Jump to content
mrbonheur

FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

244 posts in this topic

Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

1,20 - 6,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

Gibt ja noch nicht einmal einen Spielthread :eek:

Gerade war PK, habe ich aber versäumt.

Statements

Roger Schmidt: "Wir haben jetzt sechs Spiele im letzten Viertel gewonnen und wollen versuchen, auch die letzten drei erfolgreich zu gestalten. Gerade zu Hause wollen wir unseren Fans nochmals ein gutes Spiel liefern und nach Möglichkeit schöne Tore schießen. Innsbruck ist eine stabile Mannschaft und hat ihre Qualitäten, vor allem bei Standardsituationen und im Umschaltspiel. Innsbruck ist ein Gegner, den man beachten muss."

"Jeder, der das Spiel gegen Wiener Neustadt gesehen hat, den wird es nicht überraschen, wenn wir vorne wieder mit Alan und Soriano beginnen. Wir haben lange darauf hingearbeitet, dass wir in der Lage sind, mit zwei so torgefährlichen Spielern in der Spitze zu spielen. Vor allem für Alan war das ein langer Weg zurück. Er musste sehr viel an sich arbeiten, um eine entsprechende Physis aufzubauen und wird dafür aktuell belohnt."

Alan: "Ich hatte eine sehr schwierige Zeit, bin aber stark geblieben und habe zurück gefunden. Das habe ich aber nicht allein gemacht sondern mit der Mannschaft gemeinsam. Wir wollen die restlichen drei Spiele gewinnen und damit den Druck auf Austria Wien erhöhen. Vielleicht ist ja noch etwas möglich".

Personelles

Bei den Roten Bullen fallen Isaac Vorsah (Kreuzbandriss) und Alexander Walke (Seitenbandeinriss) aus.

Fränky Schiemer hat gestern erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, Martin Hinteregger wird ab heute wieder mitmachen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9057.html

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... ja das Spiel ist in den letzten Tagen etwas untergegangen.

Im Grunde eh nix Neues, wäre nur schön, wenn Franky und/oder Hinteregger schon zumindest auf der Bank Platz nehmen könnten.

Wunschaufstellung bzw. voraussichtliche Aufstellung - wird sich eh nix am Wr. Neustadt-Spiel ändern:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Kampl - Hierländer - Berisha - Mané

Soriano - Alan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... ja das Spiel ist in den letzten Tagen etwas untergegangen.

Im Grunde eh nix Neues, wäre nur schön, wenn Franky und/oder Hinteregger schon zumindest auf der Bank Platz nehmen könnten.

Wunschaufstellung bzw. voraussichtliche Aufstellung - wird sich eh nix am Wr. Neustadt-Spiel ändern:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Kampl - Hierländer - Berisha - Mané

Soriano - Alan

seh ich genauso. Gibt auch keinen Grund, die Startelf zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Svejnoha habe ich eigentlich immer besonders schwach in Erinnerung gehabt (in den Partien gegen uns).

Nicht nur gegen uns. :D

Sein Ausfall also wohl kein großer Vorteil, bei Schütz und Schilling sieht die Sache anders aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... ja das Spiel ist in den letzten Tagen etwas untergegangen.

Im Grunde eh nix Neues, wäre nur schön, wenn Franky und/oder Hinteregger schon zumindest auf der Bank Platz nehmen könnten.

Wunschaufstellung bzw. voraussichtliche Aufstellung - wird sich eh nix am Wr. Neustadt-Spiel ändern:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Kampl - Hierländer - Berisha - Mané

Soriano - Alan

BITTE Hinteregger zumindest im letzten Spiel bringen....das er auch "gebührend" vom Austriaanhang begrüßt werden kann....und dann werden wir sehen wer sich hier anscheißt !!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Idiot... :facepalm:

Ich kann's mittlerweile auch nicht mehr hören... und dann noch 10x nachfragen ist doch wirklich sinnlos.

Bei aller persönlicher Abneigung gegenüber Redbull, aber was hier die Medien betreiben ist einfach nur niveaulos. Man sieht direkt wie es Roger Schmidt zusetzt ständig damit konfrontiert zu werden. Aber klar, das kann den Wiener Medienfritzen nur recht sein wenn Salzburg nicht mehr gefährlich wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...