Alles rund um den SV Grödig


pironi

Recommended Posts

Igitt, rot!

Hr. Zauner, Sponsor von Wallern. Gesegnet mit einer Vernunft, Einsicht und Wuerde von der der " Investor" Haas nur traeumen kann:

"Nicht weiter oben?

Nach dem Durchmarsch der letzten Jahre ist jetzt einmal die Luft draußen. Wir haben nicht die Möglichkeiten, nicht die Infrastruktur. Es gehört nicht Wallern in die Bundesliga, es gehört der LASK in die Bundesliga. Es gehört der GAK in die Bundesliga, von mir aus auch ein Vorarlberger Club. Das wollen die Leute sehen. Wer will denn nach Wallern fahren und sich ein Bundesliga-Spiel anschauen? Da kommend dann vielleicht 3000 Leute."

(Ich weiss, mit 3000 pro Spiel habe viele hier herinnen eh kein Problem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hat ja viel mit Grödig zu tun. :facepalm:

Komm endlich mal wieder runter. Vergleiche mit anderen Vereinen wird man wohl noch ziehen duerfen. Regst dich auch auf wenn wer im Rapidchannel schreibt dass man auf die FAK Fuehrung neidisch sein muss? Ausserdem ist es nicht der Job des Mods, Postings anzumotzen. Wenns den Boardregeln widerspricht loesch es, wenn nicht, spar dir die Smilies.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mah, ich war eh knapp davor, es zu löschen. Konstruktive Beiträge kann ich von dir ja nicht erwarten.

Und nun bitte wieder ontopic. Danke.

Geh bitte, er hat ja im Kern recht. Wie Überlebensfähig ist Grödig ohne Haas und, viel wichtiger ansich, wie viele Leute interessiert Grödig ? Sie ham sichs sicher sportlich verdient in der Liga zu spielen ABER bereicherung seh ich keine darin und so sieht das der Zauner eben auch... Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren, nur alles andere als abgeschlagener letzter beim Zuschauerzuspruch wäre eine Sensation in meinen Augen und sowas wirkt sich auf die ganze Liga aus Punkto Medienwirksamkeit etc... Aber gut, das is eh schon 100x diskutiert worden, wollt nur drauf hinaus das der Post im Kern schon seine Berechtigung hat in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt's eigentlich schon wo eine Reaktion von Haas auf das Cup-Aus? Konnte nichts finden...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hier lobt Hütter die gute Nachwuchsarbeit in Grödig:

http://mobil.derstandard.at/1373513203833/Ich-weiss-dass-damit-nicht-alle-eine-Freude-haben?embedded=1

Ist da was dran, konnte im aktuellen Bundesliga Journal nämlich auf die Schnelle keinen einzigen Eigenbau-Spieler finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:+1:

So sieht es übrigens aus, wenn in Ungarn der Aufsteiger aus dem Dorf (Felcsút - 1789 Einwohner) in die erste Liga aufsteigt und schon einen während der Saison einen großen Vorsprung auf die Konkurrenz hat:

1370686069_3208_felcsuton_a_foci_centrum

Zur Verteidigung Grödigs muss man sagen, dass hier auch die Politik ihre Finger mit im Spiel hat und das Stadion ähnlich finanziert wird wie das in St. Pölten...

felcsut ist leider ähnlich pleite wie detroit bin also gespannt ob das stadion auch fertig wird.....

in kiskörös (FC Stadler) ist ein solches projekt in den 90ern grandios gescheitert.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

felcsut ist leider ähnlich pleite wie detroit bin also gespannt ob das stadion auch fertig wird.....

in kiskörös (FC Stadler) ist ein solches projekt in den 90ern grandios gescheitert.

Steht die Stadionruine nicht in Akasztó?

Mal schauen, bin schon gespannt, ob jemals ein wirklich bundesligatauglisches Stadion in Felcsút oder Grödig stehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da piro leider den Stadion-Thread geschlossen hat, muss ich hgv nun hier antworten!

Klar war meine Frage mit dem Ende der Behelfstribünen ernst gemeint, denn papageno hat im Juli folgendes von sich gegeben:

"Nun, das mit dem "dauerhaft in der Bundesliga bleiben" sollte sich vor allem (ein) Admira-Fan tunlichst verkneifen, denn ich gehe schon einmal jede Wette ein, dass der SV Scholz Grödig in der Schluss-Tabelle 2013/14 vor den Südstädtern liegen wird.
Einen Zeitplan zum Austausch der Provisorien gibt es natürlich, teilweise wird in der Winterpause weitergearbeitet, sodass bis zum 15. März 2014 (Abgabetermin Lizenzansuchen nächste Saison) die geforderten Kriterien erfüllt sind und die verbleibenden Kleinigkeiten werden dann in der Pause zwischen den beiden Saisonen erledigt.
Davon, dass Grödig den Ligaerhalt schafft, davon bin ich 100% überzeugt, ich glaube sogar, dass der SV Grödig auf Platz 4 bis 6 abschließen wird (aber kein einziges Wettbüro nimmt mir diese Wette mit einer halbwegs vernünftigen Quote an).
Und ich kann den Skeptikern in diesem Channel eines versprechen: Bis zur nächsten Lizenzlegung wird aus der Untersbergarena ein Schmuckkästchen von einem Kleinstadion und in spätestens zwei Jahren wird - außer hartgesottenen Berufsmeckerern - keiner mehr abfällig von einem Dorfklub sprechen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Große Gegner kommen erst

Wie groß das Grödiger Fanpotenzial sein könnte, zeigt ein Blick auf das jüngste Auswärtsspiel bei Red Bull Salzburg. Über 4000 Anhänger unterstützten den Aufsteiger im Salzburger Derby.

:notsure:

Warum waren da so viele Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich glaube es weiss niemand wer diese Leute waren und wie sie dorthin kamen. Darueber wird man sich noch am Ende der Saison wundern. Das "Potential" des Vereins spiegeln sie sicher nicht wieder.

Ich bin erstaunt dass Haas jetzt schon zugibt dass seine 3000er Vision nicht hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.