Recommended Posts

Ja leider ist das die Konsequenz und ich fürcht dass wir am meisten drunter leiden..

Aber soweit würd ich nicht gehen, zu sagen, dass bei euch die Qualität überwiegt ;)

@Antwort vorher: war nicht ganz ernst gemeint, aber das weißt du sowieso ;)

Sage ich ja nicht, nur "mit Gegenteil" war gemeint, dass es eher keine potenziellen RBS-Anhänger anzieht, sondern eher verscheucht. Zumindest ist das mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber lässt sich streiten... qualität vs. masse... :-(

auf den rest des postings geht ich überhaupt nicht ein, aber wenn du von schlechtem kader/trainer bei rapid redest, dann schau dir lieber manch frühere an, wie zum beispiel diesen aus der saison 93/94:

Konsel, Michael

Pecl, Robert ©

Schöttel, Peter

Blizenec, Franz

Barisic, Zoran

Kühbauer, Dietmar

Sliwowski, Maciej

Hatz, Michael

Marasek, Stephan

Mandreko, Sergej

Hörtnagl, Alfred

--------------------------------

Trainer: Hubert Baumgartner

???

also mit der qualität dieser 11 herren im jahr 93

zur qualität im jahr 2013 im ligavergleich könnte ich glaub ich leben...

Ist doch Sinn und Zweck der Facebookseite, oder nicht?

ja.

die daraus resultierende frage ist ob es sinn und zweck ist die beiden plattformen fussballdiskussionstechnisch auf einen nenner zu bringen?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also mit der qualität dieser 11 herren im jahr 93 zur qualität im jahr 2103 im ligavergleich könnte ich glaub ich leben...

naja, aber auch nur weil du heute weißt, was im jahr 1995 aus ihnen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kayhan ist RV , Palla ist LV..

Wer sagt das Kayhan womoglich nicht noch kommt ?

vielleicht bin ich ja schon komplett verblödet, aber wenn nicht, dann hat Kayhan den guten Hulk auf der linken seite abmontiert und damit auf beiden seiten spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bin ich ja schon komplett verblödet, aber wenn nicht, dann hat Kayhan den guten Hulk auf der linken seite abmontiert und damit auf beiden seiten spielen können.

um hulk abzumontieren muss man eben kein gelernter LV sein... ;-)

die frage ist hald wie wenig können wir uns wirklich leisten, in wahrheit weiß das in der breiten masse so gut wie keiner.

im prinzip sagen wir bei allen amas: ned ausreichend gut

und bei allen anderen die uns weiterhelfen würden: wir hom für sa an ka göd...

ich hoffe schulte findet die balance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdems mit Boyd ja nicht so schlecht gelaufen is, hab ich mal geschaut bei wem da im Sommer der Vertrag ausläuft - eh fast die ganze Mannschaft. Bakalorz und Hübner wären interessant, Hofmann wird ja leider zu den Profis hochgezogen. Vrancic fand ich in der Aufstiegssaison auch super, Vertrag bei Paderborn rennt aber noch bis 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nachdems mit Boyd ja nicht so schlecht gelaufen is, hab ich mal geschaut bei wem da im Sommer der Vertrag ausläuft - eh fast die ganze Mannschaft. Bakalorz und Hübner wären interessant, Hofmann wird ja leider zu den Profis hochgezogen. Vrancic fand ich in der Aufstiegssaison auch super, Vertrag bei Paderborn rennt aber noch bis 2014.

11 Hofmanns in der Startformation ist meglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Farkas bitte verplichten......

Sofern sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt, MUSS man ihn jetzt fast schon holen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fragt sich natürlich nur, ob er eine Ausstiegsklausel hat. Bzw. auch wie es generell bei Mattersburg mit den Gehältern in der ersten Liga aussieht. Wenn sich da nur wenig reduziert brauchen sie bestimmt ein bisschen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich mal bei Mattersburg geschaut, was es bös gesagt, zum Abstauben gibt, sofern die Verträge nur für Liga 1 gelten, wären folgende Spieler interessant:

Farkas wäre als Rechtsverteidiger eigentlich echt ideal sofern es unser Geldbörsel zulässt

Rath und Seidl sind verletzt wäre aber ansonsten sicher auch Optionen

Potzmann + Gartner gibt es ja bereits Gerüchte

Bürger hat laut Dannyo Vertrag für Liga 2

bearbeitet von TheHighMountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten