Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Angeblich kommt gsnz ein anderer st.pöltner nach ibk ;)

Und das nicht als spieler. Hehe

Innsbruck gab mittlerweile Streiter als neuen Trainer offiziell bekannt. Somit kommt Scherb leider auch weiterhin nicht von der Gehaltsliste runter :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

off. Witteveen eventuell zu Horn, der würd mir noch immer beim Skn gefallen

wobei das eine feste Watschn für alle St. Pöltner Fans wäre.

Im Sommer ist der Mann angeblich nicht finanzierbar, stattdessen holt man Bozkurt, Noel und Salkic, die alle nicht annähernd so torgefährlich wie Witteveen sind, aber gemeinsam sicher auch nicht billiger als dieser sind.

Und da kann man sich jetzt auch nicht auf Scherb rausreden, der hätte Witteveen liebend gern im Kader gehabt.

Das ist die Baustelle von Brunnauer.

Zuerst ist ein Spieler, der uns echt weiterhelfen würde, nicht finanzierbar.

Und in den Wochen danach verpflichtet man 3 Ersatzleute, die keinem gegnerischen Abwehrspieler Sorgenfalten bereiten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Eventuell hatte es ja im Sommer nichts mit der Finanzierung zu tun, sondern damit dass Witteveen mal sein Glück in der Bundesliga versuchen wollte(was ja nicht zu verübeln ist). Jetzt wo er nicht zum Zug kommt kann er sich wieder die HfMEL vorstellen, aber dann sollte spätestens jetzt der Skn wieder ins "Rennen" um Witteveen einsteigen und wenns nur dazu dient den Preis für die Horner in die Höhe zu treiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wobei das eine feste Watschn für alle St. Pöltner Fans wäre.

Im Sommer ist der Mann angeblich nicht finanzierbar, stattdessen holt man Bozkurt, Noel und Salkic, die alle nicht annähernd so torgefährlich wie Witteveen sind, aber gemeinsam sicher auch nicht billiger als dieser sind.

Und da kann man sich jetzt auch nicht auf Scherb rausreden, der hätte Witteveen liebend gern im Kader gehabt.

Das ist die Baustelle von Brunnauer.

Zuerst ist ein Spieler, der uns echt weiterhelfen würde, nicht finanzierbar.

Und in den Wochen danach verpflichtet man 3 Ersatzleute, die keinem gegnerischen Abwehrspieler Sorgenfalten bereiten.

Oooo Mann Sorry aber viel Ahnung oder i weiss ned was vom Fußball hast du nicht!!

1.Bei Grödig spielte er gut weil die einfach eine super Mannschaft hatten mit sehr schnellen Außenspielern die ihm fast immer die Tore servierten!

2.er wollte unbedingt in die Bundesliga!aha da schau an keine Abwehr hatte Sorgenfalten wegen ihm!

3.wo war er bei den juniors oder in Schottland nie gehört dass der gut gespielt hat!

4.Derzeit für mich einNoel und Bozkurt mehr wert als dieser 100 Kilo Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Oooo Mann Sorry aber viel Ahnung oder i weiss ned was vom Fußball hast du nicht!!

4.Derzeit für mich einNoel und Bozkurt mehr wert als dieser 100 Kilo Stürmer!

Naja wer von Ahnung spricht und meint, dass seine "Lieblinge" mit 2 und 3 Saisontoren besser sein sollten, als ein Witeveen der sollte sich das ganze nochmal überlegen.............. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja wer von Ahnung spricht und meint, dass seine "Lieblinge" mit 2 und 3 Saisontoren besser sein sollten, als ein Witeveen der sollte sich das ganze nochmal überlegen.............. ;)

Aha und was hat der Herr der so gut sein soll die letzten 6 Monate geleistet? ;) wenn du in der Vergangenheit lebst dann sag es uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Grasegger dürfte nun entgültig fixiert sein.

Von der Pasching Hompage

Gleich zu Beginn der Transferperiode hat der FC Pasching einen Abgang zu vermelden: Innenverteidiger Martin Grasegger wird den Verein im Winter in Richtung SKN St. Pölten verlassen. Für den 24-jährigen Stammspieler, der im Herbst bei allen Spielen der Kampfmannschaft insgesamt 1920 Minuten am Platz stand, ist es die große Chance, den Sprung in eine der beiden österreichischen Profi-Ligen zu schaffen. "Für Martin Grasegger ist es die Garantie, im Frühjahr im Profi-Fußball aufzulaufen“, so Geschäftsführer Norbert Schnöll. Trainer Martin Hiden streut dem scheidenden Grasegger Rosen und findet bereits Ersatz in den eigenen Reihen: „Martin war ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, natürlich ist das ein Verlust"

Herzlich Willkommen in St.Pölten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich hoffe das uns Admira Fan etwas über ihn sagen kann.

RM oder Stürmer, hat sich mir damals nicht erschlossen warum wir den verpflichtet haben!? RLO vorne dabei, 1. Liga solalala

Muss aber gestehn das ich unsere amas nicht verfolge und ihn nur aus unserer 2. liga zeit kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant. Ich hoffe das uns Admira Fan etwas über ihn sagen kann.

Hat sich bei uns als ziemlich schneller, dynamischer Flügelspieler gezeigt, durchaus auch mit Zug zum Tor. Ich hätt ihn gern länger bei uns gesehen, und denke schon, dass er euch prinzipiell weiterhelfen kann, war aber mWn jetzt auch länger verletzt und die Konkurrenz is halt dann doch Ambichl, leicht wird ers nicht haben, is mMn aber für die EL ein durchaus guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

manchmal fragt man sich wirklich, ob sich unsere gscheiten Herren auch was denken bei ihren Entscheidungen.

Abgesehen davon, dass sein Vater den Namen in St. Pölten komplett ruiniert, beobachtet man da einen 23-jährigen, der es beim Ligakonkurrent nie zum Stammspieler geschafft hat und nur noch sporadisch bei den Amateuren eingesetzt wurde.

Klar wollen die ihn los werden.

Und wir sind der Deppenverein, der wohl so ein 23 Jahre "junges" Talent, dass sich am absteigenden Ast befindet, unter Vertrag nehmen. :facepalm:

Als hätten wir nicht schon genug Mittelfeldspieler, die zumindest gleich stark sind (wenn nicht besser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.