Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2013 Ist jetzt mal reine Spekulation. Aber wenn man den Gerüchten glauben schenkt, interessiert er sich mehr für das Nachtleben als für den Fussball. Wird er beim Training wohl lasch agieren. Es wäre nicht der erste, dem die Kohle zu Kopf gestiegen ist, und es wird nicht der letzte sein. Das heißt's schon länger bei Wydra. Ob das gestern den Ausschlag gegeben hat, darüber möchte ich jetzt nicht spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2013 Als DiCo als Nationaltrainer nicht verlängert wurde stand im Raum, dass er trotzdem noch beim letzten Match dabei ist. Da hat sich Dannyo damals in SaS drüber aufgeregt. Hoffentlich macht er das jetzt bei seiner geliebten Rapid auch. EL-Quali haben wir, da kann man ruhig schon für nächste Saison planen. Das Problem ist, dass bei uns bisher fast nur Abgänge feststehen. Der Ersatz ist noch nicht da und wir sind massiv vom Verletzungspech verfolgt, da musst eben die Karten spielen, die du hast. Ist jetzt mal reine Spekulation. Aber wenn man den Gerüchten glauben schenkt, interessiert er sich mehr für das Nachtleben als für den Fussball. Wird er beim Training wohl lasch agieren. Es wäre nicht der erste, dem die Kohle zu Kopf gestiegen ist, und es wird nicht der letzte sein. Nachtleben ist mWn nicht richtig. Er hat große Probleme in der Schule, aber ob das der Grund ist..? Ich bezweifle es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Kann mir nicht vorstellen das Wydra so dumm ist das er nach denn vorfällen mit Gerson in den letzten Wochen "übermäßig fort ging". Vielleicht stimmt einfach seine Form nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Wahnsinn wie da schon wieder alle herumweinen. Die letzten Spiele gab es eine deutliche Steigerung und jetzt soll schon wieder alles so schlecht sein? Am besten schreiben wir der UEFA, dass wir garnicht antreten wollen in der EL.. zum kopfschütteln, same old ASB, nach guten SPielen klarer Trend aufwärts usw, nach schlechten Spielen alle raus und aus der EL abmelden.. ich weiss nicht welche Vorstellung du hast, aber ich sehe den EC Qualiplatz immer noch gefährdet, die Leistung gestern war wahnsinnig schwach, sogar desolat, nächste Woche gehts gegen die Admira, bei der Admira gehts ebenfalls um alles oder nix, die sind bis in die Zehenspitzen motiviert....eine Niederlage bei der Admira könnte das Heimspiel gegen Ried zum "Schicksalspiel" werden lassen, wir sind die 3 schlechteste Frühjahrsmannschaft und profilieren eigentlich nur davon, dass Österreich heuer 5 EC Startplätze hat und zudem Sturm und Ried ebenfalls sehr sehr schwach spielen, sonst hätten wir schon lange keine Chance mehr, unsere Verantwortlichen haben noch vor nicht allzulanger Zeit von einem Titel gesprochen, scheinbar vollkommene Fehleinschätzung.... Ich sehe das in Gesamtheit also sprich Saison 2012/2013 im Sommer hat man noch die EL Quali geschafft, alles positiv, dann erkannte man, dass wir im Falle von Ausfällen und Aufgrund der erwünschten und finanziell notwendigen Dreifachbelastung schlecht besetzt sind, es folgten im Herbst katastrophale Spiele und das zieht sich bis jetzt durch, ich hoffe, dass wir uns für die EL Quali qualifizieren, dann heisst es Mund abwischen und (wieder) totaler Neuanfang, das Projekt Schöttel ist nachhaltig gescheitert, man darf mMn mit Sicherheit Barisic nicht gleich vorveruteilen, da er für die Verfehlungen von PS nix kann, aber dass er unter genauerster Beobachtung steht ist wohl klar, er sagte ja selbst Rapid ist Brutalität und nach solchen Spielen ist Rapid eben noch "brutaler". bearbeitet 19. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2013 Rapid hatte meist Erfolg mit "strengen Trainer".Nur Dokupil hatte auch erfolg,was aber mit dieser Manschaft nicht so schwer war. Und wenns dann mit dem auch nicht klappt, fängts wieder von vorne an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) das selbe hörst seit Jahren von beinahe jeden Rapid Nachwuchskicker... Ja dann muss man härter durchgreifen. Ich kenne viele Geschichten von Pacult die ein mir bekannter ex rapidspieler erzählt hat und der hätte genau so reagiert. Da hast du dir nicht oft einen schlechten Tag erlauben dürfen, dafür hat er einen wenn man hart gearbeitet hat auch belohnt. Das soll aber jetzt nicht heißen das ich mir Pacult zurück wünsche, aber was ich mit wünsche ist das man die Spieler ruhig mal härter behandelt. Ein Klopp ist im Fernsehen auch immer ganz locker, aber wenn es um Dortmund intern geht ein Diktator. Die Burschen verdienen einen Haufen Geld bei Rapid und genauso sollten sie auch spielen. bearbeitet 19. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2013 Ein Verein muss von seinen Trainer überzeugt sein! Ein negativ Beispiel ist Sturm, da gab es ja anscheinend intern Probleme da nicht jeder mit Hyballa einverstanden war und so hatten die Spieler Diven leichtes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2013 na gut, der hyballa hat es sich einfach mit allen verscherzt. wer spieler, weil sie nicht leise genug sind im flugzeug liegestützen machen lässt, darf sich nicht wundern wenn er den draht zur mannschaft verliert. von wem kam der irre rückpass gestern, den novota dann gefangen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube vom Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube vom Mika so einen rückpass habe ich in meinem leben noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2013 so einen rückpass habe ich in meinem leben noch nicht gesehen. Stimmt, das war irgendwas. Mir passierts manchmal auf der X-Box-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn der "rückpass" ein halben meter höher ist, haben wir wenigstens das Tor des Jahres. bearbeitet 19. Mai 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 SK Slapstick. Zum Glück habe ich nichts mitbekommen von der Partie. Muss ja die reinste Folter gewesen sein, sich das anzusehen. Man sollte das Video zum Match an SM Clubs verkaufen. Effektiver als jede Peitsche. Und wir haben ein neues Geschäftsfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2013 schlechter war in der saison nur noch der cupauftritt gegen pasching. es wurde immer gesagt, dass alles am schöttel lag. nach 5 runden unter barisic kann ich kaum eine veränderung erkennen. oftmals wurde von der hohen qualität der spieler berichtet, nur der trainer war das problem. der unterschied zur austria ist ja angeblich so gering. davon ist nichts zu sehen. uns fehlt es einfach massiv an qualität, die spieler sind teilweise überfordert und dazu auch nicht bereit an die schmerzgrenzen zu gehen. dazu kommen routiniers die ihren zenit massiv überschritten haben und bereits wissen dass sie den verein verlassen müssen. die bringen zwar die richtige einstellung aufs feld, können uns aber eigentlich nicht mehr helfen. der karren ist massiv verfahren, irgendwie müssen wir die saison noch drüber bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hoffe stark dass wenn ich in 5 Jahren an Heikkinen zurückdenke mir der starke DM von damals in Erinnerung bleibt und nicht dieser Clown der Woche für Woche die Rapidfans im Stadion unterhält die noch einen Funken Humor in sich haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts