Recommended Posts

Postinho

oida, ich flipp schon ganze Woche herum wie sonst max. am Spieltag.

Bitte einfach 3 Pkte. am Samstag - vielen Dank im Voraus.

Ich seh auch was kommen.

Ein +3 Sieg über Neustadt.

Und falls nötig ein Heimsieg, allenfalls aber auf jeden Fall ein X gegen Mattersburg.

Ich würds aber auch nicht gänzlich ausschließen, dass uns Ibk einen kleinen Gefallen macht.

Fürchte Ibk hat gegen die Bullon 0 Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Fürchte Ibk hat gegen die Bullon 0 Chancen.

ich glaube zwar auch, dass die bullen ziemlich suverän gewinnen. die innsbrucker haben ja 3? gesperrte. aber ich fürchte mich nicht davor weil wir auch gewinnen ;) bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

setz die tabletten ab :D

wird schwer, da ich keine nehme. :D

Lindner

Koch--Rogulj--Ortlechner--Suttner

Grünwald--Holland--Mader

Gorgon--Hosiner--Jun

natürlich ein klarer sieg für die austria. die burschen lassen sich den teller nimma nehmen.

2:0 (2x Hosiner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoff wir gewinnen gegen Neustadt und Sbg gegen Innsbruck. Wäre doch total scheisse wenn wir dann sonntag meister sind und wir nicht direkt im Stadion feiern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff wir gewinnen gegen Neustadt und Sbg gegen Innsbruck. Wäre doch total scheisse wenn wir dann sonntag meister sind und wir nicht direkt im Stadion feiern können.

Sonntag spielt mW Sturm - Ried und wir zeitglich mit RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

salzburg spielt ja zeitgleich mi uns, dass heisst in dem Fall wenn wir gewinen und salzburg nicht, dann warten wir nnervoes auf den score aus salzburg und koennen dann gleich im stadion (oder ich zuhaus in england :( ) feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da beide Spiele zur gleichen Zeit statt finden könnten wir feiern aber da die Bullen gegen Ibk gewinnt erübrigt sich das ganze.. leider noch müssen wir bis Mittwoch mit feiern warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sonntag spielt mW Sturm - Ried und wir zeitglich mit RBS

Jep.

Wir, Salzburg und Rapid spielen am Samstag um 18:30

Insofern werden nur ein paar Minuten vergehen zwischen den Schlusspfiffen in beiden Spielen. Also könnte man ggf. (!) noch im Stadion feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird ein X, nach ungerechtfertigt gegebenem torraub und elfmeter von rogulj in der nachspielzeit. holland, hosiner und sutti sehen nach heftigen interventionen gelb und sind gegen mattersburg auch gesperrt, wo wir mit der rumpftruppe verlieren. danach gehts nach salzburg, wo wir klar 2:0 gewinnen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

wird ein X, nach ungerechtfertigt gegebenem torraub und elfmeter von rogulj in der nachspielzeit. holland, hosiner und sutti sehen nach heftigen interventionen gelb und sind gegen mattersburg auch gesperrt, wo wir mit der rumpftruppe verlieren. danach gehts nach salzburg, wo wir klar 2:0 gewinnen...

Sperrt ihn!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag