Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Angeblich kommt gsnz ein anderer st.pöltner nach ibk ;)

Und das nicht als spieler. Hehe

kann mir nicht vorstellen, dass die Tiroler Geld haben um einen unter Vertrag stehenden Trainer abzulösen.

Siehe Mattersburg, die nahmen lieber den freien Vastic.

Aber für ihn (sofern er Interesse hat umzuziehen) wäre es eine große Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keiner zahlt auch nur einen Cent für einen aussortierten Trainer, weil doch eh klar ist, dass der andere Verein wohl froh ist, wenn er das Gehalt nicht mehr zahlen muss.

Was anderes: Randak von den Rapid Amateuren laut ostliga.at zum SKN (mit Fragezeichen dahinter). Weiß wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es geht ja auch, soweit ich es richtig mitbekommen habe, nicht um eine "ablöse" für unseren ex-trainer sondern eine art abfindung. aber vielleicht hast du es eh so gemeint silva.

ich denke der skn vorstand und martin scherb werden sich schon irgendwie einigen können. wenn nicht bis zum 31.12.2013 dann vielleicht zum 31.03.2014!

bezüglich randak kann ich leider nichts beitragen. bin genauso schlau wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@randak. wurde vor 2,3 Wochen in der NÖN als so gut wie sicher geschrieben. Seit dem wurde es allerdings ruhig um dieses Thema.

Genau wie vorige Woche ein defensiv allrounder vorgestellt werden sollte. Eventuell hat sich alles etwas verzögert oder die Nön "verkaufte" gewisse Transfers zu früh als sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bevor man Neue holt, müssen einige aktuelle Spieler gehen.

Vor allem im Sturm sind einige zu viel an Bord.

Jano ist auch so ein Wackelkandidat.

Jano ist 4 mal nicht 3 nicht 2 mal so gut wie ein Cem Tosun zum beispiel!!das verstehe ich nicht wieso man den da weg haben will?im sturm ist der SALKIC ja e schon weg wenn dann der Noel oder Sadovic weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Noel könnte man sicher an einen Regionalligisten abgeben.

Sado wird nicht freiwillig gehen, dem habens damals einen zu gut bezahlten Vertrag gegeben.

Der weiß genau, dass er nirgends mehr unterkommt zu diesen Konditionen.

Bei Jano geht es eher drum, dass er nicht mehr will. Fühlt sich nicht mehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Im Sommer kann dann ein großer Umbruch im Angriff stattfinden.

Salkic ist ja bereits weg und die Verträge von Sadovic, Noel und Bozkurt laufen aus.

aber dann baut Baumgartner sowieso kräftig um.

Sollte sich der eine oder andere jedoch schon im Winter vertschüssen wollen, hätte der Verein sicher nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja a Noel kann schon in Hartberg bzw bei der Vienna horn oder parndorf spielen glaube ich!DER SKN WIRD AUCH NÄCHSTES JAHR NICHT AUFSTEIGEN WEIL ES DER BAUMGARTNER NED AMAL MOT PASCHING IN DER RL MITTE GESCHAFFT HAT ERSTER ZU WERDEN!BESSER DIE TRUPPE ZAMHALTEN EINEN GUTEN IV,DF MITTELFELD PLUS SEGOVIA DANN KÖNNTS KLAPPEN MIT DEM TRAUM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Noel würd ich sowieso nicht abgeben, bringt doch immer frischen Wind von der Bank.

Gradinger und Salkic sind schon weg. Wenn sie jetzt noch Gruberbauer verleihen sollte doch das Geld für einen Zugang vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

ewig schad uman gradinger der hat wenigstens ein kämpferherz ghabt...

auf kurz oda lang muss ein neuer stürmer das steht außer frage, wobei ich fast erst im sommer mit einer echten verstärkung rechne aber gut ich lass mich gern positiv überraschen :)

wisser50 bitte pass auf dei feststelltaste auf;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ewig schad uman gradinger der hat wenigstens ein kämpferherz ghabt...

auf kurz oda lang muss ein neuer stürmer das steht außer frage, wobei ich fast erst im sommer mit einer echten verstärkung rechne aber gut ich lass mich gern positiv überraschen :)

wisser50 bitte pass auf dei feststelltaste auf;)

Was speibst???

Was speibst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.