FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Danke für die zahlreichen Scans wieder einmal. :winke:

@daniel zu "wer weiß, wann wir wieder die chance haben, um platz 6 mitzuspielen": Ja, das sagst Du, Tatar hat das Traiining vor dem heutigen Match gestrichen, "weil man hätte keinen Reiz setzen können"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachtrag lt. Sky, morgen Mittwoch, 18:30. Bin gespannt, ob die Platzverhältnisse das morgen zulassen. Aber man hat nicht viel Spielraum, am Sonntag sind die Spieler angeblich schon zuhauf auf Urlaub. Für mich ist´s morgen blöd, da kann ich nicht. Kann nur hoffen, dass Sky überträgt, aber so viel ich weiß, werden Nachtragsspiele nicht übertragen, oder ?

Aber Pech war das heut auch für die Aftermatchparty, oder wird das Freibierausschenken auch auf morgen verschoben ?

Pech auch für Gökcek, jetzt zählt sein 2. Bundesligator nicht ! :nein:

Die Offi hat auch schon eine "Nachtragsupdate":

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4548

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilderalbum von heute abend im fanfoto-channel verlinkt: http://www.austrians...-abgebr-bei-11/

vorschaubilder zeigen ein team einfach zum gern haben...

20130521_vienna-horn_38.jpg

20130521_vienna-horn_40.jpg

... und ich bedaure es, morgen nicht kommen zu können. aber meine tochter gibt ein konzert und da heißt es: "first things first!" - auch wenn es morgen nicht der first vienna fc sein kann... (aber vielleicht geht sich danach noch die zweite halbzeit austria vs. mattersburg aus... will sehen, wie philipp hosiner den meisterteller stemmt und damit unsere ablösesumme nachträglich erhöht...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

will sehen, wie philipp hosiner den meisterteller stemmt und damit unsere ablösesumme nachträglich erhöht...)

Tut sie das? Das wäre natürlich erfreulich. Ich drücke der Austria seit Wochen alle Daumen und es würde mich freuen, wenn es nicht zu einem Endspiel am Sonntag kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tut sie das? Das wäre natürlich erfreulich. Ich drücke der Austria seit Wochen alle Daumen und es würde mich freuen, wenn es nicht zu einem Endspiel am Sonntag kommt.

Ja ! Bei einem Meistertitel der Austria erhält die Vienna nochmals Geld (diesmal aber letzmalig) für Philip Hosiner. So war die Ablöse damals ausgehandelt. Sehr weitsichtig, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ja ! Bei einem Meistertitel der Austria erhält die Vienna nochmals Geld (diesmal aber letzmalig) für Philip Hosiner. So war die Ablöse damals ausgehandelt. Sehr weitsichtig, wie ich meine.

Wow, Kanons gar nicht glauben, dass wir da soweit in die Zukunft geplant haben. Wie hoch wird die Zahlung den in etwa sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.