Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@eg1975: dein posting verstehe ich nicht. das ist einfach aus dem fanreport forum herauskopiert oder wie? und die erste zeile ist deine meinung zu dem thema. richtig?

ich hab noch keine meinung zur causa adamec. kenne nur die brunnauer version. es wird eine zweite, retzer version geben. soll die NÖFV eine Entscheidung treffen, wer denn nun recht hat.

wobei zwischen recht haben und recht bekommen ja bekanntlich.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Auffällig ist es jedenfalls schon, dass uns immer wieder entscheidende Transfers NICHT gelingen.

Und bei einigen kann mir keiner erklären, dass es an zu wenig Geld liegt.

Im Verein sind eben einige Leute zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auffällig ist es jedenfalls schon, dass uns immer wieder entscheidende Transfers NICHT gelingen.

Und bei einigen kann mir keiner erklären, dass es an zu wenig Geld liegt.

Im Verein sind eben einige Leute zu hinterfragen.

Brunnauer is Brunnauer der hot an Goldenen Popo beim SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Najo, ich bin nicht so überzeugt von Kragl. Fügt sich mMn nahtlos in die Reihe der anderen mittelklassigen Stürmer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Najo, ich bin nicht so überzeugt von Kragl. Fügt sich mMn nahtlos in die Reihe der anderen mittelklassigen Stürmer ein.

Sehe ich genau so. Ich denke das heurige Budget ist einfach komplett ausgeschöpft und deswegen sind keine "besseren" Transfers mehr zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehe ich genau so. Ich denke das heurige Budget ist einfach komplett ausgeschöpft und deswegen sind keine "besseren" Transfers mehr zu erwarten.

Ich hab jetzt die ganze Transferperiode nicht genau verfolgt, aber wozu dann überhaupt einen weiteren Stürmer? Mit Noel, Sadovic, Bozkurt, Schibany und Gruberbauer hat man ja eh nicht zu wenig Stürmer. Quantität ist vorhanden, Qualität fehlt. Kragl zählt halt auch zu ersterem. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab jetzt die ganze Transferperiode nicht genau verfolgt, aber wozu dann überhaupt einen weiteren Stürmer? Mit Noel, Sadovic, Bozkurt, Schibany und Gruberbauer hat man ja eh nicht zu wenig Stürmer. Quantität ist vorhanden, Qualität fehlt. Kragl zählt halt auch zu ersterem.

Kragl hat bei der Austria mWn vor allem am rechten Flügel gespielt. mMn is Kragl ein günstiger Ersatz für den verletzten Fucik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin da (endlich) angenehm überrascht.

Kragl war für mich in seiner BuLi-Zeit ein recht hoffnungsvolles Talent.

Nach dem Foul komplett schwachsinnigen Foul an Gustafson schien es, als ob ihm das karrieretechnisch das Genick gebrochen hätte.

Aber im Vergleich zu anderen Offensivspielern, die wir derzeit unter Vertrag haben, ist er mMn eine große Verstärkung.

Zum Glück mit Option auch bis 2016 bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Viel Spaß mit Kragl. Kam mit viel Vorschusslorbeeren zu uns, gezeigt hat er leider fast nix (außer, dass er das unnötige Ausgleichstor im Derby verschuldet hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kragl hat bei der Austria mWn vor allem am rechten Flügel gespielt. mMn is Kragl ein günstiger Ersatz für den verletzten Fucik...

Naja, so wie ich ihn in Erinnerung habe, halte ich ihn auch nicht für eine optimale Besetzung am rechten Flügel. In Anbetracht der Verletzung von Fucik aber eventuell keine schlechte Idee. Ob das qualitativ wirklich viel bringt halte ich weiterhin für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut unserer HP hat er fünf Kurzeinsätze für die Austria im Herbst absolviert. Gabs da eine Verletzung oder konnte er sich nicht durchsetzen?

und da hat er für uns das wichtigste spiel versaut!! der scheisst sich seit dem foul vor jedem gegenspieler in die hose. bei uns konnte er sich nicht durchsetzen aber vielleicht taut er ja bei einem anderen verein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.