unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2013 wenn ich mich recht erinnere hatten wir in den letzten jahren immer einen grund zu feiern am letzten spieltag (sieg in hartberg, aufstieg auf der hohen warte, europa league in salzburg) und auch diesmal gehts auswärts ran...leider ist das irgendwie das einzige was mich derzeit positiv stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 wenn ich mich recht erinnere hatten wir in den letzten jahren immer einen grund zu feiern am letzten spieltag (sieg in hartberg, aufstieg auf der hohen warte, europa league in salzburg) und auch diesmal gehts auswärts ran...leider ist das irgendwie das einzige was mich derzeit positiv stimmt... was genau haben wir da gefeiert!? war zwar lustig, aber zum Feiern gabs nicht wirklich was, wir sind nämlich NICHT aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 Finale im Burgenland! Ein letztes mal alle Kräfte mobilisieren und unsere Jungs zum Klassenerhalt peitschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 So jetzt haben wir unser Endspiel (mir hats ja vorher keiner geglaubt)! Mattersburg letzte Chance, das hatten wir schon mal ... Wobei ich mich nicht erinnern kann, wann wir zuletzt dort auswärts gewonnen haben ... Das wird eine Schlacht! Ich erwarte mir höchsten Einsatz und Siegeswillen! Reißt euch endlich den Arsch auf und gebt alles! Macht einen 3er, dann habt ihr euch den Verbleib in der Buli verdient! Rechnet nicht mit Unterstützung anderer Vereine, Ibk + Wnsc ist um nix schlechter als Sturm oder Wac!!! Und wenn wir es nicht schaffen, kann der Herr Kühbauer auch gleich im Burgenland bleiben ... Und naja, warten wir mal ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Mai 2013 Wobei ich mich nicht erinnern kann, wann wir zuletzt dort auswärts gewonnen haben ... Vor 1 Jahr im April. Das war damals die Trendwende, die zu den Siegen gegen Sturm und Austria und in den EC geführt hat. Dazwischen gabs erst ein weiteres Auswärtsspiel im Seuchenherbst, das wir verloren haben. Beide Heimspiele wurden heuer übrigens gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 [/font][/size] Vor 1 Jahr im April. Das war damals die Trendwende, die zu den Siegen gegen Sturm und Austria und in den EC geführt hat. aha - ist an mir vorübergegangen, war nicht anwesend darum nicht registriert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2013 ALLE, DIE ADMIRA IM HERZEN HABEN, MÜSSEN AM SONNTAG NACH MATTERSBURG KOMMEN! UND ALLE VOLLGAS! WENN SCHON UNTERGEHEN, DANN MIT WEHENDEN FAHNEN! AUF GEHT'S, WACKER, KÄMPFEN UND SIEGEN! MACHT EUCH BEREIT FÜR DAS WUNDER VON MATTERSBURG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Vl kann der Didi ja seine Connections zum Pucher nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2013 was genau haben wir da gefeiert!? war zwar lustig, aber zum Feiern gabs nicht wirklich was, wir sind nämlich NICHT aufgestiegen kann man einen sieg etwa nicht feiern? mir is heut sogar klar das ma nicht aufgstiegn sind jetzt lass ma meinen letztn optimismus bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2013 Sollte der Schiedsrichter wieder versuchen den Spiel eine Richtung geben hoffe ich das ein Abbruch herbeigeführt wird. Wenn nicht von der Mannschaft, dann von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2013 SIEG ODER SPIEL ABBRUCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. Mai 2013 Mit dieser Ausgangslage(mind.9 Verletzte,1 Gesperrter,4 verabschiedete Spieler)den Klassenerhalt zu schaffen,wäre eine noch größere Sensation als das Erreichen des EC-Platzes im Vorjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Trotzdem weiss ich dass zumindestens Jezek alles geben wir für uns! Und grad im letzten Spiel !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. Mai 2013 Wäre mir nicht so sicher,daß JPJ spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts