FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich fand Rodnei nicht so schlecht, bis auf die paar oaschpässe. Alleine wie oft er das schwache Stellungsspiel von Ulmer ausputzen musste.

Das stimmt, ja.

Die Oaschpässe waren halt phasenweise schon extrem oasch. Aber auch im Zweikampfverhalten bin ich mir bei ihm nicht immer sicher ob er weiß, was er da macht. Er hat in vielen Szenen ein absolut unorthodoxes Zweikampfverhalten mMn. Keine Ahnung, ob das gegen bessere Stürmer auch nur komisch aussieht aber ähnlich erfolgreich ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eddie war heute auch wieder stark und ganz solide hinten, beim Gegentor war er machtlos.

Ich habe heute übrigens auch einen sehr starken Schwegler gesehen, vor allem offensiv könnte das heute die beste Saisonleistung von ihm gewesen sein.

Seke ebenfalls wieder souverän, ich bin einfach noch immer total begeistert, wie er jetzt auf einmal wieder Stammspieler und Kapitän geworden ist, auch wenn's für die nächste Saison vermutlich trotzdem nichts mehr werden wird.

Rodnei heute leider schon schwächer als sonst, aber ich hoffe, dass es bei diesem einen Ausrutscher bleibt - ansonsten hat er in Summe gesehen wohl unser bester IV dieser Saison.

Bei Ulmer war es nach dem Pasching-Spiel leider die nächste sehr schwache Partie - weiß nicht, was mit dem los ist. Hat man ihm vielleicht gesagt, dass man auch mit ihm nächste Saison nicht mehr plant bzw. auch einen neuen LV sucht? International ist mir so ein Ulmer leider viel zu schwach, und Svento möchte ich gegen offensivstarke Gegner eigentlich auch nicht so gerne links hinten sehen...

Hierländer und vor allem Berisha haben wieder einen Traum-Job abgeliefert, wenn die so weitermachen und solche Leistungen nächste Saison evtl. auch noch gegen stärkere Gegner zeigen, kann ich gerne auf das System mit "Ilsanker-6er" verzichten.

Für Hierländer freut es mich, dass er nach etwas Startschwierigkeiten im Frühjahr doch noch so stark spielt und im Moment unumstrittener Stammspieler ist - hat sich ja schon etwas in der Vorbereitung abgezeichnet:

Die Aussage zu Hierländer (er wisse selbst nicht, wie gut er ist) ist auch sehr interessant... hat mir ja im ersten Testspiel auch schon sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach könnte er der Überraschungsmann des Frühjahres werden - irgendwie hat ihn ja niemand so wirklich auf der Rechnung...

Bei Berisha ist es echt unglaublich, dass er mit seinen erst 20 Jahren schon so weit ist - wenn der so weiter macht muss der zwangsweise bei einem europäischen Top-Klub unterkommen. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.

Gleiches gilt für Kampl, auch wenn der schon 2 Jahre älter ist - ein technisch so starkes Kampfschwein habe ich in unserer Liga noch selten gesehen, diese Mischung ist wirklich top, und bei ihm ist einfach das Gesamtpaket am Besten. Jetzt im Frühjahr macht er auch noch Tore, also wirklich auch sehr stark.

Bei Mané habe ich es eh schon geschrieben: unser wahrscheinlich bester Einzelspieler, aber ab und zu ist er mir noch zu eigensinnig (auch wenn sonst natürlich keine Tore wie das 3:1 entstehen würden) und die versteckten, kleinen Fouls mag ich einfach nicht... wenn er die noch abstellen kann und manchmal etwas schneller Abspielen würde, wird auch seiner internationalen Karriere nichts im Weg stehen.

Auch Soriano wieder mit einer Top-Partie, an der man kaum etwas aussetzen kann - die Rolle etwas hinter Alan scheint auch sehr gut zu ihm zu passen, und ich denke mit dem System sind auch fast alle glücklich, darum würde ich es einfach so beibehalten. ;)

Und Alan hat heute nur mehr 1 Tor und kein Assist gemacht - bahnt sich da schon eine kleine Krise an? :D Spaß beiseite, 5 Spiele - 9 Tore, dazu muss man im Prinzip nicht mehr recht viel sagen. Eines allerdings schon noch, nämlich, dass er bei der PK noch erkältet war und auch heute dann recht bald deswegen ausgewechselt wurde - und trotzdem hat er wieder sein Tor gemacht.

Alles in allem also wieder ein wunderbares Spiel von uns, mit dem Gegentor als kleinen Schönheitsfehler, aber darüber sehe ich gerne hinweg, wenn die Mannschaft danach so aufspielt. Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

MAn kann euch wirklich nur wünschen ,das euch der Trainer net abhanden kommt,und die Mannschaft zusammen bleibt.

Wirklich a tolle Truppe die ihr beinand habt.Wenn sich da nix ändert und die Spieler ihr Niveau auf dem level halten,dann wird die Meisterschaft nächstes jahr nur über euch gehen

Danke für dein Lob, ich gebe es aber gerne zurück. Ihr spielt heuer eine überragende Saison. Ich hoffe das im Sommer nicht der große Ausverkauf bei euch stattfindet, dann können unsere beiden Vereine hoffentlich International ein wenig aufzeigen. Nächstes Jahr sollten wir uns dann an der Front wieder den Meister ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein weiteres sehr gutes spiel unserer truppe. wir haben von beginn weg schnell kombiniert, chancen kreiert und schlussendlich verdient gewonnen. einmal mehr konnte man einen rückstand aufholen und zu einem sieg gelangen, das muss mittlerweile eine europaweit einzigartige statistik sein.

unser angriffsspiel wirkt - auch wenn die gegner in den letzten runden nicht die besten waren - sehr harmonisch und gefährlich. die spieler wissen immer besser, welche entscheidungen sie in gewissen situationen treffen müssen, und das macht sich bemerkbar. mit ausnahme mitte der 1HZ, da haben wir zu verspielt agiert.

gleichzeitig wird unser spielverhalten in der defensivbewegung immer besser. das pressing funktioniert, die spieler arbeiten auch nach hinten und die IV agiert zumeist souverän, was ich größtenteils rodnei zu gute schreibe (auch wenn er heute beim gegentor zu spät war, spielt er eine sehr gute rolle im frühling).

eien nette geste waren nicht nur die transparente auf der süd, sondern auch die feierlichtkeiten nach den toren, als die spieler fast kollektiv zu RS gelaufen sind, um mit ihm zu feiern. eindeutig die richtigen zeichen!

achja, und bevor ich das vergesse: hut ab und meinen allergrößten respekt vor der leistung safars. weltklasse war der gestern, trotz 3 gegentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seit langem haben wir eine richtig eingeschworene truppe. schmidt ist der perfekte trainer für uns.

mir ist nach dieser saison der nicht gewonnene titel sowas von egal, ich hoffe einfach das team bleibt zusammen.

bin richtig stolz - trotz einzelner sehr blöder niederlagen - auf diese mannschaft und diese saison und mach mir darauf jetzt noch a flaschal auf. :)

da bin ich genau deiner Meinung!So einen zusammenhalt in der Mannschaft hatten wir noch nie!Nächste Saison werde ich auch wieder öfters live dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Kennt ihr schon unseren neuen Spieler Sekacha!Gestern in der ORF Zusammenfassung?

und wo genau ist da jetzt der fehler? man sollte als fan eines vereins schon wissen, wie der spielername korrekt ausgesprochen wird und sekagya ist nicht erst seit gestern bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

In welcher Sportart und welchem Land? In Österreich reichte nämlich heuer zu keinem von beiden...

Wenn dann solltest du komplett zitieren. Er schrieb: unser Spiel >>> Titel und Cup

Was soviel heißt, dass im unser derzeitiges Spiel so gut gefällt, dass er das heurige titellose Jahr leicht verkraften kann.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann solltest du komplett zitieren. Er schrieb: unser Spiel >>> Titel und Cup

Was soviel heißt, dass im unser derzeitiges Spiel so gut gefällt, dass er das heurige titellose Jahr leicht verkraften kann.

:D jetzt muss man so etwas auch noch erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lol aber ich glaub er hats echt nicht gecheckt :D

mathematik 2. klasse VS? oder wo lernt man größer > und kleiner <?

kann es sein dass Arnautovic unter einem Pseudonym hier mitliest? :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.