Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehe ich auch so.

Gab es leicht Spannungen zwischen den beiden?

sorry für die späte antwort. zwischenmenschlich hat, lt. hörensagen, alles gepasst. irgendjemand hat mal gemeint baumgartner stellt einfach andere anforderungen an seinen co-trainer als es scherb es getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hallo tominique!

halte das gerücht für möglich aber einen wechsel nicht sonderlich realistisch. sturm war doch schon im sommer an ambichl dran. er hat sich für den skn entschieden und bei uns verlängert. hat seit dem zeitpunkt meiner bescheidenen meinung nach leider eher mäßige leistungen erbracht.

ähnlich bei kerschbaumer. seit er fix von rapid gekauft wurde, eher keine weiterentwicklung sondern eher in die andere richtung.

wünschen tät ich beiden den sportlichen aufstieg zu einem bundesligisten, ohne frage. ob sturm mit seinen europaleague ambitionen aber der richtige verein für die zwei ist stell ich mal in frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In der Krone werden wieder Namen genannt. Der 20 jährige Außenbahnspieler Daniel Randak von den Rapid Amas hat angeblich gute Karten bei St.Pölten unterzukommen. Auch Martin Grasegger von Pasching wird wieder genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Gradinger nun fix in Amstetten. Freut mich für ihn und nur das beste in der Ostliga :)

Hat Amstetten also doch die 2000 Eier zusammengekratzt.

Einerseits vom Aufstieg in die Hfm-Liga träumen, andererseits wegen 2000 Euro winseln.

Trotzdem wäre ich happy wenn die aufsteigen. Ein schnell erreichbares und schönes Auswärtsspiel.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ari Taner ist lt. Transfermarkt.at in Innsbruck im Gespräch.

Zu wünschen wäre es ihm ja.

Aber mit Herzbeschwerden sollte man sich nicht spielen.

Nur weil es im Moment keine Beschwerden gibt bedeutet es nicht, dass man sich unbedingt wieder mit Spitzensport belasten muss.

Für uns wäre er ein wichtiger Spieler gewesen, aber die Fakten waren eben nicht zu leugnen.

Und ich glaub keiner will sehen, wie ein Kicker am Spielfeld einen Herzkasperl bekommt.

Immer wieder passiert das weltweit in Spielen, obwohl die Kicker zuvor vom Arzt ausgezeichnete Werte bestätigt bekamen.

Und Ari Taner hat von seiner Pumpe schon ein sehr deutliches Zeichen bekommen.

Ich seh in der Beziehung übermäßigen Ehrgeiz nicht so positiv.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ari Taner ist lt. Transfermarkt.at in Innsbruck im Gespräch.

Zu wünschen wäre es ihm ja.

Aber mit Herzbeschwerden sollte man sich nicht spielen.

Nur weil es im Moment keine Beschwerden gibt bedeutet es nicht, dass man sich unbedingt wieder mit Spitzensport belasten muss.

Für uns wäre er ein wichtiger Spieler gewesen, aber die Fakten waren eben nicht zu leugnen.

Und ich glaub keiner will sehen, wie ein Kicker am Spielfeld einen Herzkasperl bekommt.

Immer wieder passiert das weltweit in Spielen, obwohl die Kicker zuvor vom Arzt ausgezeichnete Werte bestätigt bekamen.

Und Ari Taner hat von seiner Pumpe schon ein sehr deutliches Zeichen bekommen.

Ich seh in der Beziehung übermäßigen Ehrgeiz nicht so positiv.

Da hast du vollkommen Recht!!Nur dass Problem ist ja er hat keine Anzeichen gehabt hat seit 10 Jahren beschwerdefrei gespielt sowie diese 3 spiele hier in St.pölten!ich glaube jeder wünscht ihm das beste und hoffe dass wenn er weiterspielt es die richtige Entscheidung für ihn ist!

bearbeitet von Wisser50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Da hast du vollkommen Recht!!Nur dass Problem ist ja er hat keine Anzeichen gehabt hat seit 10 Jahren beschwerdefrei gespielt sowie diese 3 spiele hier in St.pölten!ich glaube jeder wünscht ihm das beste und hoffe dass wenn er weiterspielt es die richtige Entscheidung für ihn ist!

Ari war für den SKN ein finanziell preiswerter Spieler.

Es gab da leider schon starke Anzeichen auf eine Herzerkrankung.

Der SKN wollte ihn ja auf keinen Fall verlieren, er war ein toller Spieler.

Und man musste für die Vertragsauflösung zahlen. Das macht kein Verein freiwillig wenn es Aussicht auf Besserung gibt.

Die Ärzte warnten vor einer Fortsetzung der Profikarriere.

Aber es ist natürlich Entscheidung des Spielers, ob er weitermacht oder nicht.

Ich wünsch ihm alles Gute, gesundheitlich und auch sportlich (Klassenerhalt mit Innsbruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja da hast du überall recht bis auf Vertrag ausbezahlt?!?!dass glaub ich nicht der hatte ja einen 2 Jahres Vertrag soweit ich weiss?aber egal trotzdem wünschen wir ihm alles gute für die Zukunft!hat er schon unterschrieben bei Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.