Jump to content
SKN-Fan

Transfergeflüster 2013/14

429 posts in this topic

Recommended Posts

sieht derzeit stark danach aus, daß gleich 2 ehemalige Wölfe zum SKN zurückkehren.

Volli bleibt in Wr.Neustadt auch wenn sie absteigen (ist dann wohl 1er Goalie)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht derzeit stark danach aus, daß gleich 2 ehemalige Wölfe zum SKN zurückkehren.

Volli bleibt in Wr.Neustadt auch wenn sie absteigen (ist dann wohl 1er Goalie)

Fröschl & ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch interessieren. Denke es kann sich nur um einen aus dem Trio Lenko,Hofbauer,Becirovic drehen, wo ich jedoch Lenko aufgrund des Ausländerstatus und da man links hinten gut besetzt ist ausschließen würde.

Hofbauer wäre natürlich ein Traum, aber denke der wird irgendwo in der Buli unterkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade im Altach Channel gelesen. Ein Auszug aus der VN

Die Verlängerung mit Andreas Lienhart (27) steht an, der Abgang von Cem Tosun (22) nach St. Pölten (?) wohl ebenfalls.

Falls an dem was dran sein sollte. Wäre Tosun eine Verstärkung? Mit seinen 22 Jahren kann man ihn aber nicht zu den routinierten IVs zählen

Share this post


Link to post
Share on other sites

unterschrieben ist noch nix soweit ich weiß, aber Fröschl ist mehr oder weniger sicher, Hofbauer hat das Angebot von Wr.Neustadt abgelehnt (egal ob man die Klasse hält oder nicht), hat aber noch ein weiteres Angebot (weiß leider nicht von wem).

Trotzdem sieht es relativ gut aus weil es ihm da gut gefallen hat und er bessere Perspektiven sieht als in Neustadt

Tosun ist ein interessanter Spieler, wäre eine gewaltige Verstärkung für die Innenverteidigung.

Wobei der ja erst im Winter vom FCL nach Altach gegangen ist.

Gefällts ihm dort nicht?

Dani: Becirovic spielt bei der Vienna und wird auch dort bleiben ;)

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

unterschrieben ist noch nix soweit ich weiß, aber Fröschl ist mehr oder weniger sicher, Hofbauer hat das Angebot von Wr.Neustadt abgelehnt (egal ob man die Klasse hält oder nicht), hat aber noch ein weiteres Angebot (weiß leider nicht von wem).

Trotzdem sieht es relativ gut aus weil es ihm da gut gefallen hat und er bessere Perspektiven sieht als in Neustadt

Fröschl wäre schon ein guter Transfer, hat mir immer ganz gut gefallen. Hofbauer wäre ein super Transfer, eine "Flügelzange" Hofbauer/Ambichl würde mir gut gefallen. Man braucht allerdings noch einen Langen für den Sturm und ich hoffe man wird noch fündig, aber bei Friesenbichler weiß ich nicht.

Eine Offensive Hofbauer, Sado, Ambichl - Fröschl,? würde schon passen und wäre ein klares Update zu unserer Frühjahrsoffensive

Tosun ist ein interessanter Spieler, wäre eine gewaltige Verstärkung für die Innenverteidigung.

Wobei der ja erst im Winter vom FCL nach Altach gegangen ist.

Gefällts ihm dort nicht?

Eventuell plant man nicht mehr mit ihm oder er will wieder näher richtung seiner Heimat Wien

Dani: Becirovic spielt bei der Vienna und wird auch dort bleiben ;)

Hätte mich eh gewundert, nachdem er erst vor einem Jahr aussortiert wurde. Spielte aber eine starke Saison bei der Vienna.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub auch zu wissen wer die nummer zwei ist von dem skn-fan spricht. ich wurde aber gebeten nichts zu sagen solange noch keine unterschrift von ihm drunter ist und daran halte ich mich.

viel mehr würden mich aber unsere verteidiger neuzugänge interessieren als unsere stürmer. "offense wins games defense wins championships"

Edited by mary-oh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird aus Spanien auch jemand kommen?

Das Trainerteam war in der Länderspielpause in Spanien und hat sich 2 Spiele angesehen.

Ob da jemand gesehen wurde den man kontaktieren will weiß ich nicht.

Aber scheinbar plant man mit Groka nicht mehr (verstehe ich nicht), Manteca geht sowieso.

Also hätte man neben Jano noch 2 Ausländerplätze frei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info. Das man mit Gorka nicht verlängert würde ich nicht einsehen. Er is im Mittelfeld einer der Stärkeren und dafür wird man ihn ja wohl geholt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info. Das man mit Gorka nicht verlängert würde ich nicht einsehen. Er is im Mittelfeld einer der Stärkeren und dafür wird man ihn ja wohl geholt haben.

sehe ich genau so.

Ich würde die Option auf ihn ziehen.

Und um das übliche Spanier-Trio wieder zu komplettieren einen starken Manteca-Ersatz aus der 3. spanischen Liga holen.

Da laufen im Sommer genügend Verträge von Stürmern im Segovia-Format aus.

Nicht zu vergessen daß mit Schibany auch ein Eigenbaustürmer heranwächst, vor allem wenn er das Bundesheer endlich hinter sich hat und sich wieder voll auf Fußball konzentrieren kann.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

bezüglich gorka: aber findet ihr nicht dass er vor dem tor viel zu ungefährlich ist? selten noch so einen spieler mit so einer abschlußschwäche gesehen.

das können sprech ich ihm nicht ab, besonders vorigen freitag gegen austria lustenau hat er brav gerackert und einige bälle erobert. aber 2 tore und 4 vorlagen sind eher mau für 29 spiele.

lange rede kurzer sinn, ich würd ihm auch noch eine saison geben aber werde jetzt auch nicht in tränen ausbrechen wenn er gehen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

betrifft zwar nicht die Kampfmannschaft, aber trotzdem wichtig:

Die 2 Urgesteine Fallmann und Nentwich konnten als Trainerteam (bzw. Fallmann Spielertrainer) gewonnen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein Wunschspieler für die IV:

Matthias Maak (derzeit Wr.Neustadt). 21 Jahre jung, 1,91m groß, ablösefrei.

Für den Fall daß Wr.Neustadt absteigt könnte man ja anfragen.

Kost ja nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...