Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2013 Heute ist ein guter Tag! Heute ist ein Admira Tag! Auf geht's nach Mattersburg, holen wir uns zusammen die 3 notwendigen Punkte! Auf geht's Wacker kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2013 das weißt du? bist du einer der ausbilder? Brauchst dir nur mal die anforderungen durchlesen welche man erfüllen muss um die verschiedenen trainerlizenzen zu erlangen. Da hat mans um einiges leichter als ehemaliger profifussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 egal wie viele Leute wir heute sein werden, jeder anwesende muss 110% geben, für unser Team, für den Klassenerhalt -> in der EuroLeauge Quali, bei nem Aufstieg das "Maul" aufkriegen, ist keine Leistung -> jetzt zählt es -> "Spielstandsunabhängig" alles für unsere Admira!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 mein gefühl sagt mir auch, dass es ein X wird un der klassenerhalt! bin in mattersburg dabei..sollt ma aber vorher noch beruhigungstropfen besorgen! Mein Gefühl sagt mir leider, dass ein X nicht reicht... es muss ein Sieg her! Unbedingt und um jeden Preis... schon wieder ein Jahr gegen Horn, Hartberg und St. Pröllten derblas i ned. Ich hoffe, der Didi kann die Mannschaft nochmals richtig motivieren und pushen, wär doch gelacht, wenn wir von den Mattersburgern gebogen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Wünsche euch alles gute für heute und schenkt den Mattersdorfern so richtig eine ein. Denn Burgenländern würde Erste Liga wirklich einmal richtig gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2013 Heute ist ein guter Tag! Heute ist ein Admira Tag! Auf geht's nach Mattersburg, holen wir uns zusammen die 3 notwendigen Punkte! Auf geht's Wacker kämpfen und siegen!!! Jawooooooooohl!!!!!!!!! egal wie viele Leute wir heute sein werden, jeder anwesende muss 110% geben, für unser Team, für den Klassenerhalt -> in der EuroLeauge Quali, bei nem Aufstieg das "Maul" aufkriegen, ist keine Leistung -> jetzt zählt es -> "Spielstandsunabhängig" alles für unsere Admira!!!!! Des is des. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Mai 2013 egal wie viele Leute wir heute sein werden, jeder anwesende muss 110% geben, für unser Team, für den Klassenerhalt -> in der EuroLeauge Quali, bei nem Aufstieg das "Maul" aufkriegen, ist keine Leistung -> jetzt zählt es -> "Spielstandsunabhängig" alles für unsere Admira!!!!! Stichwort "Vorsänger"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Mai 2013 Das machts aber nicht besser. Nein, aber relativiert die Forderung nach Entlassung, weil es die besseren Alternativen sehr eingrenzt. egal wie viele Leute wir heute sein werden, jeder anwesende muss 110% geben, für unser Team, für den Klassenerhalt -> in der EuroLeauge Quali, bei nem Aufstieg das "Maul" aufkriegen, ist keine Leistung -> jetzt zählt es -> "Spielstandsunabhängig" alles für unsere Admira!!!!! Wünsche euch alles gute für heute und schenkt den Mattersdorfern so richtig eine ein. Denn Burgenländern würde Erste Liga wirklich einmal richtig gut tun. Auch wenn wir gewinnen ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie absteigen sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2013 bitte gwinnst heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 26. Mai 2013 Leider nicht live dabei. Bitte schreit die burschen zum klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wetter passt auch, also keine Ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Mai 2013 Also Gute heute! Ihr packts das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 ...bin schon da! Nervös wie eh und jeh! Ich kann's kaum erwarten! Auf geht's Jungs, der Rückenwind zum Sieg weht schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Mai 2013 Ich scheiß mich vor diesem Nachmittag an bis übers Kreuz aber ich fahr jetzt los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Irgendwie bin ich heut seltsam entspannt.. Hab nicht allzu viel Hoffnung. Wenns nix wird, dann solls halt so sein. Wenn schon, werd ich mich heut aus dem Leben schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts