Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Den Stümper(!!) Shechter würde ich gerne bei Rapid sehen,nur der hat einen laufenden Vertrag und wird auf der Insel genug bekommen!

Da wären die ablösefreien Vermouth und Tamuz(interessant auch bei einem Boyd Abgang) schon interessanter!

Was die gehaltstechnisch in der isr.Liga bekommen,wissen vielleicht die Insider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eventuell ist ein abgang genau deshalb ein thema. aber ich glaube es auch nicht und ich denke auch nicht dass ein boyd nach israel will. rein finanziell gibts dort nicht mehr zu holen als bei uns und man ist weiter weg von den großen ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werfe mal Ken Ilsö ins Spiel. Wäre ablösefrei und hat auch schon gesagt, dass er die Fortuna definitiv verlässt. Holt man als IV eine öst. Lösung, hätte man auch noch einen Legionärsplatz frei. Problem könnten seine Gehaltsvorstellungen sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Düsseldorf um so viel mehr zahlen kann wie Rapid.

http://www.transfermarkt.at/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich werfe mal Ken Ilsö ins Spiel. Wäre ablösefrei und hat auch schon gesagt, dass er die Fortuna definitiv verlässt. Holt man als IV eine öst. Lösung, hätte man auch noch einen Legionärsplatz frei. Problem könnten seine Gehaltsvorstellungen sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Düsseldorf um so viel mehr zahlen kann wie Rapid.

http://www.transferm...eler_34783.html

2 Tore in 27 Spielen sprechen auch nicht wirklich für ihn und ja ich weiß auch, dass die DBL ein höheres Niveau hat als unsere Stümperliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Robert Tesche wäre auch ein (Ex-)Fortuna Spieler den ich mir als 6er bei uns vorstellen könnte. hat zwar noch ein Jahr vetrag beim HSV aber glaub nciht, dass die mit ihm planen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich heute geträumt hab, dass Arnautovic laut Medienberichten (was ich mich erinnern kann laut orf.at) nach Österreich zurückkehrt und entweder zu Rapid oder Salzburg wechseln soll. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Salzburg vielleicht nicht mal so abwegig, aber das Rapid Arnautovic kauft....

Eigentlich müßte der Satz heißen:

"Ich kaufen Rapid....."

Hm, Arnautovic als Rapid-Präsident und Stadioninvestor hätte schon was. dann spielen wir im Bentley-Dome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Salzburg vielleicht nicht mal so abwegig, aber das Rapid Arnautovic kauft....

Eigentlich müßte der Satz heißen:

"Ich kaufen Rapid....."

Ich habe gedacht, dass der Arnautovic so ein Sprachgenie ist... Kann mir nicht vorstellen, dass er so einen Grammatikfehler begeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gedacht, dass der Arnautovic so ein Sprachgenie ist... Kann mir nicht vorstellen, dass er so einen Grammatikfehler begeht!

No der Sauberste in der Aussprache ist er nicht unbedingt....

Aber Du hast Recht, es war gemein von mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich heute geträumt hab, dass Arnautovic laut Medienberichten (was ich mich erinnern kann laut orf.at) nach Österreich zurückkehrt und entweder zu Rapid oder Salzburg wechseln soll. :laugh:

morgen stehts in der österreich :v:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also auf Arnautovic wäre ich auch nach einer ganzen Flasche Whiskey nicht gekommen - was hastn du für Träume, oida? :D

Also wenn schon träumen, dann NK. Der Name fällt hier ohnehin viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.