and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 werden max 20k aus pasching rechne ich mit max 1000 fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2013 So, jetzt muss der Pott auch noch her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 So, jetzt muss der Pott auch noch her! qft! Auf gehts, Praterstadion füllen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 Einnahmen gehen zu 100% an den ÖFB. Der ÖFB steht auf "VIPs", 180.- für die Partie. No, wait, mit MwSt Rechnung für die Buchhaltung/Steuer: 220.- Cute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Mai 2013 Meister samma. Saison vorbei. Volle Konzentration auf Donnerstag, wenn ich bitten darf. Sicher kein Nachteil, dass wir ein Spiel nach den Feierlichkeiten bestreiten konnten. So ein bissel Bewegungstherapie schadet nicht, meine ich. Tipp: 3:0 Hosiner, Gorgon, Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2013 Es ist recht kühl. Kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2013 Es ist recht kühl. Kann gespielt werden? Es muss. Cupfinali sind Spiele der Extreme. Beim letzten Cupfinale in Mattersburg holten wir uns einen Sonnenbrand und dieses Mal eben Gefrierbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2013 LUFTBURG WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 LUFTBURG WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2013 grad die prognosen gsehen 14 grad höchstwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 grad die prognosen gsehen 14 grad höchstwert dh, du kommst doch nicht mit dem Rad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2013 grad die prognosen gsehen 14 grad höchstwert kurze Hose bleibt daheim, Wonnemonat Mai ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Mai 2013 LUFTBURG WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2013 Das Wetter geht mir echt schon gehörig auf den Sack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 Das Wetter geht mir echt schon gehörig auf den Sack! beruhig dich bitte. denk doch an dein junges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts