Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

Falsch, du magst nur nicht wenn sie jemand anderer erzählt.

du kannst mir gerne ein Beispiel raussuchen, wo ich falsch lag. Ich warte ...

was genau ist jetzt eigentlich der plan des skn? gibts den? irgendwelche ziele müsste es ja jetzt auch noch geben?

Vorne mitspielen.

Einen Aufstieg kann man mit den finanz. Mitteln nicht als Ziel ausgeben.

Das können wir nicht, das kann Altach nicht und auch ALU nicht, siehe letzte Saison.

Mattersburg ist der große Unbekannte.

Diese Liga ist eine Wundertüte.

Meine Meinung: Umbau in der Defensive und im Mittelfeld sehr gelungen, ich wage zu behaupten mit Ambichl und Hofbauer haben wir die stärksten Außenseiten der Liga.

Im Sturm hätte man aber (finanziell) Risiko nehmen sollen, also einen Kracher holen sollen.

Zumindest der Vujanovic wäre sicher möglich gewesen wenn man sich weiter rausgelehnt hätte.

Witteveen wäre natürlich die Optimallösung gewesen.

Vielleicht schafft ja der Schibany nach dem Bundesheer einen Sprung in der Weiterentwicklung, Sado´s Unform kann auch nicht ewig dauern.

Und Noel ist vielleicht die positive Überraschung, wer im Abstiegskampf der RLO 20 Tore schießt trotz wirklich schwacher Mitspieler, hat eine Chance verdient.

Und im Frühjahr ist ja der Bertl auch wieder mit dabei

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mir gerne ein Beispiel raussuchen, wo ich falsch lag. Ich warte ...

Vorne mitspielen.

Einen Aufstieg kann man mit den finanz. Mitteln nicht als Ziel ausgeben.

Das können wir nicht, das kann Altach nicht und auch ALU nicht, siehe letzte Saison.

Mattersburg ist der große Unbekannte.

Diese Liga ist eine Wundertüte.

Meine Meinung: Umbau in der Defensive und im Mittelfeld sehr gelungen, ich wage zu behaupten mit Ambichl und Hofbauer haben wir die stärksten Außenseiten der Liga.

Im Sturm hätte man aber (finanziell) Risiko nehmen sollen, also einen Kracher holen sollen.

Zumindest der Vujanovic wäre sicher möglich gewesen wenn man sich weiter rausgelehnt hätte.

Witteveen wäre natürlich die Optimallösung gewesen.

Vielleicht schafft ja der Schibany nach dem Bundesheer einen Sprung in der Weiterentwicklung, Sado´s Unform kann auch nicht ewig dauern.

Und Noel ist vielleicht die positive Überraschung, wer im Abstiegskampf der RLO 20 Tore schießt trotz wirklich schwacher Mitspieler, hat eine Chance verdient.

Und im Frühjahr ist ja der Bertl auch wieder mit dabei

und was genau erwartet man sich von vorne mitspielen? irgendwann zieht das stadion nimmer und es finden sich die selben 1.100 wie am voithplatz ein,....

für sowas hätte man sich das stadion wohl sparen können und stattdessen dem voithplatz ne stahlrohrtribüne verpasst,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und was genau erwartet man sich von vorne mitspielen? irgendwann zieht das stadion nimmer und es finden sich die selben 1.100 wie am voithplatz ein,....

für sowas hätte man sich das stadion wohl sparen können und stattdessen dem voithplatz ne stahlrohrtribüne verpasst,...

eine neue Arena garantiert keinen Aufstieg. Sie schießt nicht einmal Tore.

Aber sie ist die Grundvoraussetzung für Profifußball, den ihr schon vor 50 Jahren hingestellt bekommen habts.

Den Voithplatz hast ja sicher gekannt, da haben Dorfvereine in der Landesliga teilweise bessere Spielstätten.

Eine bundesligataugliche Arena hätte schon Ende der 80er kommen sollen/müssen in einer Landeshauptstadt.

Die NV Arena ist also nur das Produkt, daß mit Jahrzehnten Verspätung angeschafft wurde.

Und zum Standard des 21. Jahrhunderts gehören keine Stahlrohrtribünen mit Ostblock-Charme mehr.

Trotz allem ist das Budget entscheidend.

Klar könnte man jetzt eine mediale Show abziehen und den Aufstieg quasi versprechen.

Kommen vielleicht ein paar hundert mehr zu den Spielen.

Die dann aber mit Platz 2 schwer enttäuscht wären und nie wieder kommen.

Daher ehrlich bleiben, vorne mitspielen ist das realistische Ziel.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine neue Arena garantiert keinen Aufstieg. Sie schießt nicht einmal Tore.

Aber sie ist die Grundvoraussetzung für Profifußball, den ihr schon vor 50 Jahren hingestellt bekommen habts.

Den Voithplatz hast ja sicher gekannt, da haben Dorfvereine in der Landesliga teilweise bessere Spielstätten.

Eine bundesligataugliche Arena hätte schon Ende der 80er kommen sollen/müssen in einer Landeshauptstadt.

Die NV Arena ist also nur das Produkt, daß mit Jahrzehnten Verspätung angeschafft wurde.

Und zum Standard des 21. Jahrhunderts gehören keine Stahlrohrtribünen mit Ostblock-Charme mehr.

Trotz allem ist das Budget entscheidend.

Klar könnte man jetzt eine mediale Show abziehen und den Aufstieg quasi versprechen.

Kommen vielleicht ein paar hundert mehr zu den Spielen.

Die dann aber mit Platz 2 schwer enttäuscht wären und nie wieder kommen.

Daher ehrlich bleiben, vorne mitspielen ist das realistische Ziel.

na dann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

TRANSFER NEWS:

Der SKN reagiert auf Bozkurt-Ausfall - Edin Salkic, der in den letzten Wochen schon in der engeren Auswahl gestanden war, wird zumindest einmal bis Mai 2014 den SKN-Dress überstreifen.

Von Salkic hätt ich von Haus aus mehr gehalten als von Bozkurt.

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Von Salkic hätt ich von Haus aus mehr gehalten als von Bozkurt.

ja, genau das finde ich auch eigenartig.

Nach der Bozkurt-Verpflichtung dachte ich, man sei beim Salkic abgeblitzt, sonst hätte man ja ihn geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Salkic?wollts absteigen? Die stürmerverpflichtungen mit noel,bozkurt u salkic stufe ich als beleidigung ein

dein WNSC hätt uns ja Fröschl zurückschenken können und beim Witteveen nicht mitbieten, vielleicht hätten wir dann die 2 Blonden als Sturmduo bekommen. ;)

Aber wie gesagt, man muß sich dem finanziellen Rahmen anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein WNSC hätt uns ja Fröschl zurückschenken können und beim Witteveen nicht mitbieten, vielleicht hätten wir dann die 2 Blonden als Sturmduo bekommen. ;)

Aber wie gesagt, man muß sich dem finanziellen Rahmen anpassen.

wobei am Samstag ganz klar das Ziel Aufstieg ausgerufen wurde! Das hat mich dann doch etwas verwundert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.