and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Schweres spiel, aber gegen die scheißtruppe aus neustadt muss ein sieg her. Hoffentlich wird das das letzte spiel gegen neustadt! Auf gehts veilchen fighten bis zum umfallen und ja nicht auf die leichte schulter nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 ich denk "psychologisch" is es wie ein Cup-Match angelegt, weil unsere Spieler wissen, dass 3 Punkte hier bedeutet, dass man mit einem Unentschieden gegen Mattersburg zuhause die Runde drauf den Meistertitel hat. in diesen Situationen haben sie sich bis jetzt eigentlich immer bewährt (siehe Wolfsberg insbesondere nach dem 0:4 Debakel). wenn man das umdreht und über ein Unentschieden gegen Wr. Neustadt ned rauskommt, dann ist der Druck gegen die Burgenländer doch deutlich größer und damit wird man versagensanfälliger. is halt ein Unterschied ob man was erreichen kann oder was verteidigen muss. aber man muss auch sagen Wr. Neustadt besteht aus Ersatzspielern und "Ex-Profis", realistischerweise darfst du gegen die keinen einzigen Punkt liegen lassen. dass wir das auswärts doch getan haben, hat wirklich mehr mit dem Platz zu tun als mit der Spielstärke. zuhause wird einem das ja doch eher nicht passieren. würd mir übrigens wünschen, dass Mader diesmal pausiert und dafür Barazite von Anfang an rein kommt. Die Gefahr einen Konter einzufangen schätz ich deutlich geringer ein als die Gefahr nicht zum Abschluss zu kommen und Barazite könnte da den Unterschied machen. Kienast als zweite Spitze is zwar auch eine Möglichkeit, aber der profitiert auch davon, dass seine körperliche Durchsetzungsfähigkeit in der Schlussphase gegen müde Gegner umso wirksamer ist, während er sich sonst im Spiel nur selber müde läuft und dann am Ende selber platt is und nix mehr bringt. wird der Stöger nach dem Motto "never change a winning team" eh ned machen, aber gfallen tät es mir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Mai 2013 Richtig. Vollgas. Die haben ja beim letzten Auftritt im Horr ja überhaupt keinen Stich gemacht und wenn wir konzentriert ans Werk gehen, wird sich das auch nicht großartig ändern. Hoho trifft auch wieder. Ich bin schon sehr zuversuchtlich. Immerhin haben wir in Ried und Innsbruck gewonnen. Und das waren auch keine leichten Spiele. Aber diese Mannschaft hat es drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2013 Richtig. Vollgas. Die haben ja beim letzten Auftritt im Horr ja überhaupt keinen Stich gemacht und wenn wir konzentriert ans Werk gehen, wird sich das auch nicht großartig ändern. Hoho trifft auch wieder. Ich bin schon sehr zuversuchtlich. Immerhin haben wir in Ried und Innsbruck gewonnen. Und das waren auch keine leichten Spiele. Aber diese Mannschaft hat es drauf! Also der benos hat damals gemeint, dass wir gebrunzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2013 ja, ihr fahrt lieber nach Tirol als 30 Minuten nach Neustadt. Klug. und diese scheiss Truppe gehören bzw. gehörten viele Austrianer an, die bei euch nichts mehr Wert waren oder zu schwach. Und dann brav retour holen, samt Trainer Stöger. Dass aber in Neustadt gute Arbeit mit diesen Mitteln geleistet wird, ist euch wurscht. Für das Stadion kann der Verein nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Also der benos hat damals gemeint, dass wir gebrunzt haben Brunzerei lässt sich nachlesen: http://www.austrians...__hl__+neustadt bzw. die Meinungen der Spieler nach dem Spiel: http://www.youtube.c...ed/d_iAXv6180o? ja, ihr fahrt lieber nach Tirol als 30 Minuten nach Neustadt. Klug. und diese scheiss Truppe gehören bzw. gehörten viele Austrianer an, die bei euch nichts mehr Wert waren oder zu schwach. Und dann brav retour holen, samt Trainer Stöger. Dass aber in Neustadt gute Arbeit mit diesen Mitteln geleistet wird, ist euch wurscht. Für das Stadion kann der Verein nix find auch schade, dass so viele hier eine so negative Einstellung gegenüber dem Verein haben. weder die Spieler noch deren (wenn auch wenigen) Anhänger können was dafür ... naja wofür eigentlich??? richtig unsympathische Vereine gibt es andere, selbiges gilt für die Anhängerschaft. bearbeitet 12. Mai 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 hoffe neustadt ist ähnlich am sand wie heute und wacker gibt trotz sperren vollgas bei den bullen....dann wirds ein schöner samstag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 unsympathisch sinds ja nicht die neustädter, aber einfach scheiss unnötig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2013 ja, ihr fahrt lieber nach Tirol als 30 Minuten nach Neustadt. Klug. und diese scheiss Truppe gehören bzw. gehörten viele Austrianer an, die bei euch nichts mehr Wert waren oder zu schwach. Und dann brav retour holen, samt Trainer Stöger. Dass aber in Neustadt gute Arbeit mit diesen Mitteln geleistet wird, ist euch wurscht. Für das Stadion kann der Verein nix Wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Wir könnten an dem Tag schon Meister werden. Ich zahl den Innsbrucker-Fans eine Palette Bier, sollten sie uns in der nächsten Runde zum Meistertitel verhelfen. Ich fand die Idee vor 2 Jahre einfach so nett, dass ich sie wieder aufgreifen möchte. Voraussetzung ist halt auch, dass sie in der Bundesliga bleiben, wovon ich nach der gestrigen Leistung überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Wer dann? man müsste fast sagen "Die Bundesliga". Weil ich finde, dass da einerseits die Ligabestimmungen verschärft gehören, von wegen Platztauglichkeit und Stadioninfrastruktur, andererseits auch von Ligaseite her die Vereine in der Hinsicht (auch finanziell) unterstützt gehören. man sieht ja was für katastrophale Spiele oft zustande kommen, weil der Platz nicht ordentlich zu bespielen ist und an das Niveau gewöhnt man sich dann (sogar so weit, dass man sich auf einen "normalen" Rasen dann erst recht wieder umstellen muss). Aber wenn du gerade soviel hast um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten (= das Personal zu bezahlen und deine Fixkosten), dann kannst nicht auch noch lustig in den Stadionaus- oder umbau investieren. Da würde ein Vermarktungskonzept das die Liga trägt und wo man eine nachhaltige Bewirtschaftung auch sichern kann, sicher einen Unterschied ausmachen. Wer selbst dann nicht in der Lage ist die Ligaauflagen zu erfüllen, kriegt halt auch keine Lizenz für die Bundesliga. Nur der Verein, der versucht sich irgendwie durchzuschlagen, kann wohl am wenigsten was machen (ohne gleich auch den Konkurs zu riskieren). Ich zahl den Innsbrucker-Fans eine Palette Bier ... hmmm.. da war doch mal was ...??? hoffentlich kein schlechtes omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Wir könnten an dem Tag schon Meister werden. Ich zahl den Innsbrucker-Fans eine Palette Bier, sollten sie uns in der nächsten Runde zum Meistertitel verhelfen. Ich fand die Idee vor 2 Jahre einfach so nett, dass ich sie wieder aufgreifen möchte. Voraussetzung ist halt auch, dass sie in der Bundesliga bleiben, wovon ich nach der gestrigen Leistung überzeugt bin. Aber da ging es doch an die Mannschaft oder? bearbeitet 12. Mai 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir diese Partie gewinnen. Hosiner hat rechtzeitig zum Saison-Finish seine Treffsicherheit wieder gefunden und Barazite ist auch wieder fit. Wenn wir unser Spiel aufziehen hat Neustadt keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Wer dann? vlt. die stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2013 Keine Ahnung, warum sich hier auf einmal wieder einige in die Hose machen!? Es hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert! und ob sich was geändert hat ein spiel weniger für salzburg terrain gut zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts