FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

optimistischer Realist

die burschen sind wirklich ein wahnsinn - hat mich gefreut wie sie zu schmidt gelaufen sind beim 2:1 ... ich kann mich erinnern wie sich gegen ende letzter saison die spieler kaum gegenseitig beglückwünscht haben. unfassbar der unterschied!!!

this - man merkt, dass sie eine Einheit untereinander und mit dem Trainer sind.

War die Pk jetzt eigentlich schon??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja keine ahnung ich habe erstmals seit langer zeit ein echt gutes gefühl für unseren meister und vize was die kommende ec-saison betrifft...die teams beieinander halten und punktuell verstärken und wenn geht ein paar junge hungrige hochziehen...au des wär fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das kannst jetzt aber eh so ziemlich auf jeden zweiten verein umlegen wenn mans ned ganz genau nimmt ;)

Deshalb ist es mir auf ziemlich Blunzn, wer absteigt. Wr. Neustadt in der BL wäre halt gut, weil die gerne unsere Leihspieler nehmen ;)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jaja schade dass rapid wieder einmal mattersburg den gang in liga 2 erspart...so sehe ich jetzt äußerst schwarz für innsbruck leider...

bei den rapidlern wird hinsichtlich ihres spieles gegen mattersburg von einer gekauften partie gesprochen. was auch immer sie damit meinen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute 2. HZ. Mané in dieser Verfassung ist extrem wichtig für das Team, leider sind seine Leistungen alles andere als konstant.

Aber gut, sollte er diese Darbietungen wöchentlich wiederholen können, dann wird er eh nicht mehr lange in Salzburg spielen. Dieser Antritt in Vereinigung mit einer ausgezeichneten Ballbehandlung ist eine Kombination, die man in Österreich nur selten bewundern kann.

Seine Aktionen mit den Händen könnte er jedoch abstellen.

Schwegler heute auch sehr brav, Ulmer dafür in Pasching-Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil wir vorher grad von den Schweitzern geredet haben, ist zwar OT aber im Eishokey führt die Schweiz gegen USA im 2ten drittel 2:0 :eek:

grad das 3:0

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn wir wirklich im Sommer den Trainer wechseln dann wird nie was herauskommen!Moment spielen wir den BESTEN Fußball in der Red Bull Geschichte!Ro... hats echt geschafft ein Team aufzubauen das kämpft spielt und auch auserhalb des Fußballplatz zusammenhält!Wenn wir im Sommer uns noch auf 2-3 Positionen verstärken und wir von schweren Verletzungen verschont bleiben werden wir nächstes Jahr nur sehr sehr schwehr zu schlagen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.