenden Ausgleich. Den Sieg konnten wir erst in der 90. Minute erglücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten