Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

also ich behaupte nur das er nix kann! erreicht hat er dafür unglaublich viel!!!!

Da geb ich dir recht ich finde auch nicht dass er viel kann!aber er hat's geschafft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wieso hetzn?wenn ich sage dass der Sm bei uns der beste Stürmer wär wir und die Liga ein nudlkick ist hetz ich doch ned!

Einmal hetzt du gegen den SKN nur weil DEIN Ari Taner dort nimmer spielen darf, dann bist du plötzlich für den SKN, weil DEIN Osman Bozkurt dort jemanden gefunden hat, der sich erbarmt und ihn vor dem AMS bewahrt. Dazu unterstellst du jedem, dass er keine Ahnung vom Fussball hat, nur weil er nicht mit deinen seltsamen Weltanschaaungen einer Meinung ist. Kommt nicht gut ;)

Würd mich mal interessieren welche DEINE Mannschaft ist?

Inzwischen eckst ja wohl in jedem Forum an wo du deinen Senf dazu gibst.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

gerade auf transfermarkt.at entdeckt, dass die Krone folgendes schreibt

"Einen vierten Legionär können wir uns nicht leisten", weiß Baumgartner, der keinen Hehl daraus macht, dass er sich um seinen Ex-Schützling Ivan Kovacec bemüht. Oder bemühte. Der Kroate erzielte im Herbst für Liefering sechs Treffer, bereitete acht vor, ist beim Red Bull Klub dennoch nicht glücklich. Die Salzburger, die weiter verjüngern wollen, würdem dem 25-Jährigen nichts in den Weg legen. Baumgartner: "Aber da sind auch noch andere Klubs dran, speziell aus Vorarlberg."

Das wäre mal ein spitzen Transfer, allerdings hört sich das nicht gerade an als würde es was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gut fürn Sportklub und auch fürn Robert.

Aber nur leihen, hergeben darf man so einen auf keinen Fall.

Wäre echt lässig, wenn das eine Win-Win Situation für beide Seiten wird.

Der Bertl kommt wieder in Form und die Wiener steigen nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wird Zeit für einen neuen Manager - Brunnauer ist ja zu unfähig Spieler für die Amateure zu holen!

@ fanreport Forum! oder Krone Bericht von heute! einfach nur unfähig -

smiley-frown.gif


Diese TCH hure soll glei gesperrt werden und sein möchte gerne Manager Grigarcik auch diese TCH Mafia !!!!!

Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.