FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Gibt heute übrigens einen anderen Schiri.

"Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Manfred Krassnitzer, seine Assistenten sind Helmut Trattnig und Habip Tekeli."

Krassnitzer, irgendwas leutet da... :confused:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1:0 Bichelhuber, Rot für Mandl, was heisst V nach dem Schrägstrich ? Verzögerung ?

edit

Lt. Ticker ausserhalb des Strafraumes mit dem Arm abgewehrt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann man der Vienna nur gratulieren.

In der ersten Halbzeit hätte ich die Vienna ganz leicht besser gesehen, wobei das 1:0 halt aus einem Riesenschnitzer unserer Abwehr gefallen ist. Das Handspiel von Mandl dürfte eher die Schulter gewesen sein. In der zweiten Halbzeit ging offensiv bei Horn trotz einem Mann mehr nicht wirklich etwas, während die Vienna immer wieder durch Konter gefährlich war. So kam es dann auch zum 2:0. Das 2:1 kam dann aus dem Nichts, wirkliche Spannung kam aber eh nicht mehr auf weil die Horner auch danach (bis zum 3:1) nicht mehr gefährlich wurden.

Eine Frage hätte ich allerdings noch an die Vienna-Fans: Wessen Unterschrift wurde da verlangt, weil sich Tatar so über den Fangesang gefreut hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Eine Frage hätte ich allerdings noch an die Vienna-Fans: Wessen Unterschrift wurde da verlangt, weil sich Tatar so über den Fangesang gefreut hat?

Da ich nicht dabei kann es sein, dass ich mich irre, aber ich vermute mal die von Tatar selbst, sein Vertrag ist noch nciht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Großartiges Spiel zum Abschluß der Saison. Der Sieg war hochverdient, nachdem die Mannschaft in der zweiten Halbzeit um einen Mann weniger drückend überlegen war.

Hoffentlich ist die Verletzung von Lebedev nicht allzu schlimm.

Sensationell war allerdings die Zeit nach dem Spiel. Unmittelbar nach Abpfiff haben Speiser und Pink Freibier für alle Fans ausgeschenkt. Nach dem Duschen haben sich auch alle anderen Spieler dazugesellt. Tolle Stimmung mit der Mannschaft. Auch danach im Vienna-Stüberl waren noch zahlreiche Spieler anwesend und man konnte noch das eine oder andere persönliche Gespräch führen.

Super Spiel, super Abend, super Stimmung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein gemeiner Vertipper im Liveticker von weltfussball.at:

5' Rotter marschiert an der linken Flanke, seine Hereingabe auf Kapitän Flachmann wird aber von der Horner Abwehr am Strafraum abgefangen.

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

V wie Vienna ? ;-)

Ja, danke, bin dann eh draufgekommen. :=

Da war ja gestern alles drin in dem Match und auf sowas geh ich nicht :eek: . Rote, noch dazu für den Goalie, Gelb-Rote, Elfer, Eigentor, Sieg !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.