jotsch Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 Hat wer an Stream gefunden? noch nicht, hat allerdings noch a bissl zeit, und zur not könnt ma dann morgen den orf einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Mai 2013 noch nicht, hat allerdings noch a bissl zeit, und zur not könnt ma dann morgen den orf einschalten. Oh Gott wie blöd kann ich eigentlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2013 ja graz liegt oben! kompass net vergessen ob und wann jemand einen ort als oben oder unten bezeichnet, hat in österreich generell in sehr wenigen fällen etwas mit nach norden ausgerichteten landkarten zu tun. von der seehöhe her ist graz von wien aus z.b. durchaus "oben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich weiß nicht ob das ein Innviertler Spezifikum ist aber bei uns ist es generell ziemlich verwirrend wenn man wo "aufe" "obe" "ume" oder "ei" - foad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2013 dass man gerne nach deutschland "raus" fährt, könnte man auch noch ergänzen. OT: die rapidniederlage wird uns leider auch nichts mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2013 Oben ist verdammt weit weg. Heuer jedenfalls. Platz 3 dafür nicht mehr. Auf gehts Buam, ich will den haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2013 Oben ist verdammt weit weg. Heuer jedenfalls. Platz 3 dafür nicht mehr. Auf gehts Buam, ich will den haben! dazu brauchen wir wohl 3 siege plus schützenhilfe. ich würd mal sagen, wir reden heute abend nochmals darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 Trainer Markus Schopp weiß, dass der Druck auf sein Team groß ist. "In der angenehmeren Situation sind sicher die Rieder, sie könnten auch mit einem Punkt zufrieden sein." Inwiefern uns ein Punkt helfen sollte versteh ich nicht wirklich. Dann sind wir nach dieser Runde immer noch fünfter. Davon können wir uns was kaufen. In Wahrheit brauchen wir einen Sieg um im Rennen um Platz vier zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 Reifeltshammer will lt. Krone heute auflaufen. Was wohl sein Vorgänger dazu sagen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Mai 2013 Also ich weiß nicht ob das ein Innviertler Spezifikum ist aber bei uns ist es generell ziemlich verwirrend wenn man wo "aufe" "obe" "ume" oder "ei" - foad nein, das ist kein innviertler spezifikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 so, da reifi spielt, bei sturm fällt dudic aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2013 am orf sind die ried-fans ziemlich gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2013 solche Einladungen kann man auch mal annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2013 heute in der UPC Arena: funny Football mit Sturm und Ried. da bleibt kein Auge trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Mai 2013 die karten sind schon wieder so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts