Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn

Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

31 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

100 posts in this topic

Recommended Posts

Englische Runde !

Jetzt haben uns die Horner ausgebremst und auf Platz 7 verwiesen, wenn auch nur mit der besseren Tordifferenz sitzen sie uns vor der Nase. Das sollten wir am Dienstag wieder bereinigen .... ;)

Sie liegen uns eh ganz gut die Waldviertler, im Herbst zwar auswärts mit 0:1 verloren, dann aber daheim einen Kantersieg von 3:0 gelandet, um im Frühjahr dann auswärts mit 2:3 zu gewinnen.

Es pfeift der Salzburger Christopher Jäger !

Letztes Heimspiel, Auf geht´s auf die Hohe Warte und das zahlreich bitteschön !!!!!

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt fragt sich, was "eine kleine Menge Freibier" ist und ob man schnell sein muss. ;) Die Mannschaft hat für die treuen Fans lt. Offi für die Bereitstellung einer kleinen Menge Freibier gesorgt und wird dieses auch ab 20:45 selbst ausschenken.

Vorbericht auf der Offi für das letzte Heimspiel:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4545

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mannschaft hat für die treuen Fans lt. Offi für die Bereitstellung keiner kleinen Menge Freibier gesorgt und wird dieses auch ab 20:45 selbst ausschenken.

Du hast ein wichtiges k vergessen. :D

Der is auch nicht übel: "Bei der Vienna ist nicht mal Andreas Dober gesperrt,..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle wird sich vielleicht nicht ausgehen, aber bei 100L sollt sich schon bissl was ausgehen. ;)

Wird sich schon für viele ausgehen! Ich bring dieses Ottakringer-Gschlader jedenfalls nicht runter. Ich habs probiert, aber mehr als 1 Becher pro Halbzeit und dann Flucht war nicht drin! Dieses Gebräu ist so mies, dass ich es nicht mal geschenkt mehr saufen würde! Ich bin auf Almdudler gespritzt oder rote Spritzer umgestiegen, seitdem Ottakringer hier den Platzhirsch spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sich schon für viele ausgehen! Ich bring dieses Ottakringer-Gschlader jedenfalls nicht runter. Ich habs probiert, aber mehr als 1 Becher pro Halbzeit und dann Flucht war nicht drin! Dieses Gebräu ist so mies, dass ich es nicht mal geschenkt mehr saufen würde! Ich bin auf Almdudler gespritzt oder rote Spritzer umgestiegen, seitdem Ottakringer hier den Platzhirsch spielt.

Da bin ich bei dir. Seitdem bin ich ebenfalls auf Spritzer umgestiegen.

Aber solang a bisl Sponsorgeld mehr dadurch reinkommt verzichte ich gerne auf das Bier^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich bei dir. Seitdem bin ich ebenfalls auf Spritzer umgestiegen.

Aber solang a bisl Sponsorgeld mehr dadurch reinkommt verzichte ich gerne auf das Bier^^

Ob Gschloder oder ned, die Aktion ist lobenswert ! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...