Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na SKN-Fan bist heute mit dem falschen fuß aufgestanden? Wir mutieren gleich zum Deppenverein weil jemand zum Probetraining eingeladen wird?

Er ist ja noch gar nicht verpflichtet!

Ich kopier dir mal einen kommentar aus transfermarkt.at zu ihm rein:

kann sich meiner Meinung nach sicher durchzusetzen - ist in der RLW immer aufgefallen..
weiß aber den Grund nicht warum er bei den Profis so einen schlechten Stand hatte....

Sporadische Einsätze: Von 16 Spielen in der Regionalliag-West Saison 2013/2014 war er 12 am Feld.

Nur weil sein Vater den Aufstieg damals nicht geschafft hat jetzt auch gleich den "Buben" verteufeln finde ich... naja komisch!

Würde sagen, sollen sie ihn sich mal anschaun den herrn hörmann jun. und dann entscheiden ob er weiterhelfen kann oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

angenommen wir holen uns ein 18-jähriges Nachwuchstalent aus dem Amas-Kader eines Ligakonkurrenten, finde ich das gut.

Da gibts die Hoffnung, dass man einen Rohdiamant ausgräbt.

Ein 23-jähriger, der schon einige Saisonen in der Steiermark und in Vorarlberg hatte, sich zu beweisen, ist kein Talent mehr.

Und es ging mit ihm in letzter Zeit nicht mehr bergauf, sondern runter zu den Amateuren.

Die Chance, dass so einer dann plötzlich eine brauchbare Verstärkung darstellt (die alle anderen übersehen haben) ist äußerst gering.

Noch dazu haben wir mehr als genug eigene MF-Spieler.

Ich wage vorherzusagen, das ist wieder so einer wie Rene Felix.

Wird als ewiges Talent verpflichtet, spielt dann in einer halben Saison ein paar Minuten und wird wieder verabschiedet.

Zweite Vorhersage: wir kriegen im Frühjahr von Horn kräftig eine drübergezogen.

Die verpflichteten unter anderm Spieler, die echte Verstärkungen sind.

Klar, wir haben kein Geld für echte Verstärkungen bzw. das Budget mit dem aktuellen Kader ausgereizt.

Sehe ich alles ein.

Nur dann muss ich eben ehrlich (und vernünftig) sein und sagen: "Wir spielen diese besch..ene Saison mit dem aktuellen Kader fertig und geben keinen einzigen Euro für neue Unsinnigkeiten aus."

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sehe Hörmann auch nicht gerade als Verstärkung (kenne ihn allerdings kaum), sondern eher als Typ Spieler die man selber "prduzieren" sollte. Aber habe vollstes Vertrauen in Coach Baumgartner, der wird ihn genau beobachten und danach wissen ob er weiterhilft.

Baumgartners Wunschspieler Casanova der für St.Pölten zu teuer ist, heuert in Horn an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Baumgartners Wunschspieler Casanova der für St.Pölten zu teuer ist, heuert in Horn an :facepalm:

was ja auch einiges aussagt.

Soviel zum Thema "SKN wird vom Land mit Geld zugeschüttet".

Da hätte der Kronsteiner scheinbar weit mehr Geld als das Land NÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema "SKN wird vom Land mit Geld zugeschüttet".

Da hätte der Kronsteiner scheinbar weit mehr Geld als das Land NÖ

Ist doch so?? Ohne Land hätte ihr gar keins und würdet am voith platz spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ist doch so?? Ohne Land hätte ihr gar keins und würdet am voith platz spielen ;)

ja, darum hat Horn im tiefsten Waldviertel mit einem einzelnen Privatsponsor ein höheres Transferbudget.

Hier wären die Marketingmensch mit ihrem Dauergrinser gefragt.

Aber scheinbar haben die Narrenfreiheit bei uns.

Der Voithplatz in Ehren, aber der war im Profifußball österreichweit schon lange einzigartig in seinem Zustand.

Dass die Arena (in der Landeshauptstadt !!) erst 2012, mit Jahrzehnten Verspätung fertig war, ist genau genommen eine Schande für das angebliche "Sportland" NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gerade im Rapid Channel gesehen..

Einer der Kandidaten für eine Leihe soll Maximilian Hofmann sein. Der Namensvetter des Kapitäns ist Innenverteidiger und könnte den SKN St. Pölten verstärken.

link: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/47701-inundaut-7-jaenner

.....

was ich bis jetzt von Ihm gesehen habe war doch sehr positiv, leider hatte der junge Max Hofmann ein komplett unglückliches Startelf Debüt für Rapid in Graz (Rot nach einer Minute als letzter Mann).

Kann ich mir schon vorstellen, da scheinbar ein sehr gutes Klima zwischen den Skn und Rapid Verantwortlichen herrscht. Bis jetzt waren die Leihgaben auch durchaus Verstärkungen (Fröschl, Hofbauer, Kerschbaumer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich kann übers tablet kein bild einügen, aber in der krone steht dass man aus casanovas kreisen hört, dass er zu horn ging, weil der skn primär ( und vergeblich) INteresse am Dani Segovia hatte.

So leiwand Segovia war in und für StP, aber es macht keinen Sinn ihm jetzt ewigkeiten nachzulaufen und dadurch andere vl wertvolle Spieler zu verkraulen.

Vorallem frag ich mich wie man mit einem SPieler umgehen muss, dass er von selber meint, dass sie einen andern SPieler lieber wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Frenkie Dancing Star spricht sich in der NÖN für eine Verpflichtung von Maierhofer aus.

Gute Idee, aber ich glaube, Frenkie hat Maierhofer noch nie nach seinen Gehalts-Fantasien befragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

naja je länger er bei der mama im gasthaus arbeiten muss desto billiger wird er oder?

Normal schon :). Aber denke SM hat seit den Verträgen bei den Dosen und in Köln einfach "utopische" Gehaltsvorstellungen, sonst wäre er doch schon längst bei einem Bundesligisten untergekommen.

Der laut Nön fast schon sichere Transfer von Daniel Randak von den Rapid Amas hat sich zerschlagen (falls überhaupt was dran war an der Gschicht), er wird bis Sommer an Parndorf geliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nochmal zum Thema Maierhofer.. aus dem Kurier

Maierhofer hat sich also seinen ausgeprägten Optimismus erhalten – aber hätte er es nach den fetten Jahren nicht doch billiger geben sollen? „Vor zehn Jahren hätte ich sicher eines der Angebote angenommen. Aber ich habe meinen Preis. Und ich will bei uns nicht in die zweite Liga gehen. Da hab’ ich zu viel Würde.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mir is es echt leid um Casanova, naja mal schauen was der SKN vor hat...

Segovia muss sich auch erst wieder beweisen, nagut Hofmann als Bsp hat sich auch wieder gefangen nach seiner Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit Segovias Rückkehr sah es schon recht gut aus weil er auch in Kärnten nicht zum Zug kam.

In den letzten Runden stellte ihn Kühbauer aber auf und sie punkteten plötzlich auch wieder.

Ich schätze, Daniel sieht jetzt wieder eine echte Chance, sich oben zu beweisen.

Wäre er bis Dezember weiterhin am Bankerl versauert, wäre er vermutlich wieder zurück, weil ihn der WAC dann auch los werden hätte wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.