since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2013 Richtig.. einer der mächtigsten Torjubel.. zuerst das Wacker Tor -> großer Jubel, und Sekunden später unser Tor.. und quasi im gegenzug sbg ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2013 Neuer tipp: 3:0 2x hosiner & bara Und ein enges salzburgerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2013 Mein Tipp: 4:1 Hosiner, Jun, Barazite, Kienast Auf gehts, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Mai 2013 Mir ist wurscht wie wir gewinnen und wie hoch, ich will einfach nur gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Mai 2013 und quasi im gegenzug sbg ausgleich... egal, meister wären wir sowieso nicht geworden. Der Moment bleibt aber für die Ewigkeit.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2013 Mir ist wurscht wie wir gewinnen und wie hoch, ich will einfach nur gewinnen!! this und am liebsten ohne zittern zu müssen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2013 Mir ist wurscht wie wir gewinnen und wie hoch, ich will einfach nur gewinnen!! Nein, ein hoher Sieg muss her! Ich hätte gerne noch eine Restabsicherung bezüglich Torverhältnis, sollten wir nur mit 3 Punkten Vorsprung nach Salzburg fahren (was ich für ausgeschlossen halte). Daher: 5:0 für uns, Torschützen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Mai 2013 Nein, ein hoher Sieg muss her! Ich hätte gerne noch eine Restabsicherung bezüglich Torverhältnis, sollten wir nur mit 3 Punkten Vorsprung nach Salzburg fahren (was ich für ausgeschlossen halte). Daher: 5:0 für uns, Torschützen egal. Dass mir dies lieber ist weißt du ohnedies Aber im schlimmsten Fall nehme ich jeden Sieg gerne an. Egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Mai 2013 Bin froh wenn endlich Anpfiff ist, heute nacht hatte ich einen Albtraum mit einem 0:1 bei gleichzeitigem Salzburg Sieg... Rechne aber mit einem hohen Sieg für uns, hoffe wir gehen bald in Führung, dann ist es eh vorbei mit der Gegenwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 5:2 (2:1) Jun, Hosiner,-,Grünwald,-, Hosiner, Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2013 also ich überreiß das noch gar net dass wir morgen die chance haben meister zu werden..... wette spätestens ab morgen mittag kommt dann das große zittern und die höllische vorfreude wo die minuten sich so lang wie stunden ziehen werden. Tipp: 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Mai 2013 So spitz auf das Spiel ich kanns gar ned sagen. Werd den Sonntag wieder ohne Stimme verbringen, aber drauf gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.bundeslig...ndex.php?id=560 Die Auswärtstabelle der Bundesliga sollte uns Mut machen für die nächsten beiden Runden Zusammen drei Auswärts-Siege in 33 Spielen. Diese drei Siege kamen gegen Innsbruck, WAC und Admira. Dies sind die Nummern 10, 9 und 7 der Heimtabelle... bearbeitet 17. Mai 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 Endspiel 4 (vielleicht inkl. Titelfixierung) War selten so von einem 3er überzeugt, wie diesmal. Heimsieg fix, ohne wenn und aber. Auch der Kanter-Sieg-Tipp ist in diesem Fall denke ich angebracht: Austria - Wr. Neustadt 5:0 Red Bull gewinnt knapp gegen Tirol, Entscheidung vertagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2013 25-30%, dass wir es morgen heimbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts