FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

auf laola1.tv gibt es jetzt ein video mit dem titel "first vienna fc 1894 - sv horn", was da kommt ist aber alles andere als eine zusammenfassung des gestrigen spieles :ratlos:

http://www.laola1.tv...617-120818.html

mittlerweile funktionierts, leider handelt es sich um einer wirklich sehr kurze zusammenfassung und eine (brauchbare) wiederholung der situation die zu mandel's roter karte führte fehlt auch. hab die situation jetzt sicher 10 mal angeschaut inkl. standbild ect. ist aber wirklich sehr schwer zu erkennen, ich tippe mal trotzdem auf schulter.

beste szene ist aber mit abstand die letzte, da freut er sich der herr trainer :clap:

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ottakringer-naserümpfen konnte ich noch nie nachvollziehen und ist wohl eher eine frage der markenwahrnehmung als eine des geschmacks (obwohl der vorgeschoben wird. blindverkostungen beweisen aber das gegenteil...).

Das stimmt, durfte mal mit einem Kollegen, einem selbsternannten Kaffee"sommelier", sowas ähnliches wie eine Blindverkostung machen, da hat er ganz schön alt ausgesehen. :D

Ottakringer ist absolut in Ordnung, aber übers Bier jammern, speziell übers Freibier, ist eine populäre Sportart. ;)

ad 1) Dann bist du wohl kein Biertrinker! Otakringer ist neben Egger das mieseste Gebräu Ostösterreichs.

Und Biermarken haben eben jeweils unterschiedlichen Geschmack. Früher, bevor Ottakringer seine Rezeptur änderte, schmeckte es auch anders - besser! Siehe Budweiser: früher eines der besten Biere überhaupt, nach Abriß der alten Brauerei und Neubau der ganzen Anlage ist es jetzt ein süßliches, absolut durchschnittliches Gesöff.

ad 1+2) Ich würde mich gerne einmal einer solchen Blindverkostung oder sagen wir Halbblindverkostung ;) unterziehen: 5 oder 6 Biere, die mir bekannt sind, zuzuordnen, halte ich für watscheneinfach...

ad 3) Ich habe nicht übers Freibier gejammert, sondern von Anfang an kritisiert, dass es seit dieser Saison eben nur ein scheußliches Bier auf der HoWa zu kaufen gibt; das ist ja wohl legitim! Über früher bei uns ausgeschenkte Biere habe ich mich nie beklagt - Ausnahme war nur die Fohrenburger-Zeit, als ich auch übers Bier "gematschkert" hatte. Und Ottakringer ist nur soweit in Ordnung, als sie die gesetzlichen Vorschriften wohl einhalten dürften, alles andere wäre ja wohl ein echter Skandal! Aber "in Ordnung" im Sinne von "naja, ganz gut" ist es eben nicht, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ad 1) Dann bist du wohl kein Biertrinker! Otakringer ist neben Egger das mieseste Gebräu Ostösterreichs.

Und Biermarken haben eben jeweils unterschiedlichen Geschmack. Früher, bevor Ottakringer seine Rezeptur änderte, schmeckte es auch anders - besser! Siehe Budweiser: früher eines der besten Biere überhaupt, nach Abriß der alten Brauerei und Neubau der ganzen Anlage ist es jetzt ein süßliches, absolut durchschnittliches Gesöff.

ad 1+2) Ich würde mich gerne einmal einer solchen Blindverkostung oder sagen wir Halbblindverkostung ;) unterziehen: 5 oder 6 Biere, die mir bekannt sind, zuzuordnen, halte ich für watscheneinfach...

ad 3) Ich habe nicht übers Freibier gejammert, sondern von Anfang an kritisiert, dass es seit dieser Saison eben nur ein scheußliches Bier auf der HoWa zu kaufen gibt; das ist ja wohl legitim! Über früher bei uns ausgeschenkte Biere habe ich mich nie beklagt - Ausnahme war nur die Fohrenburger-Zeit, als ich auch übers Bier "gematschkert" hatte. Und Ottakringer ist nur soweit in Ordnung, als sie die gesetzlichen Vorschriften wohl einhalten dürften, alles andere wäre ja wohl ein echter Skandal! Aber "in Ordnung" im Sinne von "naja, ganz gut" ist es eben nicht, im Gegenteil.

Ich war eigentlich immer ein ottakringer fan.. Und das mit dem schlechtesten bier kann ich nicht nachvollziehen. Aber geschmäcker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mittlerweile funktionierts, leider handelt es sich um einer wirklich sehr kurze zusammenfassung und eine (brauchbare) wiederholung der situation die zu mandel's roter karte führte fehlt auch. hab die situation jetzt sicher 10 mal angeschaut inkl. standbild ect. ist aber wirklich sehr schwer zu erkennen, ich tippe mal trotzdem auf schulter.

beste szene ist aber mit abstand die letzte, da freut er sich der herr trainer :clap:

Herrlich! Er rastet ja total aus vor Freude!

Ich liebe diese Mannschaft. Es ist mir sogar die Liebste, seit ich Vienna- Fan bin. Ich nehme ihr sämtliche Fußballer- Plattitüden ab, sie mag sich selbst wirklich sehr!

Und Tatars Tanz alleine wäre mir schon Grund genug, ihm den Vertrag zu verlängern. Ganz abgesehen von dieser sportlichen Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ad 1) Dann bist du wohl kein Biertrinker! Otakringer ist neben Egger das mieseste Gebräu Ostösterreichs.
Seeeeeeeeeeehr gewagte Aussage wie ich finde, mir fallen ad hoc einige Biere ein, die ich weniger gern trinken würde. Klar das Otterkringer is jetzt ned grad berauschend (also vom Geschmack her ;) ) aber durchaus akzeptabel wie ich finde, mir persönlich is es sogar lieber als das Zipfer(?), dass es davor gab.

Einen Aufstand würd ich erst machen, würde man sich dazu hinreißen lassen, Hubertus Bräu auszuschenken, oder Kaiser.... brrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

vielleicht sollte man am Eingang Schilder anbringen mit der Aufschrift: "Mitgebrachte Biere bitte nicht herumzeigen, es könnten sonst schwere Glaubenskämpfe unter Experten im Fanblock ausbrechen!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Hubertus toll. Am liebsten hab ich aber Schremser und Hirter.

Aber nichts auf der Welt geht über ein Düsseldorfer Alt. :allaaah:

vielleicht sollte man am Eingang Schilder anbringen mit der Aufschrift: "Mitgebrachte Biere bitte nicht herumzeigen, es könnten sonst schwere Glaubenskämpfe unter Experten im Fanblock ausbrechen!" :laugh:

gute idee^^

bearbeitet von Freddy_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht sollte man am Eingang Schilder anbringen mit der Aufschrift: "Mitgebrachte Biere bitte nicht herumzeigen, es könnten sonst schwere Glaubenskämpfe unter Experten im Fanblock ausbrechen!" :laugh:

Dafür! :D

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Hubertus toll.
Echt? Bist glaub ich der erste von dem ich was in die Richtung hör, das lässts mir wirklich absolut überhaupt nicht runter. Aber gut, es zeigt sich tatsächlich wieder mal, man kann über wenig so vortrefflich streiten/reden wie Geschmack. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hubertus is halt für viele Gewöhnungsbedürftig da es durch die doch recht malzige Note süßer als andere Biere ist. Ich hab ja auch ihr Dunkles gern, Vergleichbar mit dem von Zwettler, also quasi picksüß^^

Aber in der Regel ist mir ein Pils schon lieber. Hubertus hat übrigends auch ein tolles Keltenbier aus dem Fass, ein Zwickl, sehr zu empfehlen.

Ich würd aber nie sagen "wääägh wie kannst den schas nur saufen" aber sagen das es mir nicht schmeckt tu ich sehr wohl^^

bearbeitet von Freddy_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.