Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 Amas wo bist wenn man dich braucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Juni 2013 Bevor wir den CC und Passage Thonhofer holen, arbeit ich lieber an meiner Grundkondition und spiel für €2000,- im Monat ohne Prämien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Wär mir auch Hausecken lieber. Ich versuche nur halbwegs realistisch zu denken, daher der Vorschlag. Aus Rapid-Sicht (so traurig das auch ist), kann ich mir halt schon vorstellen, dass das nicht uninteressant sein könnte. Müsste man wissen, was Barisic vom Thoni hält. Nur mit Trimmel (Sonnleitner)... Das könnens nicht wirklich glauben, dass das den ganzen Herbst über gut gehen soll... Ich hab deinen Gedankengang schon verstandn, RV, kein Verein, verlangt sicher ned viel, spielt die Position wo Handlungsbedarf besteht. Aber dem Thoni aller Ehren, da lass ich in Trimmel weiterspielen .. Aber ich kann mir ienfach nicht vorstellen das Kayhan derart teuer ist das ihn wir uns nicht leisten können, und nur mit Trimmel/Sonnleitner in die Saison zu gehen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juni 2013 Bevor wir den CC und Passage Thonhofer holen, arbeit ich lieber an meiner Grundkondition und spiel für €2000,- im Monat ohne Prämien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2013 Bevor wir den CC und Passage Thonhofer holen, arbeit ich lieber an meiner Grundkondition und spiel für €2000,- im Monat ohne Prämien. Du arbeit lieber am Muskelaufbau, ein Hendl um 2000 Euro/Monat brauchen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Du arbeit lieber am Muskelaufbau, ein Hendl um 2000 Euro/Monat brauchen wir nicht. Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 stimmt sorry in der HfMEL findet a sicher an verein bis zu seinem idiotischen abgang war er bei einer gut spielenden wolfsburg-elf stammspielerr und leistungsträger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 bis zu seinem idiotischen abgang war er bei einer gut spielenden wolfsburg-elf stammspielerr und leistungsträger Nun, ich glaub, dass Bjelica da einfach überreagiert hat. Geldstrafe ja, Rauswurf nein. Wenn aber stimmt, dass er einfach abgemeldet wurde (v.a. bei der Versicherung), ohne ihn darüber schriftlich zu informieren, hat sich der Verein strafbar gemacht. Und hat damit selber Dreck am Stecken, ist sogar ein ärgeres Vergehen als dieser Abgang. Thonhofer RV bei Rapid? Bevor wir überhaupt nix haben.... 1 Jahr + Option mit leistungsbezogenen Vertrag.... mit Bauchweh, aber wie viele Vorredner schon gesagt haben, Tanzschuh wäre mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 bis zu seinem idiotischen abgang war er bei einer gut spielenden wolfsburg-elf stammspielerr und leistungsträger trotzdem hat der nix in einem rapiddress verloren sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2013 trotzdem hat der nix in einem rapiddress verloren sry Warum nicht? Für eine Saison immer noch besser als Trimmel, zumindest defensiv bzw als Ergänzung ok.. wir könnten ja auch versuchen Hinum und Gartler zurückzuholen(ist jetzt a bissl ironisch gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 Warum nicht? da hol ich vorher lieber in dober zurück ... jetzt sind endlich mal die ganzen spieler weg die nur mitzaht werden und es sollen die nächsten geholt werden, nochmal bevor ich einen thonhofer spielen lass geb ich einen amateur die chance .. der wird wahrscheinlich genau soviele fehler machen wie ein thonhofer aber der lernt wenigstens (hoffentlich) daraus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2013 da hol ich vorher lieber in dober zurück ... jetzt sind endlich mal die ganzen spieler weg die nur mitzaht werden und es sollen die nächsten geholt werden, nochmal bevor ich einen thonhofer spielen lass geb ich einen amateur die chance .. der wird wahrscheinlich genau soviele fehler machen wie ein thonhofer aber der lernt wenigstens (hoffentlich) daraus .. Also wenn Dober bei der Vienna knapp 20 Gelbe kassiert hat, würde er bei uns wahrscheinlich bei jedem dritten Spiel vom Platz fliegen. Thonhofer wäre nur kurzfristig, also für ein Jahr schon eine Hilfe, unabhängig davon ob ein Amateur als zusätzliche Option da ist, oder nicht. Wem würdest du leicht vorschlagen, der auch leistbar und nicht schlechter als Trimmel ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Also wenn Dober bei der Vienna knapp 20 Gelbe kassiert hat, würde er bei uns wahrscheinlich bei jedem dritten Spiel vom Platz fliegen. Thonhofer wäre nur kurzfristig, also für ein Jahr schon eine Hilfe, unabhängig davon ob ein Amateur als zusätzliche Option da ist, oder nicht. Wem würdest du leicht vorschlagen, der auch leistbar und nicht schlechter als Trimmel ist? Die einzige österreichische Lösung ist Kayhan. Alle anderen kannst getrost vergessen und da spiel ich auf jedenfall lieber mit Trimmel + Amateur. Unglaublich wie schnell manche Dinge vergessen/verdrängen. Dober + Thonhofer, was war hier nur los als sie "endlich" weg waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Die einzige österreichische Lösung ist Kayhan. Alle anderen kannst getrost vergessen und da spiel ich auf jedenfall lieber mit Trimmel + Amateur. Unglaublich wie schnell manche Dinge vergessen/verdrängen. Dober + Thonhofer, was war hier nur los als sie "endlich" weg waren. Sicher wäre Kayhan die beste Lösung, aber nehmen wir an das mit der Leihe klappt nicht und wir gehen in die Saison mit Trimmel+Ama. Ohne schwarzzumalen, wenn Trimmel nur eine leichte Verletzung hat, wegen der er für nur 4 Wochen ausfällt. Was machen wir dann? bearbeitet 4. Juni 2013 von Thompson1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Die einzige österreichische Lösung ist Kayhan. Alle anderen kannst getrost vergessen und da spiel ich auf jedenfall lieber mit Trimmel + Amateur. Unglaublich wie schnell manche Dinge vergessen/verdrängen. Dober + Thonhofer, was war hier nur los als sie "endlich" weg waren. und wieda mal +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts