FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postinho

Übrigens einfach mal die Tätlichkeit von Kofler ignoriert... als Ulmer über ihn springen wollte, hat er nochmal klar nochmal gegen Ulmer getreten. Tolle Innsbrucker - könnte mittlerweile gut mit ihnen als Absteiger leben.

Noch was Positives: ab sofort ist das Torverhältnis wurscht - falls es wirklich noch zum Punkte-Gleichstand kommt, haben wir jetzt auf jeden Fall das bessere. ;)

http://www.redbullsfan.tv/live/stadion-tv-live/page/live=259

Zur Erinnerung: hier gleich die PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens einfach mal die Tätlichkeit von Kofler ignoriert... als Ulmer über ihn springen wollte, hat er nochmal klar nochmal gegen Ulmer getreten. Tolle Innsbrucker - könnte mittlerweile gut mit ihnen als Absteiger leben.

Über Gelb-Rot hat er sich trotzdem nicht drübergetraut. Wenigstens hat nicht Schwegler oder so, dann die Ampelkarte gesehen, hätte ich dem SR zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Blöde ist halt, dass den Mattersburgern gegen die Austria auch schon ein Remis zum Klassenerhalt reichen würde...

Jo, Pech gehabt. Hätte man mal den Meilinger bestechen sollen, damit er keine zwei Tore gegen uns macht, dann hätten wir jetzt 2 Punkte mehr :davinci:

Punkterekord einheimsen, das geile Spiel weiteraufziehen mit Leuten, die zwischen 19-23 sind und ich bin zufrieden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

die burschen sind wirklich ein wahnsinn - hat mich gefreut wie sie zu schmidt gelaufen sind beim 2:1 ... ich kann mich erinnern wie sich gegen ende letzter saison die spieler kaum gegenseitig beglückwünscht haben. unfassbar der unterschied!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.