FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Englische Runde !

Jetzt haben uns die Horner ausgebremst und auf Platz 7 verwiesen, wenn auch nur mit der besseren Tordifferenz sitzen sie uns vor der Nase. Das sollten wir am Dienstag wieder bereinigen .... ;)

Sie liegen uns eh ganz gut die Waldviertler, im Herbst zwar auswärts mit 0:1 verloren, dann aber daheim einen Kantersieg von 3:0 gelandet, um im Frühjahr dann auswärts mit 2:3 zu gewinnen.

Es pfeift der Salzburger Christopher Jäger !

Letztes Heimspiel, Auf geht´s auf die Hohe Warte und das zahlreich bitteschön !!!!!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, jetzt fragt sich, was "eine kleine Menge Freibier" ist und ob man schnell sein muss. ;) Die Mannschaft hat für die treuen Fans lt. Offi für die Bereitstellung einer kleinen Menge Freibier gesorgt und wird dieses auch ab 20:45 selbst ausschenken.

Vorbericht auf der Offi für das letzte Heimspiel:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4545

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Mannschaft hat für die treuen Fans lt. Offi für die Bereitstellung keiner kleinen Menge Freibier gesorgt und wird dieses auch ab 20:45 selbst ausschenken.

Du hast ein wichtiges k vergessen. :D

Der is auch nicht übel: "Bei der Vienna ist nicht mal Andreas Dober gesperrt,..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alle wird sich vielleicht nicht ausgehen, aber bei 100L sollt sich schon bissl was ausgehen. ;)

Wird sich schon für viele ausgehen! Ich bring dieses Ottakringer-Gschlader jedenfalls nicht runter. Ich habs probiert, aber mehr als 1 Becher pro Halbzeit und dann Flucht war nicht drin! Dieses Gebräu ist so mies, dass ich es nicht mal geschenkt mehr saufen würde! Ich bin auf Almdudler gespritzt oder rote Spritzer umgestiegen, seitdem Ottakringer hier den Platzhirsch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wird sich schon für viele ausgehen! Ich bring dieses Ottakringer-Gschlader jedenfalls nicht runter. Ich habs probiert, aber mehr als 1 Becher pro Halbzeit und dann Flucht war nicht drin! Dieses Gebräu ist so mies, dass ich es nicht mal geschenkt mehr saufen würde! Ich bin auf Almdudler gespritzt oder rote Spritzer umgestiegen, seitdem Ottakringer hier den Platzhirsch spielt.

Da bin ich bei dir. Seitdem bin ich ebenfalls auf Spritzer umgestiegen.

Aber solang a bisl Sponsorgeld mehr dadurch reinkommt verzichte ich gerne auf das Bier^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da bin ich bei dir. Seitdem bin ich ebenfalls auf Spritzer umgestiegen.

Aber solang a bisl Sponsorgeld mehr dadurch reinkommt verzichte ich gerne auf das Bier^^

Ob Gschloder oder ned, die Aktion ist lobenswert ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.