FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir wirklich im Sommer den Trainer wechseln dann wird nie was herauskommen!Moment spielen wir den BESTEN Fußball in der Red Bull Geschichte!Ro... hats echt geschafft ein Team aufzubauen das kämpft spielt und auch auserhalb des Fußballplatz zusammenhält!Wenn wir im Sommer uns noch auf 2-3 Positionen verstärken und wir von schweren Verletzungen verschont bleiben werden wir nächstes Jahr nur sehr sehr schwehr zu schlagen sein!

Vorausgesetzt ein Mane und ein Kampl , Berisha werden uns nicht weggekauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mane spielt aber a ned grad fair oder ?!

Ich mag diese Art auch nicht, das habe ich auch während dem Spiel schon geschrieben - oft kleine, versteckte Fouls etc. - das muss nicht sein und will ich bei uns eigentlich nicht sehen.

Aber dass gerade ein Innsbruck-Anhänger heute von fairem Spiel redet, ist doch etwas sehr lustig. Stichwort Klammergriff von Siller an Mané in - wie Schmdit so schön sagte - Sumoringer-Manier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

seit langem haben wir eine richtig eingeschworene truppe. schmidt ist der perfekte trainer für uns.

mir ist nach dieser saison der nicht gewonnene titel sowas von egal, ich hoffe einfach das team bleibt zusammen.

bin richtig stolz - trotz einzelner sehr blöder niederlagen - auf diese mannschaft und diese saison und mach mir darauf jetzt noch a flaschal auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwegler hat heute richtig hohes Niveau gespielt.

Berisha für mich bester Mann am Platz.

Mane vor allem in Halbzeit 2 überragend.

Hierländer zwar unauffälliger als Berisha, aber konsequent in seinen Spielszenen und vor allem sehr gut zu Fuß.

Wallner ist noch immer ein überdurchschnittlich guter ÖBL-Spieler.

Rodnei hat heute so gespielt, wie ich ihn aus Kaiserslautern in Erinnerung habe. Defensive Schnitzer, katastrophales Aufbauspiel.

Seke dafür ziemlich stark.

Soriano und Alan hat wieder einigermaßen gut funktioniert.

Kampl macht nun hoffentlich immer wieder seine Tore - dann sollte er noch wertvoller sein.

Negativ war, dass das Gegentor eigentlich mit Ankündigung kam, wir uns in Halbzeit 1 etwas totgespielt gespielt haben, weil, auch wenn es phasenweise richtig gut war, aber einem gewissen Zeitpunkt wieder einmal übertrieben wurde mit der Zauberei.

Sehr positiv ist aber, dass man es während des Spieles noch geschafft hat die Kurve zu bekommen und das richtige Maß zwischen spielerischer Eleganz und Geradlinigkeit zu finden - auch in diesem Bereich hat man einen guten Schritt nach vorne gemacht.

Ich hoffe auf Mattersburg, blöd nur, dass ein Unentschieden nicht reicht, das hätte ich ihnen locker zugetraut. Soll aber auch nicht das große Problem werden. Wir sollten gegen Ried ein weiteres überzeugendes Spiel abliefern und der Austria, egal, ob wir noch Meister werden können oder nicht, zeigen, dass wir im direkten Duell die bessere Truppe sind - das würde reichen, dann hat man eine gute Bundesligasaison gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn kann euch wirklich nur wünschen ,das euch der Trainer net abhanden kommt,und die Mannschaft zusammen bleibt.

Wirklich a tolle Truppe die ihr beinand habt.Wenn sich da nix ändert und die Spieler ihr Niveau auf dem level halten,dann wird die Meisterschaft nächstes jahr nur über euch gehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um die Bierbecherwerfer und das halbleere Stadion wäre es echt schade.

Dass sagt augerechnet ein Fan einer Mannschaft die gegen 3/4 aller Vereine zu Hause aus dem Stadion gesungen wird! Ausserdem sind bei uns trotz miserabler Leistungen nicht viel weniger Zuseher als bei euch.

Btw: war ein verdienter sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.