Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2013 Ich glaube es weiss niemand wer diese Leute waren und wie sie dorthin kamen. Darueber wird man sich noch am Ende der Saison wundern. Das "Potential" des Vereins spiegeln sie sicher nicht wieder. Ich bin erstaunt dass Haas jetzt schon zugibt dass seine 3000er Vision nicht hinhaut. Es war aber tatsächlich so, dass beim RB-Spiel der Markt Grödig so gut wie ausgestorben war. Man sollte das letzte Spiel des ersten und dann das zweite Meisterschaftsviertel abwarten, wenn Wacker Innsbruck im kleinen Westderby und dann "großen" Vier (Austria, Rapid, Red Bull und Sturm - in alphabetischer Reihenfolge) in Grödig zu Gast sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. August 2013 Warum waren da so viele Leute? Waren sicher nicht so viele-4000 wären das: Grödig hat einen Sektor vollbekommen, also um die 800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Igitt, ein Austria-Foto. Vielleicht waren ja es ja im gesamten Stadion verteilt an die 4000 Grödiger. Es will ja nicht jeder unbedingt in den Fanblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mpesseg Anfänger Geschrieben 27. August 2013 Blogeintrag zum SV Grödig: http://rundes-leder.at/index.php/de/116-blog/mpesseg/2480-groedig-haelt-den-spiegel-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Stadion schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Es war aber tatsächlich so, dass beim RB-Spiel der Markt Grödig so gut wie ausgestorben war. Man sollte das letzte Spiel des ersten und dann das zweite Meisterschaftsviertel abwarten, wenn Wacker Innsbruck im kleinen Westderby und dann "großen" Vier (Austria, Rapid, Red Bull und Sturm - in alphabetischer Reihenfolge) in Grödig zu Gast sind. Wann kapieren die Leute, dass es nur ein einziges Westderby gibt und jenes gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan stattfindet?!?! Das "kleine" Westderby ist jenes der zweiten Mannschaft gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan. alles andere mag ein normales Fußballspiel sein. btt: denk durchaus, dass ein netter Mob gegen Grödig zustande kommt. bearbeitet 30. August 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. August 2013 Wann kapieren die Leute, dass es nur ein einziges Westderby gibt und jenes gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan stattfindet?!?! Das "kleine" Westderby ist jenes der zweiten Mannschaft gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan. alles andere mag ein normales Fußballspiel sein. btt: denk durchaus, dass ein netter Mob gegen Grödig zustande kommt. des wird die auswärtsfahrt des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Grödig hat jetzt einen Fanclub in Rhede, Nordrhein-Westfalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 Wie kommt man am Besten öffentlich vom Hbf Salzburg nach Grödig auf den Fußballplatz? Gibts da eine Verbindung, einen Shuttlebus zB.? Irgendeine Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2013 Wie kommt man am Besten öffentlich vom Hbf Salzburg nach Grödig auf den Fußballplatz? Gibts da eine Verbindung, einen Shuttlebus zB.? Irgendeine Möglichkeit? Vom Hauptbahnhof direkt nach Grödig mit der Buslinie 25, Aussteigen an der Haltestelle "Reschbergerweg", von dort sind es ca. 400 m zur Tribüne mit dem Gästesektor. Und weil ich nett bin, spendiere ich Dir auch noch den Link zum Fahrplan, damit Du weißt, wie lange nach Spielschluss Du noch ein Bierchen nehmen kannst, bis der letzte Bus Richtung Hauptbahnhof abfährt (wenn ich mich richtig erinnere, ist das um 23:12 Uhr). http://www.salzburg-ag.at/fileadmin/user_upload/verkehr/stadtbus/fahrplan/Fahrplan_Linie25.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2013 Vom Hauptbahnhof direkt nach Grödig mit der Buslinie 25, Aussteigen an der Haltestelle "Reschbergerweg", von dort sind es ca. 400 m zur Tribüne mit dem Gästesektor. Und weil ich nett bin, spendiere ich Dir auch noch den Link zum Fahrplan, damit Du weißt, wie lange nach Spielschluss Du noch ein Bierchen nehmen kannst, bis der letzte Bus Richtung Hauptbahnhof abfährt (wenn ich mich richtig erinnere, ist das um 23:12 Uhr). http://www.salzburg-ag.at/fileadmin/user_upload/verkehr/stadtbus/fahrplan/Fahrplan_Linie25.pdf Danke, aber das tut nicht not, weil heimfahren kann ich eh mit einem Fanbus. Das Bierchen nehm ich dann im Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Oktober 2013 @Papageno: Ab wann wird´s denn Einzelkarten für das Salzburger Derby geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 @Papageno: Ab wann wird´s denn Einzelkarten für das Salzburger Derby geben? Ab Montag, 14.10.2013. Öffnungszeiten der Grödig-Geschäftsstelle: Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/borussiadortmund/3827858/index.do?_vl_backlink=%2Fhome%2Findex.do Stehplatz-Dauerkarte 230€ ist auch ned schlecht.. bearbeitet 26. Juni 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Dezember 2014 Scholz steigt im Sommer als Hauptsponsor aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts