Alles rund um den SV Grödig


pironi

Recommended Posts

Prickelnd

Laut Krone meint Haas haben sie noch genug "Ersparnisse", daß es bis 2016 auch ohne Sponsor geht.

Man darf gespannt sein wer sich das antut dort zu investieren auch wenn Haas meint man bekommt einen Werbewert von über 8 Mio...

Naja - zwischen haben und "bekommen" ist ein Unterschied. Generall muss man da immer vorsichtig sein, aber im Grunde spricht ja beispielsweise Scholz nicht nur Grödiger oder Salzburger, sondern österreichweit bis hin sogar zum Ausland potentielle Kunden/Lieferanten an. (wo ja mittlerweile auch geringfügig österr. BL übertragen wird).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich glaube, in Österreich gibt es nur einen Verein, der tatsächlich kein Schwarzgeld bezahlt.

Glauben heißt nicht Wissen, das zeigst du gerade deutlich. Von den renommierten Vereinen zahlt in Österreich sicher keiner (mehr) Schwarzgeld und ich wäre mit solche Aussagen auch Vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glauben heißt nicht Wissen, das zeigst du gerade deutlich. Von den renommierten Vereinen zahlt in Österreich sicher keiner (mehr) Schwarzgeld und ich wäre mit solche Aussagen auch Vorsichtig.

Interessant, dass du die Finanzgebahrung von jedem Verein im Detail kennst. Oder ist es auch wiederum nur der Glaube daran. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Interessant, dass du die Finanzgebahrung von jedem Verein im Detail kennst. Oder ist es auch wiederum nur der Glaube daran. :augenbrauen:

Bei RBS, Austria, Rapid, Sturm, Ried gibt es sicher keine Schwarzgelder - dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ich beziehe mich hier auf die gegenwärtige Situation. Mir geht es nur darum, dass man nicht pauschal alle Vereine als Steuerhinterzieher abstempeln darf. Das ist Rufmord sonst nichts. Natürlich hat ein User in einem Internetforum kein Gewicht, mir geht es hier aber ums Prinzip. Wenn du einen Verdacht hast, melde es der Staatsanwaltschaft ...

Und was ein Betrüger wie der depperte Taboga sagt hat für mich kein Gewicht. Der hat nur bei Leoben, Kapfenberg und Grödig gespielt. Diese Vereine sind sicher nicht repräsentativ für alle Bundesligavereine!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Und was ein Betrüger wie der depperte Taboga sagt hat für mich kein Gewicht. Der hat nur bei Leoben, Kapfenberg und Grödig gespielt. Diese Vereine sind sicher nicht repräsentativ für alle Bundesligavereine!

Die Aussage ist ein kompletter Schmarrn. Ab Landesliga/Regionalliga hat man Kontakte zu einer Unmenge an Spieler aus der Bundesliga. "Oben" kennt jeder jeden und an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Deine Aussage ist ein Schmarrn. Wenn du was von aktuellen Schwarzgeldern bei Rapid, Sturm, Austria, Ried (RBS) - immerhin 50% der Bundesliga weißt dann geh doch zur Staatsanwaltschaft und laber hier keinen Müll.

Alleine bei deine Bauernweisheit "an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran" stellt es mir die Haare auf. Dan setz ich das Gerücht in die Welt das du ein Vollidiot bist. Wird schon ein Funken Wahrheit dahinter stecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Deine Aussage ist ein Schmarrn. Wenn du was von aktuellen Schwarzgeldern bei Rapid, Sturm, Austria, Ried (RBS) - immerhin 50% der Bundesliga weißt dann geh doch zur Staatsanwaltschaft und laber hier keinen Müll.

Alleine bei deine Bauernweisheit "an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran" stellt es mir die Haare auf. Dan setz ich das Gerücht in die Welt das du ein Vollidiot bist. Wird schon ein Funken Wahrheit dahinter stecken....

Mir stellt es die Haare auf, dass du "die Hand ins Feuer legst" für etwas, wofür du nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt aufweist. Ich maße mir gar nicht an, etwas zu wissen, im Gegensatz zu dir, der anscheinend alles weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Mir stellt es die Haare auf, dass du "die Hand ins Feuer legst" für etwas, wofür du nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt aufweist. Ich maße mir gar nicht an, etwas zu wissen, im Gegensatz zu dir, der anscheinend alles weiß.

keinen Anhaltspunkt? Gehts noch? Eher gibt es keinen Anhaltspunkt für den Vorwurf der Steuerhinterziehung bei den von mir aufgezählten Vereinen. Die Beweispflicht liegt sicher nicht bei mir sondern bei den Personen die solche Vorwürfe erheben. Ist ja unerhört!

Bei den von mir genannten Vereinen wird mittlerweile Seriös gearbeitet. Bei Rapid/Austria wird man wohl wissen das man im Jahr 2014 sich keinen solchen Fehler STRAFTAT mehr leisten kann (Sponsoren)! Wenn du glaubst das bei Sturm Graz jemand so deppert ist uns Steuern hinterzieht so kurz nachdem Kartnig genau für dieses Delikt in den Häfen musste dann bitte - realistisch ist es halt nicht.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jedes Unternehmen "schummelt" bei der Buchhaltung wenn sichs auszahlt. Gäbe es keine Schlupflöcher oder "Bugs" im Steuerrecht, dann bräucht kein Unternehmen einen Steuerberater oder dergleichen; dann könnte jeder Handelsschulabsolvent ein globales Unternehmen führen.

Ich hatte in einem Lehrgang mal einen deutschen Buchhalter der bei sehr bekannten, deutschen Großunternehmen tätig war, als Gastlektor der uns ein wenig über die Schlupflöcher aufgeklärt hat. Long Story short: überall wir "geschummelt" - egal ob Verein, AG, groß oder klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jedes Unternehmen "schummelt" bei der Buchhaltung wenn sichs auszahlt. Gäbe es keine Schlupflöcher oder "Bugs" im Steuerrecht, dann bräucht kein Unternehmen einen Steuerberater oder dergleichen; dann könnte jeder Handelsschulabsolvent ein globales Unternehmen führen.

Ich hatte in einem Lehrgang mal einen deutschen Buchhalter der bei sehr bekannten, deutschen Großunternehmen tätig war, als Gastlektor der uns ein wenig über die Schlupflöcher aufgeklärt hat. Long Story short: überall wir "geschummelt" - egal ob Verein, AG, groß oder klein.

Geh bitte, zerstör doch seinen Traum nicht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.