p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Bin schon gespannt auf Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Bin schon gespannt auf Sonntag dafür fick ma dich nächstes jahr 4mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 alle orsch, jezek war okay rapid verdient gewonnen tischler wieder mit klassischer stärke im 1vs1, dafür bei flanken und abstössen orsch SCHÖSSWENDTNER WTF? was war das bitte? war das mit sakko ein elfer? hat von der tribüne so ausgschaut als hätt er außerhalb des fünfers beide fäuste vollgas ins gfries bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ja hat er! War aber nicht sakko, oder? bearbeitet 22. Mai 2013 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 Den Abend hab ich mir anders vorgestellt. Na gut, gewinnen wir eben in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) thürauer wurde direkt nachher ausgewechselt, am boden is aber ein dunkelhäutiger gelegen. und mevoungou kam doch erst nachher rein.. schwab war einige male auch ganz brav, hat aber auch wieder viel facepalm material geliefert. bearbeitet 22. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 Am schwächsten war leider der Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Am schwächsten war leider der Auer. schwössw. is mir in der ersten hälfte noch schwächer vorgekommen. wobei der auer in der 2.hz auch schon nachgezogen is, highlight war ja der rückpass mit dem kopf.. hätt ja fast an letztes jahr erinnert. strömender regen ab der 70. minute, und ein 4:0 war auch nicht weit weg bearbeitet 22. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 zum scheißen der heutige abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 schwössw. is mir in der ersten hälfte noch schwächer vorgekommen. wobei der auer in der 2.hz auch schon nachgezogen is, highlight war ja der rückpass mit dem kopf.. Schösswendter war auch sehr schwach. Den hätte ich schon nach 20 Minuten rausgenommen. Vergessen wir aber nicht, daß auch die Offensivabteilung wenig produktives zu Stande gebracht hat. Das wird am Sonntag hoffentlich besser werden. zum scheißen der heutige abend! Das Wetter fand ich ganz lustig. Ein wenig Hagel hat noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Alles gegen uns... Sperren, Verletzungen, Schiris! Wenn wir das in Mattersburg noch drehen, dann Pack ich's nicht! Wobei: Im Moment glaube ich nicht dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 wer ersetzt schachner? bzw. wer wird gegen mattersburg wieder dabei sein der heut nicht dabei war? hab bei den ganzen ausfällen schon den überblick verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 wer ersetzt schachner? bzw. wer wird gegen mattersburg wieder dabei sein der heut nicht dabei war? hab bei den ganzen ausfällen schon den überblick verloren auf die schnelle würd ich sagen mevoungou ersetzt schachner und statt seeger wird wieder schick spielen! sonst wird sich nicht viel tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 wer ersetzt schachner? bzw. wer wird gegen mattersburg wieder dabei sein der heut nicht dabei war? hab bei den ganzen ausfällen schon den überblick verloren Ich tipp mal auf folgende Aufstellung (die sich eh fast von selbst ergibt: Tischler Auer-Ebner-Drescher-Palla Schick-Mevoungou-Schwab-Jezek Sakko-Segovia Alternativ mit einem Stürmer und 5er-MF mit Thürauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Tischler paar gute Paraden, das 1:0 kann man event auch halten Schößwendtner hat sich angeblich beimAufwärmen verletztm hats aber probiert, kann aber auch nicht als Ausrede gelten Ebner, ohne Worte -> super gespielt Auer / Palla -> ein Satz mit X Schachner -> brav aber nix zählbares Thürauer / Schwab / Sakko Seeger kann man keinen Vorwurf machen, der kann nicht mehr Jezek -> seine Zeit ist vorbei, schön wars Segovia / Mevongo -> zu kurz FICKT EUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts