Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Irgendwie kommt mir vor, dass in letzter Zeit immer mehr Facebook-User den Weg ins ASB gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Mai 2013 der kader ist sowohl von der qualität, als auch von der quantität her das schlechteste, was ich je bei rapid gesehen hab! wo viel geld, was man bei uns investieren müsste, um halbwegs ansprechenden fußball im nächsten jahr zu sehen, könnte selbst red bull kaum aufbringen! unsere torhüter gehören zu den schlechtesten in der liga wir haben keinen RV u insgesamt kommen wir auf 5 verteidiger, wenn man die 2 zurückgeholten leihspieler miteinberechnet... im dm haben wir gerade mal boskovic u wydra, welcher einfach noch nicht in der lage ist, eine komplette saison auch nur ansatzweise konstant zu spielen! OM ist für österreichische verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt! stürmer haben wir mit boyd einen einzigen, welcher aber leider technisch landesliganiveau besitzt... ich hoffe, dass man gut in die saison startet, damit man nie etwas mit dem abstieg zu tun hat... aber selbst das könnte ein schulte wohl noch schönreden (er war das schlimmste, was rapid in seinen 114 jahren bis jetzt passiert ist) aja, nur um das richtig einzuschätzen, selbst unter lothar matthäus bin ich zur mannschaft gestanden u hab potential im verein gesehen... also sowas hab ich auch selten erst gelesen. wir haben meiner ansicht nach aktuell 3 angestammte IV und 3 angestammte AV im Kader, wobei man mit Trimmel und Pavelic auf der gehaltsliste, auch nicht lügt wenn man sagt dass man in summe 3-5 spieler für den AV Posten hat. Sowie mit Maximilian Hofmann noch ein weiterer Ama welcher für die IV eigesetzt werden könnte. Unbefriedigend JA. Aber es beginnt genau in 1 Monat die Transferzeit... Ich schließe nicht aus dass Rapid in der kommenden Transferperiode Transferaktivitäten durchleben wird... Auch wenn wir nicht mit dem Kader in die Meisterschaft gehen werden welchen wir alle gerene hätten, weil die eierlegendewollmilchsau aktuell eben leider nicht grünweiß trägt, ist es allgemein hochgradig lächerlichst jetzt von abstiegskampf zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2013 http://www.transferm...eler_69646.html Ich würde mich um diesen Spieler bemühen, wenn ich Rapid wäre. Kann sowohl als Außenverteidiger als auch Flügelspieler eingesetzt werden. Spielt meistens Mittelfeld verfügt aber meiner persönlichen Meinung nach über gutes Defensivverhalten. Wäre für mich so etwas wie ein Trimmel 2.0 auf der linken Seite. Wobei ich auch sagen muss, ich sehe Trimmel gerne rechts spielen. Nur müssten dann beiden AV sehr hoch stehen und einer vom DM nach hinten Rücken und wir würden dann im Angriffsverhalten mit 3er Kette spielen .. aber wurde bereits erwähnt, dass die Chance auf 3er Abwehr bei uns gegen 0 geht .. Damit lass ichs auch wieder bleiben mit Namedropping .. Schaut nicht so übel aus, das dumme ist halt dass wir weder für den linken Flügel noch für links hinten wen brauchen würden, da gibts eigentlich mehr als genug Kandidaten in den eigenen Reihen (Schrammel, Palla, Grozurek, Burgstaller, Sabitzer). Einen wertvollen Ausländerplatz wird man also hier mit Sicherheit nicht verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 25. Mai 2013 Bin zwar normal kein fan von rueckholaktionen, aber der waere doch angesichts unserer finanziell angespannten situation, und der bisherigen transferpolitik eine ernstzunehmende loesung als temporaerer Gerson-ersatz. Scheint sich auch recht fit gehalten zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Mai 2013 mike hanke dessen name hier im forum auch schon mal gefallen ist, wechselt von gladbach zu freiburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Irgendwie kommt mir vor, dass in letzter Zeit immer mehr Facebook-User den Weg ins ASB gefunden hat. Ist doch Sinn und Zweck der Facebookseite, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Mai 2013 Ist doch Sinn und Zweck der Facebookseite, oder nicht? Dachte eher die wäre dazu da euch zu ärgern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Mai 2013 ich hoffe, dass man gut in die saison startet, damit man nie etwas mit dem abstieg zu tun hat... aber selbst das könnte ein schulte wohl noch schönreden (er war das schlimmste, was rapid in seinen 114 jahren bis jetzt passiert ist) aja, nur um das richtig einzuschätzen, selbst unter lothar matthäus bin ich zur mannschaft gestanden u hab potential im verein gesehen... Na dann kann ich dich eh richtig einschätzen, wenn du mit Matthäus Potenzial gesehen hast! Sry aber du hast es mit dem Absatz geschafft die ganzen Blödsinnsposts, die in letzter Zeit auftauchen, zu unterbieten.. Aber da dies ja eh als Spamthread gedacht ist, bitte erläutere doch mal, was dich zu deiner Annahme bringt, Schulte sei das schlimmste in der ganzen Vereinsgeschichte(). Bin schon gespannt. Kannst mir auch eine PN schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. Mai 2013 Ich würde die momentane Situation nicht so pessimistisch sehen. Fast jeder Zweite hat "Alle Raus" in der Signatur, jetzt ist das zumindest am Spielersektor teilweise Realität geworden und auch Meister Edlinger wird sich in Bälde verabschieden. Kuhn wird bei dem Gegenwind auch nicht mehr lange haltbar sein bzw. in Zukunft auf jeden Fall sehr viel schärfer "überwacht" werden als das in den letzten Jahren der Fall war. Also wird den Umbruch-Schreiern langsam eh der Wind aus den Segeln genommen - so schlecht schauts bis jetzt gar nicht aus. In der Transferzeit müssen jetzt zugegeben 2, 3, 4 echte Verstärkungen und Leistungsträger her, denn der Kader ist quantitativ wie qualitativ extrem dünn (logische Folgeerscheinung des Umbruchs). Dann haben Barisic/Jancker und co hoffentlich genug Zeit ein System zu finden, eine Spielkultur aufzubauen und hoffentlich ab 2014 wieder ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen. Und selbst wenn das alles nicht greift und wir mit lauter Palla-Neuzugängen wieder nur mit Mühe um Platz 3/4 mitspielen, ist wenigstens der Verein saniert und nicht mehr auf Hollywood-Saisonen und Hoffer-Transfers angewiesen. Find die Aussicht in die Zukunft also nicht so schrecklich sondern sehe mal die Krise als Chance. Im (österreichischen) Fußball kann man eh nie langfristige Prognosen abgeben, die Austria ist heuer das Maß aller Dinge und war letzte Saison unter Vastic ähnlich jenseitig unterwegs wie wir heuer. Und @ Topic realitätsferne Wunschspieler - ich hätte gerne Martin Braun, Mario Prisc und Thomas Sobotzik zurück. Damit eine Ruhe ist bezüglich "so schlecht wie jetz waren wir noch nie" - Posts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Dachte eher die wäre dazu da euch zu ärgern.. Nein, wer behauptet das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2013 Ich würde die momentane Situation nicht so pessimistisch sehen. Fast jeder Zweite hat "Alle Raus" in der Signatur, jetzt ist das zumindest am Spielersektor teilweise Realität geworden und auch Meister Edlinger wird sich in Bälde verabschieden. Kuhn wird bei dem Gegenwind auch nicht mehr lange haltbar sein bzw. in Zukunft auf jeden Fall sehr viel schärfer "überwacht" werden als das in den letzten Jahren der Fall war. Also wird den Umbruch-Schreiern langsam eh der Wind aus den Segeln genommen - so schlecht schauts bis jetzt gar nicht aus. wenn der umbruch im vorstand vollzogen ist, veschwindet dies auch aus meiner sig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 Ist doch Sinn und Zweck der Facebookseite, oder nicht? darüber lässt sich streiten... qualität vs. masse... :-( der kader ist sowohl von der qualität, als auch von der quantität her das schlechteste, was ich je bei rapid gesehen hab! auf den rest des postings geht ich überhaupt nicht ein, aber wenn du von schlechtem kader/trainer bei rapid redest, dann schau dir lieber manch frühere an, wie zum beispiel diesen aus der saison 93/94: Konsel, Michael Schrammel, Roland Haller, Rene Zisser, Michael Pecl, Robert © Schöttel, Peter Blizenec, Franz Weber Franz Barisic, Zoran Kubica, Andrzej Kühbauer, Dietmar Sliwowski, Maciej Daniels, Frank Jovanovic, Prvoslav Brauneder, Karl Hatz, Michael Obrecht, Gerald Marasek, Stephan Mandreko, Sergej Hörtnagl, Alfred Steiger, Horst Alihodzic, Haris Bürringer, Sascha Stary, Roman Krejci, Martin -------------------------------- Trainer: Hubert Baumgartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2013 Schaut nicht so übel aus, das dumme ist halt dass wir weder für den linken Flügel noch für links hinten wen brauchen würden, da gibts eigentlich mehr als genug Kandidaten in den eigenen Reihen (Schrammel, Palla, Grozurek, Burgstaller, Sabitzer). Einen wertvollen Ausländerplatz wird man also hier mit Sicherheit nicht verschenken Muss ich dir natürlich zustimmen. Ich kann mich mit Palla als Backup aber nicht wirklich anfreunden. Vielleicht war das der Auslöser meines Posts .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 darüber lässt sich streiten... qualität vs. masse... :-( Natürlich, ist aber die logische Konsequenz der FB-Strategie. Meinen Channel betrifft das ja nicht wirklich, da ist eher das Gegenteil der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Natürlich, ist aber die logische Konsequenz der FB-Strategie. Meinen Channel betrifft das ja nicht wirklich, da ist eher das Gegenteil der Fall Ja leider ist das die Konsequenz und ich fürcht dass wir am meisten drunter leiden.. Aber soweit würd ich nicht gehen, zu sagen, dass bei euch die Qualität überwiegt @Antwort vorher: war nicht ganz ernst gemeint, aber das weißt du sowieso bearbeitet 25. Mai 2013 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts