Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ad seebacher:

quelle: transfermarkt.at: Zunächst stets als Außenverteidiger eingesetzt, spielt Seebacher seit Sommer 2011 meist im rechten Mittelfeld.

frage richtung südstadt: wo hat er euch besser gefallen?

ad dober:

brrrrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ad seebacher:

quelle: transfermarkt.at: Zunächst stets als Außenverteidiger eingesetzt, spielt Seebacher seit Sommer 2011 meist im rechten Mittelfeld.

frage richtung südstadt: wo hat er euch besser gefallen?

Er ist im Mittelfeld sicher besser aufgehoben da er einen sehr starken Offensivdrang hat, wusste aber auch als Verteidiger zu gefallen. Mir komplett unverständlich das man ihn hat ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als rm bisal stärker! ich finde aber er war auf allen seinen eingesetzten positionen verlässlich, kein überkicker, aber stets bemüht, fleissig und flexibel!

wäre ein guter transfer!!! menschlich top, im gegensatz zum dober, der is einfach nur ein prolet

Er ist im Mittelfeld sicher besser aufgehoben da er einen sehr starken Offensivdrang hat, wusste aber auch als Verteidiger zu gefallen. Mir komplett unverständlich das man ihn hat ziehen lassen.

entweder als am DK, oder am finanziellen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@patrice & Admira Fan: :super: danke euch zwei!

von mir aus können wir seebacher holen. aus zwei gründen. erstens rechtes mittelfeld: leider ist ambichl momentan völlig abgemeldet und sollte er doch wieder in die spur finden (wovon ich überzeugt bin) dann seebacher eine reihe nach hinten als rechter verteidiger.

zum dober hab ich mich ja oben schon geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Der Trainer hat entschieden.

Ich weiß nicht wie Dober derzeit drauf ist, bei der Vienna war er ja "Mc Dober" wegen eines deutlichen Bauchansatzes und seiner häufigen Besuche beim amerikanischen Wirten.

Ich glaub in dem Zustand hätt man ihm keinen Vertrag gegeben, also hoffen wir drauf, daß er zur Profieinstellung zurückgefunden hat.

Vom Talent her hat er sicher mehr drauf, hat immerhin jahrelang seinen Stammplatz im Titelkampf gehabt während Seebacher sogar von der Admira trotz Gerade-Noch-Klassenerhalt nicht verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Trainer hat entschieden.

Ich weiß nicht wie Dober derzeit drauf ist, bei der Vienna war er ja "Mc Dober" wegen eines deutlichen Bauchansatzes und seiner häufigen Besuche beim amerikanischen Wirten.

Ich glaub in dem Zustand hätt man ihm keinen Vertrag gegeben, also hoffen wir drauf, daß er zur Profieinstellung zurückgefunden hat.

Vom Talent her hat er sicher mehr drauf, hat immerhin jahrelang seinen Stammplatz im Titelkampf gehabt während Seebacher sogar von der Admira trotz Gerade-Noch-Klassenerhalt nicht verlängert wurde.

... und trotzdem wäre Seebacher für euch besser gewesen. Er ist zwar leistungsmäßig nicht in der BL angekommen, aber in der Ersten Liga wäre für ihn eine Menge drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Finde Dober nicht so schlecht, ist mir lieber als das Xte Talent. Willkommen und viel Glück Andi :)

Was ich mich frage. Der Skn hat jetzt mit Dober, Salkic und Baumgartner 3 nicht geplante Ausgaben auf der Lohnliste, übernimmt sich der Verein dabei eh nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Was ich mich frage. Der Skn hat jetzt mit Dober, Salkic und Baumgartner 3 nicht geplante Ausgaben auf der Lohnliste, übernimmt sich der Verein dabei eh nicht?

deshalb spart man ja brav bei den Punkteprämien :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Channel 9 - Mod

Gerade auf transfermarkt.at entdeckt.

"Die Suche nach einem Torjäger hat Priorität." Im Winter gibt es aber keine Ablösefreien - sehr ungewohnte Herausforderung für den Vorstand. ...
Die Rückkehr des in Wolfsberg unglücklichen Dani Segovia scheitert vorerst am Veto der Kärtner. Bessere Karten hat sein Landsmann Casanova von Baumgartners Ex-Klubs Pasching. (Quelle:Krone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

beim LASK dürften jetzt endgültig die Lichter ausgehen, leider.

Seit zwei Monaten keine Gehälter, Prämien seit Saisonbeginn ausständig, Spieler wollen weg.

Vielleicht wäre da der eine oder andere Kicker für uns dabei (Vujanovic?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Chancen auf einen Vertrag dürfen sich auch einige neue Spieler ausrechnen. Am Donnerstag testet der SKN in einem internen Trainingsspiel Kandidaten. „Es sind interessante Spieler dabei, aber keiner aus Pasching“, will Baumgartner noch keine Namen nennen.

Ist ein Absatz aus der Nön. Wäre interessant um welche Spieler es sich handelt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten