Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Stimmt ich hab sie schon gefunden Schicker,tischler,schwaab alle schon österreichischer Meister und Torschützenkönig gewesen!du bist nur lächerlich wenn du das ernst meinst ich bin Realist und ehrlich!man muss die Wahrheit akzeptieren können!ich find den SM auch nicht überragend aber Admira und Skn da kann er locker mitmachen bei dem würstlgspü ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ach ja MSV DUISBURG zählt ja auch zu Österreich :D habe ich komplett vergessen!!!!!

ach ja, da hat er ganze 4 Tore in der Cupsaison geschossen.

Und weil er so supertoll war hat ihn der damalige Zweitligist (und jetzt trauriger Drittligist) nach nur einer Saison gleich wieder loswerden wollen.

Ja, das ist ein Erfolg :facepalm:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ach ja, da hat er ganze 4 Tore in der Cupsaison geschossen.

Und weil er so supertoll war hat ihn der damalige Zweitligist (und jetzt trauriger Drittligist) nach nur einer Saison gleich wieder loswerden wollen.

Ja, das ist ein Erfolg :facepalm:

Hahahah jetzt wird's mir langsam schon ängstlich heee was laberst du da Schau mal hier rein!!!!http://www.transfermarkt.at/de/stefan-maierhofer/leistungsdaten/spieler_32660_2010.html

8 Tore neben den cuptoren auch in der Liga!!!!!und von Duisburg zu den Wolves zu wechseln ist Ja ein Abstieg oder hahahahah he mannnnnn du musst mal Realist werden und nicht immer stur glauben dass du immer Recht hast und lügen geht mal gar ned nur 4 Tore ahahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Maierhofer hat sich schon durchgesetzt bei Duisburg und die wollten Ihn auch nach dem Ende seines Leihvertrages halten, nur wurden auch die Dosen auf ihn aufmerksam und diese kauften erm dann von Wolverhampton (wo er nicht mehr zurück kehrte nach Disburg).

Aber wenn interessiert das alles, er wird sicher nicht nach St.Pölten kommen und deswegen braucht man auch nicht über ihn diskutieren/spekulieren.

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Maierhofer hat sich schon durchgesetzt bei Duisburg und die wollten Ihn auch nach dem Ende seines Leihvertrages halten, nur wurden auch die Dosen auf ihn aufmerksam und diese kauften erm dann von Wolverhampton (wo er nicht mehr zurück kehrte nach Disburg).

Aber wenn interessiert das alles, er wird sicher nicht nach St.Pölten kommen und deswegen braucht man auch nicht über ihn diskutieren/spekulieren.

Ja ok kann sein aber dass man sagt er hat nichts erreicht wäre absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hahahah jetzt wird's mir langsam schon ängstlich heee was laberst du da Schau mal hier rein!!!!http://www.transfermarkt.at/de/stefan-maierhofer/leistungsdaten/spieler_32660_2010.html

8 Tore neben den cuptoren auch in der Liga!!!!!und von Duisburg zu den Wolves zu wechseln ist Ja ein Abstieg oder hahahahah he mannnnnn du musst mal Realist werden und nicht immer stur glauben dass du immer Recht hast und lügen geht mal gar ned nur 4 Tore ahahahah

Zu den Wolves musste er nach dem Leihjahr halt wieder zurück, da Duisburg sich ihn nicht leisten konnte. Aber wenn das abgesehen von seinen Toren in Meisterjahren von Mannschaften in einer sehr guten Form (wo man wohl bei beiden fast jeden reinstellen hätte können, der dann brav getroffen hätte) alles ist, worauf du deine Argumentation stützt, dass Maierhofer ein guter Spieler fürn SKN wäre, dann ist das schon sehr dünn. Immerhin weiß man ja auch, wie er menschlich so ist und was er abgesehen von seinem Torinstinkt sonst so mit den Ball kann.

Ja ok kann sein aber dass man sagt er hat nichts erreicht wäre absurd!

Sagte das irgendwer? Ich halt ihn für keinen Spieler, den ich in einer Mannschaft brauche, die nicht absolut vorne mitspielt und es sich leisten kann einen Spieler, der mehr als viele andere Stürmer von seinen Mitspielern abhängig ist, mitzutragen. Vor allem wenn das ein Spieler ist, der auch dazu neigt Unruhe reinzubringen und einfach in Sphären denkt, in die er aktuell wohl nicht mehr hinkommen wird.

Er hat zwar deshalb den Sprung überhaupt so weit geschafft, nur war er halt noch jünger. Einen 32-jährigen, der mehr als ein Jahr nicht gespielt hat, aber denkt es kommen die Angebote eingetrudelt (obwohl er ja selbst wohl weiß, dass er fußballerisch kein Guter ist), wird wohl nicht so schnell einen Verein finden. Es wird auf jeden Fall nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu den Wolves musste er nach dem Leihjahr halt wieder zurück, da Duisburg sich ihn nicht leisten konnte. Aber wenn das abgesehen von seinen Toren in Meisterjahren von Mannschaften in einer sehr guten Form (wo man wohl bei beiden fast jeden reinstellen hätte können, der dann brav getroffen hätte) alles ist, worauf du deine Argumentation stützt, dass Maierhofer ein guter Spieler fürn SKN wäre, dann ist das schon sehr dünn. Immerhin weiß man ja auch, wie er menschlich so ist und was er abgesehen von seinem Torinstinkt sonst so mit den Ball kann.

Sagte das irgendwer? Ich halt ihn für keinen Spieler, den ich in einer Mannschaft brauche, die nicht absolut vorne mitspielt und es sich leisten kann einen Spieler, der mehr als viele andere Stürmer von seinen Mitspielern abhängig ist, mitzutragen. Vor allem wenn das ein Spieler ist, der auch dazu neigt Unruhe reinzubringen und einfach in Sphären denkt, in die er aktuell wohl nicht mehr hinkommen wird.

Er hat zwar deshalb den Sprung überhaupt so weit geschafft, nur war er halt noch jünger. Einen 32-jährigen, der mehr als ein Jahr nicht gespielt hat, aber denkt es kommen die Angebote eingetrudelt (obwohl er ja selbst wohl weiß, dass er fußballerisch kein Guter ist), wird wohl nicht so schnell einen Verein finden. Es wird auf jeden Fall nicht leichter.

Schön und gut wieviele Fußballer oder Stürmer gibt es die nicht von anderen Mitspielern abhängig sind???grobes Beispiel ; Radamel Falcao bei Atlético TOP bei Monaco FLOP!!SM ist oder wäre sicher der beste Stürmer in der HFMEL und auch bei der ADMIRA das ist die Wahrheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schön und gut wieviele Fußballer oder Stürmer gibt es die nicht von anderen Mitspielern abhängig sind???grobes Beispiel ; Radamel Falcao bei Atlético TOP bei Monaco FLOP!!SM ist oder wäre sicher der beste Stürmer in der HFMEL und auch bei der ADMIRA das ist die Wahrheit!!!

Naja, ich halte SM für absolut unverträglich im Aufbauspiel, da würde mir wohl ein Schicker besser gefallen. Wenns ums Toreschießen geht, dann halt ich SM eh für ausreichend. Aber halt auch für gefährlich fürs Mannschaftsklima, vor allem wenn es nicht läuft.

Und auch hab ich nie gesagt, dass er schlecht ist, aber er ist nicht so gut, wie er anscheinend glaubt zu sein. Dass er im Sommer nicht jedes Angebot angenommen hat, verstehe ich ja sogar. Aber von Rapid und Salzburg wird nichts mehr kommen, auch Austria wohl ziemlich sicher nicht. Und aus dem Ausland werden auch keine Angebote von erstklassigen Klubs kommen. Jetzt sollte er langsam mal schauen, dass er wieder bei einem Verein unterkommt, sonst ist seine Karriere vorbei. Wie bei Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

......he mannnnnn du musst mal Realist werden und nicht immer stur glauben dass du immer Recht hast und...................

.........................ich bin Realist und ehrlich!man muss die Wahrheit akzeptieren können!...................

Ari Taner, Osman Bozkurt, Stefan Maierhofer, ..........

Da merkt man deine Affinität zu Anti-Kicker ;)

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Bevor man an einen Maierhofer denkt sollte man sich bitte zuerst sehr gründlich nach einem jungen stürmer umsehen der noch keine Starallüren hat und dementsprechend das klima in der mannschaft vergiften kann. unser budget erscheint mit langsam dubios wenn spieler schon lieber nach horn gehen als nach st. pölten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bin und bleib auch der Meinung das SM ein "Bomben Transfer" für den Skn wäre, aber wenn Ihm von Haus aus sein 2.02 Meter großes Ego im Weg ist, dann soll er bleiben wo er ist.

Zum Spieler Maierhofer: Ich finde es wirklich respektabel was er aus seinem geringen Talent mit seinem riesigen Einsatz gemacht hat. Er wurde 2x Österreichischer Meister, 1x Cup Sieger und kam zu 2 Bundesligaeinsätzen für den großen Fc Bayern München, Er erzielte 46 Tore in der Österreichischen Bundesliga, immerhin einen Treffer in der besten Liga der Welt und kam auf 19 Einsätze für das Nationalteam (1 Tor).

Das sind alles Fakten vor die ich den Hut ziehe, weil Geschenkt wurde im nichts mit seinem geringen Talent und davon könnten sich einge viel mehr talentierte Spieler "eine Scheibe abschneiden."

Zur Person Maierhofer: braucht man nicht viel sagen, wenn man Nachrichten hört dass ihm die zweite Liga zu unwürdig ist. Dann soll er halt daheim Schnitzel panieren wenn ihm das nicht auch zu minder ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ari Taner, Osman Bozkurt, Stefan Maierhofer, ..........

Da merkt man deine Affinität zu Anti-Kicker ;)

Was hat ARI TANER UND OSMAN BOZKURT JETZT MIT DEM ZU TUN ARI TANER ANTIKICKER DER HAT BEI UNS AM BESTEN MIT DEM BALL UMGEHEN KÖNNEN!!DA SIEHT MAN DASS DU KEINE AHNUNG HAST ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Was hat ARI TANER UND OSMAN BOZKURT JETZT MIT DEM ZU TUN ARI TANER ANTIKICKER DER HAT BEI UNS AM BESTEN MIT DEM BALL UMGEHEN KÖNNEN!!DA SIEHT MAN DASS DU KEINE AHNUNG HAST ;)

CapsLock ist ein Hund, gö? :D

Und: Was meinst du mit "uns"?

Einerseits hetzt du gegen den SKN, dann wiederum würdest du ihn als "deine Mannschaft" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

CapsLock ist ein Hund, gö? :D

Und: Was meinst du mit "uns"?

Einerseits hetzt du gegen den SKN, dann wiederum würdest du ihn als "deine Mannschaft" bezeichnen.

Wieso hetzn?wenn ich sage dass der Sm bei uns der beste Stürmer wär wir und die Liga ein nudlkick ist hetz ich doch ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.