Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

@Admira Fan

Das mit den Gehaltsforderungen von Sulimani ist heute in der (rund um den Skn doch immer gut informierten) NöN zu lesen

Bei Sulimani ist die Situation doppelt prekär. Zum einen liegt dem Ex-Admiraner ein Angebot aus dem Ausland vor, zum anderen will er keine allzu großen Abstriche von seinem Bundesligasalär machen. „Das können wir ihm beim SKN nicht bieten“, weiß Brunnauer, der auf Zeit spielt. „Wir haben noch andere Kandidaten, kommen wird sicherlich noch ein Spieler.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan

Das mit den Gehaltsforderungen von Sulimani ist heute in der (rund um den Skn doch immer gut informierten) NöN zu lesen

da steht aber nirgendwo das er unmengen verdient hat bei uns, nur das er nicht weniger verdienen möchte! nachdem er damals aus der rlo zu uns kam, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es unsummen waren die er verdient hat!

noch dazu aufgrund seines zamgrittenen 4er golfs ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira Fan, meine Quellen muß ich dir sicher nicht offenlegen.

Wie du immer wieder festellen kannst (Tage später), sind meine Quellen relativ zuverlässig.

Fakt ist, Sulimani war hier.

Das bestätigt er selbst, obwohl du es vor einigen Tagen bezweifelt hast, siehe ältere Beiträge.

Fakt ist ebenso, er will kaum von dem Gehalt runter, daß er bei euch bekommen hat.

NICHT das Anfangsgehalt von seinem Wechsel, sondern das aufgefettete Upgrade nach seiner tollen Saison und eurem Aufstieg.

Genau so ist es Fakt, daß er in der gesamten abgelaufenen BuLi-Saison sagenhafte 2 Tore erzielte.

Nun die Frage, würdest du so einen Spieler verpflichten? (abgesehen von seinem Charakter, rein nur die sportliche Bilanz)

Für das Geld bekommst in Spanien eine arbeitslose Wundertüte wie es Segovia war, da kannst wenigstens auf eine positive Überraschung hoffen.

Die guten Kontakte hätte man, auch Jano kennt sicher einige Kanidaten.

Nur hätte man dann noch einen Legionär und das geht heuer nicht durch.

Für eine österr. Lösung wird´s schön langsam eng.

Pichlmann ist wohl nicht an der 2. Liga interessiert und teuer, Brauneis geht ziemlich sicher nach Innsbruck und ist außerdem kein Kopfballungeheuer.

Vujanovic dürfte sich auch erledigt haben, der wäre mein Wunschkandidat gewesen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Fakt ist, Sulimani war hier.

Das bestätigt er selbst, obwohl du es vor einigen Tagen bezweifelt hast, siehe ältere Beiträge.

Ja, nur, daß er von sich aus ohne Termin unaufgefordert vor Brunnauers Tür gestanden wäre, steht da nirgends.

Das wurde bezweifelt und nicht daß er grundsätzlich mit St.P verhandelt.

KLingt auch relativ unglaubwürdig, daß er einerseits unbedingt zu Euch will und andererseits nicht von seinen Forderungen runtersteigt.

Fakt ist ebenso, er will kaum von dem Gehalt runter, daß er bei euch bekommen hat.

NICHT das Anfangsgehalt von seinem Wechsel, sondern das aufgefettete Upgrade nach seiner tollen Saison und eurem Aufstieg.

Und wie fett war das? Wirst Du uns mit Deinen Insider-Infos ja verraten können...

Genau so ist es Fakt, daß er in der gesamten abgelaufenen BuLi-Saison sagenhafte 2 Tore erzielte.

Jo, Bundesliga ist halt net so easy wie Zweite Liga. Das hat schon so mancher Zweitliga-Torschützenkönig feststellen müssen.

Nun die Frage, würdest du so einen Spieler verpflichten? (abgesehen von seinem Charakter, rein nur die sportliche Bilanz)

Wenn man aufsteigen will und ihn sich leisten kann, wäre er eine Topverpflichtung.

Bei Euch dürfte zumindest eins von beiden nicht gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan, meine Quellen muß ich dir sicher nicht offenlegen.

Wie du immer wieder festellen kannst (Tage später), sind meine Quellen relativ zuverlässig.

Du ich wollte die quelle gar nicht wissen, mir gings nur drum obs überhaupt eine gibt, das ist somit geklärt!

zum zweiteren kann ich nicht viel sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Popp laut OÖN zu 95% beim Lask

ich hätte ihn der Vienna vergönnt, dort hätte er auch gut hingepasst finde ich, denn dort blühen unsere Ex scheinbar alle auf.

Aber gut, LASK ist auch keine schlechte Adresse und wahrscheinlich verdient er dort sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN verpflichtet Osman Bozkurt.. Ein Jahresvertrag plus Option auf ein weiteres

Kann jemand was zu ihm sagen? Der typ Brecher ist er aber auch nicht

edit: Erzielte letztes Jahr immerhin stolze 0 Tore :D .. aber von seiner Zeit bei der Vienna hab ich ihn nicht so schlecht in Erinnerung

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

naja....

Da ist heuer bei den Transfers im Sturm einiges schiefgelaufen.

Zuerst die Vision vom Maierhofer. Bevor es da überhaupt zu ernsten Verhandlungen kam, war die Sache schon wieder vorbei.

Dann Witteween.

Bei dem war man sich zu sicher. Der kommt sicher, da hat man sich auch finanziell weiter als gewohnt rausgelehnt.

Aber leider will sich der Spieler in der Tipp3 beweisen, kann man verstehen, Pech für uns.

Dann brach schön langsam ein bisserl Panik aus, ein Kandidat nach dem anderen war vom Markt.

Also ging man in die Kategorie "Notlösungen".

Und da gab´s nicht einmal mit Sulimani eine Lösung, also wurde es jetzt der Bozkurt.

Er ist sicher kein schlechter Zweitligastürmer, aber von der Sorte haben wir ja schon einige.

Was wir gebraucht hätten wäre eben ein Kracher, das ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sorry, aber :lol:

Sich für Sulimani zu gut sein und dann Bozkurt nehmen, ist echt sensationell.

Ja, Bozkurt hatte mal brauchbare Zweitligaqualitäten, aber das ist auch schon ein paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sorry, aber :lol:

Sich für Sulimani zu gut sein und dann Bozkurt nehmen, ist echt sensationell.

Ja, Bozkurt hatte mal brauchbare Zweitligaqualitäten, aber das ist auch schon ein paar Jahre her.

wie oben schon beschrieben, ein echter Kracher sind beide nicht.

Das wäre nur Witteveen von den Kandidaten, mit denen näher verhandelt wurde.

"Zu gut" war man sich für Sulimani nie, aber seine finanziellen Vorstellungen sind weit davon entfernt, was es beim SKN zu verdienen gibt.

Vielleicht findet er in Norwegen einen Verein, der ihm das löhnt, in Österreich ist offensichtlich kein einziger Verein dämlich genug.

Ganze 2 Tore in einer Bundesligasaison, fragwürdiger Charakter (nett ausgedrückt), dann noch fantasievolle Forderungen stellen = nein danke.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke und euch wieder einen netten Abstiegskampf mit dem Dancing star

dann gehts wenigstens um was ;) platz 3-5 ist ja eigentlich für nix zu gebrauchen

Ganze 2 Tore in einer Bundesligasaison, fragwürdiger Charakter (nett ausgedrückt), dann noch fantasievolle Forderungen stellen = nein danke.

2 mehr als bozkurt wenn ich mich nicht irre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.