Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 oida, ich flipp schon ganze Woche herum wie sonst max. am Spieltag. Bitte einfach 3 Pkte. am Samstag - vielen Dank im Voraus. Ich seh auch was kommen. Ein +3 Sieg über Neustadt. Und falls nötig ein Heimsieg, allenfalls aber auf jeden Fall ein X gegen Mattersburg. Ich würds aber auch nicht gänzlich ausschließen, dass uns Ibk einen kleinen Gefallen macht. Fürchte Ibk hat gegen die Bullon 0 Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Fürchte Ibk hat gegen die Bullon 0 Chancen. ich glaube zwar auch, dass die bullen ziemlich suverän gewinnen. die innsbrucker haben ja 3? gesperrte. aber ich fürchte mich nicht davor weil wir auch gewinnen bearbeitet 15. Mai 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 wenn sie gegen sbg spielen, wie gegen uns und das 90 minuten durchhalten. ist die chance da. vorher ein bisschen zielwasser trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 setz die tabletten ab wird schwer, da ich keine nehme. Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Suttner Grünwald--Holland--Mader Gorgon--Hosiner--Jun natürlich ein klarer sieg für die austria. die burschen lassen sich den teller nimma nehmen. 2:0 (2x Hosiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hoff wir gewinnen gegen Neustadt und Sbg gegen Innsbruck. Wäre doch total scheisse wenn wir dann sonntag meister sind und wir nicht direkt im Stadion feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2013 wird schwer, da ich keine nehme. Dann nimm welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hoff wir gewinnen gegen Neustadt und Sbg gegen Innsbruck. Wäre doch total scheisse wenn wir dann sonntag meister sind und wir nicht direkt im Stadion feiern können. Sonntag spielt mW Sturm - Ried und wir zeitglich mit RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hoff wir gewinnen gegen Neustadt und Sbg gegen Innsbruck. Wäre doch total scheisse wenn wir dann sonntag meister sind und wir nicht direkt im Stadion feiern können. salzburg spielt ja zeitgleich mi uns, dass heisst in dem Fall wenn wir gewinen und salzburg nicht, dann warten wir nnervoes auf den score aus salzburg und koennen dann gleich im stadion (oder ich zuhaus in england ) feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hoff wir gewinnen gegen Neustadt und Sbg gegen Innsbruck. Wäre doch total scheisse wenn wir dann sonntag meister sind und wir nicht direkt im Stadion feiern können. Da beide Spiele zur gleichen Zeit statt finden könnten wir feiern aber da die Bullen gegen Ibk gewinnt erübrigt sich das ganze.. leider noch müssen wir bis Mittwoch mit feiern warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2013 Sonntag spielt mW Sturm - Ried und wir zeitglich mit RBS Jep. Wir, Salzburg und Rapid spielen am Samstag um 18:30 Insofern werden nur ein paar Minuten vergehen zwischen den Schlusspfiffen in beiden Spielen. Also könnte man ggf. (!) noch im Stadion feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) wird ein X, nach ungerechtfertigt gegebenem torraub und elfmeter von rogulj in der nachspielzeit. holland, hosiner und sutti sehen nach heftigen interventionen gelb und sind gegen mattersburg auch gesperrt, wo wir mit der rumpftruppe verlieren. danach gehts nach salzburg, wo wir klar 2:0 gewinnen... bearbeitet 15. Mai 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 hörts auf mit den schrecklichen horrorszenarien !! ich bin eh schon nervös genug vor den nächsten partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 meine Güte, da brennt nichts mehr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Mai 2013 wird ein X, nach ungerechtfertigt gegebenem torraub und elfmeter von rogulj in der nachspielzeit. holland, hosiner und sutti sehen nach heftigen interventionen gelb und sind gegen mattersburg auch gesperrt, wo wir mit der rumpftruppe verlieren. danach gehts nach salzburg, wo wir klar 2:0 gewinnen... Sperrt ihn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 meine Güte, da brennt nichts mehr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts