FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

weiß irgendwer von einer zusammenfassung die sich online anschauen lässt? auf laola ist zumindest bis jetzt noch nichts zu sehen .. :ratlos:

Es wurde nicht offiziell aufgezeichnet, aber oben ist wer einsam gestanden und dürfte gefilmt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die erzählungen vom match und dem feiern danach so höre, reut es mich, dass ich nicht wenigstens den ausklang mitgenommen habe.

und dann gibt es die gewohnten sky-highlights auf laola1.tv auch nicht. aber ich verstehe, dass sky weder kurzfristig den attraktiven sendeplatz freiräumen, noch die produktionskosten auf sich nehmen will.

den saisonauftakt werde ich auch versäumen - aber das ist seit dem aufstieg alle jahre so... hoffe, dass es noch im juni vorbereitungsspiele geben wird, damit ich so wenigstens meinen durst nach blau-gelb stillen kann (die viennamas haben noch drei meisterschaftsspiele...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wer die Flanke zum 3:1 von Slavov geliefert hat?

---

Anscheinend doch ned lang genug geblieben, hat mich von den paar Regentropfen und den schwarzen Wolekn am Himmel abschrecken lassen, und bin nach einem Freibier (merci Herr Pink) heim, ein Fehler wies scheint. :(

---

Ah ja, noch was: Massenhaft Photos von Gestern und von Vorgestern vom SV Horn: http://picasaweb.google.com/svhornbilder

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

https://twitter.com/firstviennafc

siehe Top! Vienna retweet. :augenbrauen:

(rechts neben Tatar)

edit: hoppla, habs im falschen Thread gepostet. Wollte schon das Post vorher im Spielthread posten.

Wo hat der Fredl das Puntigamer her ? Ich kenn jemanden, den frisst der Neid, wenn er das sieht. Alle anderen sind zum Ottakringer "verdammt" ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat der Fredl das Puntigamer her ? Ich kenn jemanden, den frisst der Neid, wenn er das sieht. Alle anderen sind zum Ottakringer "verdammt" ! :D

das ottakringer-naserümpfen konnte ich noch nie nachvollziehen und ist wohl eher eine frage der markenwahrnehmung als eine des geschmacks (obwohl der vorgeschoben wird. blindverkostungen beweisen aber das gegenteil...).

das bier kann der trainer nur aus einer inoffiziellen quelle haben. sprichwörtlich nahe liegend wäre der kühlschrank attila strenghers im geräteraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das ottakringer-naserümpfen konnte ich noch nie nachvollziehen und ist wohl eher eine frage der markenwahrnehmung als eine des geschmacks (obwohl der vorgeschoben wird. blindverkostungen beweisen aber das gegenteil...).

Das stimmt, durfte mal mit einem Kollegen, einem selbsternannten Kaffee"sommelier", sowas ähnliches wie eine Blindverkostung machen, da hat er ganz schön alt ausgesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich war - ehrlich gesagt - über das Gejammer einiger Teilnehmer hier im Forum zum Genuss des Gerstensafts aus Ottakring vor dem Heimspiel gegen Horn doch etwas verwundert.

Über Geschmack lässt sich streiten ... der Verein kann gar nicht so viele Brauereien zum Sponsoring bewegen als es Bier-Vorlieben gibt ... und dass unser Pool-Sponsor beim Freibier darauf schaut, dass SEIN Bier ausgeschenkt wird ... na was den sonst! Die sind ja nicht von der Heilsarmee, sondern wollen ihr Produkt unter die Leute bringen, dafür zahlen sie ja auch Sponsorgelder!

Mit anderen Worten: ich würde mir künftig genau überlegen, ob es dienlich ist, wenn im Mitgliederforum über die Qualität des Produkts eines Sponsors gelästert wird - gut möglich, dass sich besagte Firmen dann andere Betätigungsfelder suchen ... und dort ihr Geld investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.