Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Es geistern mal wieder Namen durchs Internet.

von nachrichten.at

Ein Ausverkauf nach Ende der Herbstsaison dürfte beim Tabellenzweiten aus Pasching trotz einer starken Hinrunde ausbleiben. Es ist aber kein Geheimnis, dass Ex-Trainer Gerald Baumgartner und jetziger Coach bei Zweitligist St. Pölten wohl den einen oder anderen seiner ehemaligen Schützlinge liebend gern im neuen Team hätte. Die Verteidiger Martin Grasegger und Daniel Kerschbaumer sowie Stürmer Casanova sollen am Notizzettel der Niederösterreicher stehen

Kerschbaumer hab ich als sehr stark in Erinnerung, aber man brauch eigentlich zur Zeit keinen RAV.

Weiß jemand wer die Spieler waren die am Donnerstag getestet wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Weiß jemand wer die Spieler waren die am Donnerstag getestet wurden?

leider nicht.

Ich weiß nur, dass Segovia in Kärnten seinen Unmut (fühlt sich ungerecht behandelt) relativ offen in einem Gespräch mit dem Vorstand kundtat.

Daraufhin musste ihn Kühbauer aufstellen und Segovia spielte bei angeblich guter Leistung (im Vergleich zu seinen Stürmerkollegen) durch.

Das mindert die Chancen auf eine Leihvariante, die in St. P. manche gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In der heutigen NÖN wird mit Namen herum geworfen.

Baumgartner möchte ein Trio von Pasching nach St.Pölten lotsen. Wie bereits bekannt handelt es sich um Nacho, Kerschbaumer und Grasegger.

Am Donnerstag im internen Testmatch hatte man Rene Renner (Sv Wallern) und einen kroatischen Stürmer aus Zadar zu Gast. Weiters wurde der ehemalige Rieder Ivan Carill getestet und vom Trainer für sehr interessant Empfunden. Ein Engagment könnte aber nur zu Stande kommen, wenn ein Ausländer den Skn verlässt. Es wird gemunkelt dass Jano den Verein verlassen könnte, es wurden erste Gespräche geführt wie es bei Jano (Vertrag bis Saisonende) weitergehen soll und der Spieler sei sich selbst nicht sicher.

Ein Quartett aus der Aka trainierte auch in der Länderspielpause mit.

Starkl, Daniel Fischer, Bernd Moormann, Bastian Punz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Quartett aus der Aka trainierte auch in der Länderspielpause mit.

Starkl, Daniel Fischer, Bernd Moormann, Bastian Punz

Wann hat man vor starkl in den kampfmannschaftskader aufzunehmen? Vom Talent her ist er über seinen Bruder zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein bissl Eigenrecherche, vielleicht interessiert es euch ja auch!

Rene Renner, Linkes Mittelfeld 20 Jahre alt.

Daniel Kerschbaumer, Rechter Verteidiger 24 J.

Martin Grasegger, Innenverteidiger 24 J.

Ignacio Díaz-Casanova Montenegro aka Nacho Casanova, Mittelstürmer, 26 J. (ESP)

Iván Carril, Offensives Mittelfeld 28 J. (ESP)

AKA

Daniel Fischer, Stürmer, 16 J.

Bernd Moormann, Mittelfeld 17 J.

Sebastian Punz, Mittelfeld 16 J.

Sebastian Starkl, Mittelfeld (ZM) 17 J.

Bezüglich Jano: Wäre schade um ihn, täte ihn gerne weiterhin im SKN Dress sehen.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Online gibts das (noch) nicht, oder?

Nein leider, im Online Artikel wird nur auf Seite 90 verwiesen :D und auf eben dieser Seite ist in der St.Pöltner Print-Ausgabe ein Bericht über die eventuellen Transferaktivitäten des Skn

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ein bissl Eigenrecherche, vielleicht interessiert es euch ja auch!

Rene Renner, Linkes Mittelfeld 20 Jahre alt.

Daniel Kerschbaumer, Rechter Verteidiger 24 J.

Martin Grasegger, Innenverteidiger 24 J.

Ignacio Díaz-Casanova Montenegro aka Nacho Casanova, Mittelstürmer, 26 J. (ESP)

Iván Carril, Offensives Mittelfeld 28 J. (ESP)

Meine Ansicht:

Renner - auf der Position kein Handlungsbedarf

Kerschbaumer - detto

Grasegger - wenn er stark genug ist, ja

Casanova - da müsste man erst 2-3 aktuelle Stürmer loswerden. Und das ist schwer

Carill - als Jano-Ersatz ja. Wobei ich Carill nicht kenne, Jano aber als Mensch sehr schätze. Was aber im Fußball nicht viel zählt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr vernünftige entscheidungen wie ich finde!

hoffe alle drei kommen irgendwo in der ostliga unter, für höheres wirds befürchte ich, leider nicht reichen. lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

finde es auch eine gute lösung daß spilka nun die spratzener damen trainiert. so ist der weg frei für einen der mit baumgartner besser kann :-)

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

hoffe alle drei kommen irgendwo in der ostliga unter, für höheres wirds befürchte ich, leider nicht reichen.

Sehe ich auch so.

finde es auch eine gute lösung daß spilka nun die spratzener damen trainiert. so ist der weg frei für einen der mit baumgartner besser kann :-)

Gab es leicht Spannungen zwischen den beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Baumgartner will verständlicherweise sein eigenes Trainerteam aufbauen/holen.

Das ist wohl überall so üblich.

Salkic war ein Notkauf, mehr konnte man nicht erwarten.

Gradiator hat lange Jahre alles mitgemacht, Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft, großteils aber zu den Juniors abgeschoben. Schön, wenn er eine neue Aufgabe findet. Obergrafendorf wäre naheliegend und sinnvoll.

Beim Bertl hoffe ich sehr, dass er nach der Leihe in alter Stärke zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

salkic gut war fast klar dass er sich nach den leistungen verabschieden darf, wenn ich mich da an die auwärtspartie in horn erinnere, da war er einfach nur ein fremdkörper am platz. gruberbauer nach der verletzungspause zu verleihen halte ich ebenfalls für absolut vernünftig und dass der gradiator weg möchte kann ich verstehen auch wenn ich sympathisch finde aber das zählt hat leider nicht viel.

bei den zugängen würde ich mich freuen wenn jemand aus der akademie den sprung schafft:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei den zugängen würde ich mich freuen wenn jemand aus der akademie den sprung schafft:)

ich würde sie alle verpflichten und sofort verleihen bzw. bei den Juniors auf die Probe stellen. Je nach Talent.

Der Umstieg von der AKA in eine Profimannschaft ist heftig. Ein kurzer Umweg über eine RLO-Truppe (O-Grafendorf?) um sich an einen Konkurrenzkampf im Meisterschaftsbetrieb zu gewöhnen, wäre sicher kein Fehler.

Wer sich durchsetzt kann im Sommer auf ein Platzerl im Profikader hoffen.

Beispiel Schagerl, der mausert sich bei der Vienna sogar in unserer Liga zu einer fixen Größe.

Freu mich schon wenn der zurückkommt nach der Leihe.

Mit echten Verstärkungen wirds (finanziell) schwer wenn keiner vom aktuellen Kader freiwillig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.