Alles rund um den SV Grödig


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe das auch gerade gelesen, und mich würde interessieren welche Konsequenzen das für den SV jetzt haben wird? Ich war überhaupt immer der Auffassung, dass Scholz das Unternehmen des Präsidenten wäre - so klang das zumindest in den zahlreichen ORF-Berichten als Grödig aufstieg ("Fußballklub führen wie eine Firma", hat Haas damals gesagt).

War Scholz stark an der Finanzierung des Spielbetriebs beteiligt oder "nur" Namens- und Trikotsponsor? Und was passiert jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich hab letztens im archiv einer salzburger zeitung geblättert. Dabei ist mir auch untergekommen, dass ein zusätzlicher großer sponsor damals beim ersten aufstieg in die zweite liga nötig war, das wurde da dann scholz. Ansonsten wäre das nicht zu stemmen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mit Wr. Neustadt und dem Gröding könnten wir heuer gleich zwei unnötige Vereine auf einmal loswerden!

das wirds nicht spielen. wenn Grödig keine lizenz bekommt, bleibt Neustadt drinnen.

aber eine lizenzverweigerung steht mmn. sowieso nicht im raum. kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert in Ansätzen an die Reichelzeit beim LASK. Ausstieg des Hauptsponsor - wir können auch ohne - und es wurde keiner gefunden.

Allerdings weiß ich nicht wie das Standing von Haas bei den Sponsoren ist.

Wirken tut er ein bisschen Reichelesk - aber ich weiß zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das wirds nicht spielen. wenn Grödig keine lizenz bekommt, bleibt Neustadt drinnen.

aber eine lizenzverweigerung steht mmn. sowieso nicht im raum. kann ich mir nicht vorstellen.

Andere Vereine bekommen auch mit Hauptsponsor regelmässig keine Lizenz. ... Und wer weiß bekommt sie Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im notfall buttert Haas privat was rein bzw fährt die kosten so weit runter, dass es auch ohne sponsor geht.

klar ist aber, dass der verein irgendwann wieder verschwinden wird, denn es fehlt einfach die substanz. 4,5 mio sind auch kein so überragendes budget, als dass man sich jahr für jahr sicher sein kann, nicht abzusteigen.

mit dem einbau der rasenheizung wartet eh bald ein ordentlicher brocken, den es zu stemmen gilt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

im notfall buttert Haas privat was rein bzw fährt die kosten so weit runter, dass es auch ohne sponsor geht.

klar ist aber, dass der verein irgendwann wieder verschwinden wird, denn es fehlt einfach die substanz. 4,5 mio sind auch kein so überragendes budget, als dass man sich jahr für jahr sicher sein kann, nicht abzusteigen.

mit dem einbau der rasenheizung wartet eh bald ein ordentlicher brocken, den es zu stemmen gilt.

Ich glaube nicht, dass er dann so dumm wäre und Familiensilber sinnlos verpulvert, denn nichts anderes wäre das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also dem Selbstdarsteller Haas traue ich durchaus zu, dass er einen Teil seines Privatvermögens da reinsteckt. Hauptsache, er kann sich mit diesem unnötigen Verein wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Krone meint Haas haben sie noch genug "Ersparnisse", daß es bis 2016 auch ohne Sponsor geht.

Man darf gespannt sein wer sich das antut dort zu investieren auch wenn Haas meint man bekommt einen Werbewert von über 8 Mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.