Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 dann bitte das auf meinem Begräbnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 einen "wir sind meister!" thread eröffnen, DAS wäre "balls of steel"!!! (aber so deppert bin net mal ich!) also ich würde einen aufmachen wenn mir mindestens 1 moderator verspricht das er nicht geschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Das passt am besten Austria Wien till i collapse!!!! https://www.youtube....h?v=P3oBZ4_TNys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Mai 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Grjasew-Schipunow_GSch-6-23 T 6h 23min (lt. Büro-Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 22. Mai 2013 habe für heute eine karte nord-ermäßigt (ziemlich mittig) abzugeben. kann heute leider nicht - muss mir's vor'm tv geben... wenn interesse bitte PN gebe die karte natürlich zum selbstkostenpreis = EUR 17,-- ab. übergabe möglich in wien 1, bis ca. 15:00, danach in wien 14... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 Irgendwie freue ich mich heute schon die ganze Zeit am Abend dieses ominöse Queen Lied zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 http://de.wikipedia....punow_GSch-6-23 T 6h 23min (lt. Büro-Uhr). gefällt mir! es wird weiter aufmagaziniert. noch eine stunde "arbeiten" und dann gehts nach hause und der countdown kann beginnen. auch wenn ich nur in "HD"dabei sein kann :( ist die vorfreude schon riesengroß. bier, wein und meistersekt sind eingekühlt, da kann der schnee vor der haustür schon kommen, heute ist mir das alles egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 kann es endlich anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 T hin, T her... es fühlt sich immer noch an wie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2013 Kann man irgendwo in der Stadiongegend den Rucksack abgeben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Welches Trikot zieh ich heute an? Hosiner? Gorgon? Jun? A. Grünwald? Mader? Ortlechner? Lindner? Rogulj? Dilaver? Koch? Barazite? Simkovic? Komm mir vor wie eine 18-jährige beim ersten Ball..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2013 Welches Trikot zieh ich heute an? Hosiner? Gorgon? Jun? A. Grünwald? Mader? Ortlechner? Lindner? Rogulj? Dilaver? Koch? Barazite? Simkovic? Komm mir vor wie eine 18-jährige beim ersten Ball..... bedruckst du deine Dressen vor jedem Spiel optional oder hast du wirklich von jedem dieser Spieler ein eigenes Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Kann man irgendwo in der Stadiongegend den Rucksack abgeben??? Office Ost sollte gehen Edit: meine auch hinter der Nord ne Garderobe gesehen zu haben ( bei dem Haus gleich bei Sektor d) jedoch ka für wen die is bearbeitet 22. Mai 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2013 Kann man irgendwo in der Stadiongegend den Rucksack abgeben??? Ja, beim Eingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) bedruckst du deine Dressen vor jedem Spiel optional oder hast du wirklich von jedem dieser Spieler ein eigenes Dress? Bemalen mit Filzstift... Hab eine Austria Matchwornsammlung..... Daher die Qual der Wahl!!! Denke es wird Simkovic...stört mich dann nicht so wenn ich es wie der wütende Hulk vernichte werde dann violett...nicht grün!! bearbeitet 22. Mai 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts